Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also, klar ist Spaß ne subjektive Sache... aber, äh... Haben Dir Quake 2 und UNreal 1 denn auch keinen Spaß gemacht? Was genau störte Dich denn an HL? Das würde mich jetzt schon interessieren
Ich weiß es nicht, aber es hat mir einfach keinen Spaß gemacht, erst ne halbe Stunde sinnloses Sightseeing durch Black Mesa und dann nicht mal ne richtige Wumme in die Finger bekommen. Im Multiplayer wars ja ok. Vieleicht war das auch der Grund, hab Single Player erst probiert als CS schon aktuell war.
Quake 2 hab ich nur zum Abreagieren gespielt und Unreal nur im Multiplayer.
Tjaaa... da kann natürlich sein. So ein Shooter baut sich eben langsam auf.
Ich fand den Anfang ganz ok. So lange war es ja nun nicht. Und dann passiert doch ziemlich viel... also, Du solltest es wirklich nochmal zocken. Ist ziemlich geil... nach der ersten Stunde
Ich zocke grade wieder Quake 2. Ist lustig, nach so langer Zeit wieder einen Shooter zu zocken...
Gruß,
blutrichter
PS:... ich glaube, an HL mach ich mich auch nochmal an... die Story ist einfach obergeil, vor allem, wenn man dauernd den Herrn von der Firma vor sich herjagt... zu geil!!!
Meine Hoffnungen ruhen ganz klar auf Stalker und Doom 3.
Daß Far Cry jetzt quasi geschnitten werden soll, find ich zum kotzen.
Ich hasse diese Sch**** in Deutscland mit den ständigen Kürzungen, Zensierungen, Indizierungen etc.
Welche dt. Versionen waren/werden denn geschnitten sein?
Meine Hoffnungen ruhen ganz klar auf Stalker und Doom 3.
Daß Far Cry jetzt quasi geschnitten werden soll, find ich zum kotzen.
Ich hasse diese Sch**** in Deutscland mit den ständigen Kürzungen, Zensierungen, Indizierungen etc.
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in der Ecke gibts keinen Gamestore oder sowas. Und bei Media markt, Saturn und Co wirste schon Probleme bekommen, dass die indiziertes da haben.
Wie läöuft das ab, wenn du online bestellst, wie weißt du da dein Alter nach ?
Wenn man 28 ist, hat man da keine Probleme. Indizierte Spiele dürfen lediglich nicht beworben werden, aber verkaufen darf man sie dennoch. Und wenn Far Cry und andere Titel geschnitten sind, ärgert mich das maßlos, wenn es dafür keine ungekürzte deutsche Version gibt.
Ich finde die ersten Shootergames waren immer noch die besten, mit denen hatte ich und bestimmt noch viele anderen hier im forum den meisten FUN!!!
deshalb:
1. Platz: Quake-Reihe (+ MEGAGEILE!!! Mods)
2. Platz: DukeNukem 3D (Geiler Mapeditor)
3. Platz: Doom-Reihe (mein erster LAN-Kill damals noch über Nullmodemkabel)
p.s. kriege DukeNukem 3D nicht mehr zum laufen(WIN98SE oder XP), kann mir jemand helfen?
Ich weiß nicht wo du wohnst, aber hier in der Ecke gibts keinen Gamestore oder sowas. Und bei Media markt, Saturn und Co wirste schon Probleme bekommen, dass die indiziertes da haben.
Wie läöuft das ab, wenn du online bestellst, wie weißt du da dein Alter nach ?
Eigenhändige Übergabe bei der Zustellung durch die Post und der Onlineshop bei dem ich eigentlich immer bestelle (da normalerweise auch immer im Preis top) läßt sich einmalig eine Kopie des Ausweises per Mail oder Fax schicken.
Als reiner Shooter fand ich Serious Sam 1+2 recht gut! Hat zwar meiner Meinung nach fast überhaupt keine Story, aber so für zwischendurch is es oft recht lustig, wenn's nur ums Niederballern riesiger Horden von Gegnern geht!
Was meint ihr zu dem Spiel / den Spielen?
@twisterking
jep, serious sam war schon geil. vorallem auf lan´s hat das game extrem fun gemacht.
@bellohf
gore war fand ich nur billlig. kumpel hat sich das teil gekauft und ich hab es mir mal ne halbe std reingezogen. das teil hat null story, eine ki ist praktisch nicht vorhanden und die grafik fand ich schon damals häßlich. eigentlich war das spiel nur sinnloses gemetzel. naja, wems gefällt....
aber die igi reihe find ich auch toll, wobei ich teil 1 besser fand als teil 2