ghostwriter2
Lt. Commander
NIcht schräg genug. Aber wenns nichts besseres gibt... In der Not fresse ich halt auch Fliegen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist halt wirklich wie Panty and Stocking with Garterbelt im Vergleich mit anderen AnimeLycras schrieb:Menno ich will meinen rosa Dildo wieder schwingen und meine Dubstep kannone haben.😔 Ist für mich eine gute Abwechslung zu GTA. Ich bin gespannt wie Es weiter geht wenn man Gameplay zu sehen bekommt.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Aber ob der den GTA Remaster überdauert?edenjung schrieb:Btw: bei GTA San Andreas liegt nen Dildo als Schlagwaffe in der Dusche der Polizei in Los Santos.
Für mich eine eher schlechte Nachricht. Ich bin ein großer Fan dieser Reihe und mich hat am meisten gestört, dass man bestimmte Dinge nur im Koop machen konnte. Nun wird gerade das, weiter ausgebaut... Schade!AbstaubBaer schrieb:Die vielleicht wichtigste Ankündigung betrifft allerdings den Multiplayer: Hierbei handelt es sich um kooperatives Spiel für die gesamte Story, die auf diese Weise mit einem Freund zusammen erlebt werden kann.
gustlegga schrieb:Der Dude darf keine Katzen mehr als Schalldämpfer verwenden ?
Welchen Teil davon meinst duBlood011 schrieb:Das war auch so beklopptes Spiel^^
+ das sich Teil 4 wirklich mies verkauft hatKyamidos schrieb:Mit eher speziellem Humor geht das halt nicht so gut.
Axxid schrieb:Das erste SR fand ich uebrigens extrem langweilig und es ist eines der wenigen Spiele, bei denen ich damals einfach aufgehoert habe zu spielen. (Man musste neue Missionen mit "Respekt" freischalten, der gegrinded werden musste).
Axxid schrieb:SR:2 ist angeblich bis heute auf dem PC kaum spielbar und ich bin erst wieder mit SR:3 eingestiegen.