-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Saints Row IV“ für August angekündigt
- Ersteller AbstaubBaer
- Erstellt am
- Zur News: „Saints Row IV“ für August angekündigt
dflt
Lt. Commander
Da ich das wohl nach SR3 wieder im Koop mit 'nem Kumpel aus Österreich spielen werde, hole ich wohl entsprechend die "ungeschnittene" Version.. freue mich RIESIG drauf, ich glaube ich hatte noch nie so ein "intensives" und vor allem anhaltend spaßiges Spielerlebnis in einem Kampagnenspiel..
Die DLCs fand ich eigentlich ganz nett, aber etwas.. "unnötig verstreut", viel zu viele in kleinen Päckchen auch wenn sie im Steam Sale quasi nichts gekostet haben.. zumal manche schon einiges an Witz nochmal mitgebracht hatten (das Kanonenauto zum Beispiel).
Und soo schlimm find ich die Grafik ehrlich gesagt nicht. Klar ist es vielleicht kein Triple A Niveau und mit meiner GTX 580 spiel ich schon gerne hübsche Spiele.. aber die Grafik war echt das letzte was mich beim Zocken gestört hätte, weil man einfach viel zu abgelenkt war und .. naja wie gesagt, die Ingamegrafik ist eig nicht so schlimm.
Die DLCs fand ich eigentlich ganz nett, aber etwas.. "unnötig verstreut", viel zu viele in kleinen Päckchen auch wenn sie im Steam Sale quasi nichts gekostet haben.. zumal manche schon einiges an Witz nochmal mitgebracht hatten (das Kanonenauto zum Beispiel).
Und soo schlimm find ich die Grafik ehrlich gesagt nicht. Klar ist es vielleicht kein Triple A Niveau und mit meiner GTX 580 spiel ich schon gerne hübsche Spiele.. aber die Grafik war echt das letzte was mich beim Zocken gestört hätte, weil man einfach viel zu abgelenkt war und .. naja wie gesagt, die Ingamegrafik ist eig nicht so schlimm.
Whoozy
Banned
Mich hatte Saints Row eigentlich immer kalt gelassen, aber dann als es auf Steam für 12,50 € Angeboten wurde, habe ich mir das Spiel gekauft. Und bereut habe ich es auf keinen Fall ! Das Spiel ist so schön übertrieben abgedreht, es macht einfach nur Spaß und da interessiert mich auch nicht die Grafik.
Also auf Teil 4 freue ich mich wirklich !
EDIT: Hört bitte mit den GTA vergleichen auf, die Entwickler wollen sich nicht mit GTA messen, das merkt jeder der Saints Row 1 Std. gespielt hat. GTA kann euch garnicht so einen Humor bieten wie Saints Row. Natürlich ist Humor geschmackssache......
Also auf Teil 4 freue ich mich wirklich !
EDIT: Hört bitte mit den GTA vergleichen auf, die Entwickler wollen sich nicht mit GTA messen, das merkt jeder der Saints Row 1 Std. gespielt hat. GTA kann euch garnicht so einen Humor bieten wie Saints Row. Natürlich ist Humor geschmackssache......
Zuletzt bearbeitet:
Hakto
Lt. Commander
Oh yeah, hatte schon Angst um den vierten Teil, wegen den Rechten. Aber vom Spiele-Spaß her ist Saints Row für mich einfach das bessere GTA
Ich freu mich schon auf das Game.
Und wer hier von Grafik spricht, der hat wohl keine richtig guten Spiele mehr in Erinnerung und hat zuviel von Crysis und Konsorten an die Birne gekriegt. Muss nicht alles den Rechner zum dampfen bringen um den Spielespaß zu garantieren.
Ich freu mich schon auf das Game.
Und wer hier von Grafik spricht, der hat wohl keine richtig guten Spiele mehr in Erinnerung und hat zuviel von Crysis und Konsorten an die Birne gekriegt. Muss nicht alles den Rechner zum dampfen bringen um den Spielespaß zu garantieren.
Zuletzt bearbeitet:
Rockstar85
Admiral
Endlich kommt das lang ersehnte Add on raus. Dass Deep Silver gleich den 4ten Teil draus macht, perfekt. Und Bombastische Grafik, bieten nur Games die sich nicht absetzen können Ich brauche gute Story und Unterhaltung, meine Spiele kaufe ich seit Jahren nicht mehr nach Grafik. Und solange die Publisher nicht gelernt haben, was ein gutes Game ausmacht, bliebt es dabei
Ich hoffe nur Deep Silver vergeigt es nicht, wobei ich hoffe mal unter THQ wurde das Spiel so gut wie Fertig gestellt. Wer weiss, vllt lässt Sony ja Relic dann endlich WH 40K Dark Millennium auferstehen *Zu den Göttern des Chaos bete, dass es geschieht*
Ich hoffe nur Deep Silver vergeigt es nicht, wobei ich hoffe mal unter THQ wurde das Spiel so gut wie Fertig gestellt. Wer weiss, vllt lässt Sony ja Relic dann endlich WH 40K Dark Millennium auferstehen *Zu den Göttern des Chaos bete, dass es geschieht*
boah können die entwickler nicht auf die Ps4 warten? würde mich freuen wen die Angekündigten spiele auch für die Ps4 kommen, und Konsolen Spiele der Jetzigen Generation auch für die ps4 kommen skyrim mit dem ewigen laden auf der Jetzigen Konsole macht nicht viel spaß.
ich hoffe die jungs lassen sich was einfallen.
aber das spiel wird bestimmt Toll
ich hoffe die jungs lassen sich was einfallen.
aber das spiel wird bestimmt Toll
holzbursche
Banned
nächste spiel was totgeschlachtet wird. werde mir wohl nie ein saints row kaufen. finde ich ein wenig überflüssig neben dem großen gta
Heretic Novalis
Banned
SR4 wird vorbestellt sobald dies möglich ist.
"Dank" der älteren Engine muss man ja nicht auf die kommenden Konsolen warten
Jetzt noch ein neues Red Faction und jemanden, der Darksiders doch noch weiterführt, und die THQ-Pleite ist nur halb so tragisch
"Dank" der älteren Engine muss man ja nicht auf die kommenden Konsolen warten
Jetzt noch ein neues Red Faction und jemanden, der Darksiders doch noch weiterführt, und die THQ-Pleite ist nur halb so tragisch
[F]L4SH
Rear Admiral
Ich sag nur Saints Row 3 has many outfits
Achtung - unbegründete und geistlose Lachanfälle sind bei dem Video durchaus möglich
Achtung - unbegründete und geistlose Lachanfälle sind bei dem Video durchaus möglich
L
leckerKuchen
Gast
Ich frage mich wieso das nicht als DLC bzw Addon kommt. Die Engine scheint doch die Selbe zu sein. Ich hab Saints Row 3 damals beim Humble Bundle abgestaubt und hatte eine Menge Spaß im Coop.
Das Neue wird also sicher einen Blick wert.
Äpfel und Birnen..
Mehr als eine Stadt in der man Autos klauen kann haben die Spiele mMn nicht gemeinsam. Dafür ist Saints Row viel zu trashig. Schon allein wegen dem tollen COOP hat das Spiel seine Daseinsberechtigung.
Das Neue wird also sicher einen Blick wert.
holzbursche schrieb:nächste spiel was totgeschlachtet wird. werde mir wohl nie ein saints row kaufen. finde ich ein wenig überflüssig neben dem großen gta
Äpfel und Birnen..
Mehr als eine Stadt in der man Autos klauen kann haben die Spiele mMn nicht gemeinsam. Dafür ist Saints Row viel zu trashig. Schon allein wegen dem tollen COOP hat das Spiel seine Daseinsberechtigung.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neck
Cadet 4th Year
Ich wurde damals auch nur von nem Kumpel darauf hingewiesen das das Spiel gut sei. Dann für paar lumpige € bei einer Steam Aktion erworben und was soll ich sagen...
DAS IST TOTAL KRANKER SCHEISS. geil
War direkt gefesselt und hab einiges an Zeit darin verbracht. Ich hoffe blos das einige der nervigen Bugs aus "The Third" behoben werden.
DAS IST TOTAL KRANKER SCHEISS. geil
War direkt gefesselt und hab einiges an Zeit darin verbracht. Ich hoffe blos das einige der nervigen Bugs aus "The Third" behoben werden.
h00bi
Fleet Admiral
MouseClick68 schrieb:hmm, die grafik enttäuscht ja wirklich, aliens und superwaffen und hoffentlich wieder alles in lila ?
nein, danke.
wuulf schrieb:Grafik von 1938 ? Lassen zumindest die Bilder den Anschein.
Genau für Leute wie euch ist das Spiel NICHT gemacht.
SR braucht genauso wenig wie GTA eine dicke Grafikengine. Das gute an diesen Spielen liegt ganz wo anders versteckt.