[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

150 MOQ. hab mir immer eingebildet es wären 50. na das kann ja was werden .... ich hoff echt, dass das klappt. bin als perfektionist nicht wirklich happy mit meinen Tai-Hao Caps

endlich! den preis sollte allerdings niemand überrascht haben. ich wär dabei.

Schick, schick!

Mal eine doofe Frage: Sind die MOQ unabhängig voneinander? Oder hängt alles vom MOQ des Hauptsets ab?

MfG tb

Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass es kein Addonkit zu einem Set geben wird, was nicht produziert wird...

Danke, wenn man es sooo formuliert....

Also braucht das Hauptset 150 Bestellungen und gleichzeitig das/die Addonkit/s die jeweilige MOQ damit die Addonkits durchgehen.

Und so hab ich mir die Frage dann doch fast selbst beantwortet. Manchmal hab ich echt hohle Momente :rolleyes:

MfG tb

Aber du siehst ja wie alle auf das Addon-Set hoffen, wenn das Hauptset die MOQ erreicht, dann das Addon-Set auf jeden Fall auch ;)
Außerdem warst du glaube ich der dritte, der die Frage gestellt hatte :P

2000

Ja spätestens. Ziel ist aber schon der 26.10. damit bis zu meinen Urlaub noch Zeit bleibt um auf etwaige Unklarheiten reagieren zu können.

"in RO1 und TU2 (keine Wahlmöglichkeit) unter 20€*"

Sind bis zu 20€ für 6 Tasten nicht etwas viel? Beim Hauptset mit knapp 140 Tasten komme ich auf durchschnittlich 0,84€ pro Taste.

Enter- und Leertasten-Kappen kosten schon deutlich mehr als Standard 1U-Kappen. Und selbst bei 9 Kappen (3 Farben) schreibt er ja unter 20€. Also ich denke mal, dass das von ihm nur eine Sicherheitsmaßnahme ist, damit man als Käufer eine Obergrenze und Planungssicherheit hat. Aber für 90 Cent pro Kappe wird das nicht hinauslaufen, eher 1,5€ pro Kappe denk ich mal.

Ich glaube für mich wird das komplette Set etwas zu teuer. Deshalb die Frage: könnte jemand von euch für mich die bunten Addons mitbestellen? Würde dafür natürlich auch Trinkgeld springen lassen.

Also ich muss sagen, dass das Set immer noch scheiße geil ist! Für 140€ inkl allem, bekommt man hier ein Set, dass man auf ALLE!!!! Keybaords klatschen kann und das ist eine Wahnsinns Außnahme. Dieses Set öffnet einfach auch für ISO-DE Nutzer mehr oder weniger den ANSI-Markt, da man ANSI-DE machen kann. Und allein das, macht das SET so unfassbar wertvoll. Ganz großes Lob an die Community und natürlich an Alex! Sobald es live geht, bitte überall verbreiten und auch CB bitten, dafür ne News rauszuhauen, damit wir die 150 erreichen! Es wäre viel zu schade, wenn das nicht klappen würde.

Danke für dein Lob Quarzer :)

Zu den Zusatztasten. Ich kann auch genaue Preise nennen, aber die sind dann im Wühlbeutel. Das Verpacken ins Tray kostet für das Hauptset 5€. Es gäbe auch die Möglichkeit das Hauptset nur im Beutel zu bekommen. Ich bin aber der Meinung das so ein, doch teueres Set vernünftig verpackt werden muss und dies auch der Qualität der GMK Kappen entsprechen muss, weswegen ich es gleich eingepreist habe. Eine andere Verpackung kommt für mich nicht in Frage.
Die Preise für die Zusatzsetz (Farben+Blanks) sind aber im Beutel. Aber auch hier bin ich der Meinung, dass die Kappen odentlich verpackt werden müssen.

Für's Hauptset geb ich dir recht, aber wenn beim Addon-Set die Verpackung auch 5€ kostet dann würde ich da eher zu nem Beutel tendieren, da das ja am Ende doch nicht so viele Kappen sind.

So, da nun alle geklärt ist hier die finalen Preise
Hauptset: 117€ inkl. Versand (MOQ 150), Tray || 107€ inkl. Versand (MOQ 250), Tray
Zusatztasten: RO1+TU2 10,50€ (MOQ 50], eingeschweißt (also kein Beutel)
Zusatztasten RO1+TU2+AE 15,50€ (leider doch ne MOQ 150), eingeschweißt (also kein Beutel)
Blanks: 53,50€ (MOQ 15), Tray || 43,50€ (MOQ 25), Tray

Zuletzt bearbeitet:

jigg4, lass mich wissen was du genau brauchst bzw bestellen willst, ich bestell das für dich mit.
P.S.: Ich bump dann meine threads @ DT und GH wenns soweit ist - hach, das wird feini.

Was lange währt.....geht endlich mal los! :) Freu mich. Hoffe wir knacken die 150....wäre ne Schande wenn nicht.

Shihatsu schrieb:
jigg4, lass mich wissen was du genau brauchst bzw bestellen willst, ich bestell das für dich mit.
P.S.: Ich bump dann meine threads @ DT und GH wenns soweit ist - hach, das wird feini.
Super, hast eine PN.

Mal sehen ob MOQ 150 realistisch ist... Aber einen Versuch ist es wert!
PS: Weiß jemand, wie viele bei Tai-Hao 1 zugegriffen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben