[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Aso Bezahlung ist nur per Überweisung möglich, weil ich grad gefragt wurde per PM.
@tedk
@Orson
@tb4ever

Danke fürs erstellen

Ähmm... irgendjemand mit Kontakten nach Schweden? Mit DHL wären das glaube ich 14€ bis 2kg Gewicht.

MfG tb

Würde sonst auch anbieten, internationale Anfragen erstmal bei mir zu sammeln, dann schau ich mal in der Woche, was es da für internationale Versandoptionen gibt.

Sammelst du sie direkt von reddit, oder soll ich alle an dich weiterleiten?

MfG tb

Öhm.
Ich denke heute+morgen werd ich da noch ein Auge drauf werfen, falls danach noch was kommt, schick mir ne Nachricht :)

@dermixxer

Super +1. Danke dir. Einzelheiten können wir dann gerne per PM klären

Schaun wir erstmal, was kommt ^^ Solange ich unter 5 Bestellungen bleib, reicht das Formular ja noch :D

So mich mal etwas durch die anderen Threads gelesen.
Bzgl. des Typen, der meint er wird hart gemolken und das es möglich ist für 9€ nach Ö was zu verschicken und er das schon oft gemacht hat mit Freunden, dann hat er schon recht.
Das ist ein unversichertes Päckchen. Herzlichen Glückwunsch, da hat jmd aufgepasst. Wenn man seinen Freunden sowas schickt mag das ja i.O. gehen. Aber garantiert nicht, wenn man ~120€ Tastenkappen durch die Welt an jmd. fremden schickt.

Eidit: Sie können ja auch nix dafür das sie derb krass von DHL benachteiligt werden :P

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein Hauptset und ein Addon-Set bestellt, hoffen wir mal, dass die MOQ erreicht wird.

Wie oft haben wir eigentlich das Thema mit der 1u "+" Taste durchgekaut? Nun wurde sie doch falsch in R3 bestellt.

Alex2005 schrieb:
So mich mal etwas durch die anderen Threads gelesen.
Bzgl. des Typen, der meint er wird hart gemolken und das es möglich ist für 9€ nach Ö was zu verschicken und er das schon oft gemacht hat mit Freunden, dann hat er schon recht.
Das ist ein unversichertes Päckchen. Herzlichen Glückwunsch, da hat jmd aufgepasst. Wenn man seinen Freunden sowas schickt mag das ja i.O. gehen. Aber garantiert nicht, wenn man ~120€ Tastenkappen durch die Welt an jmd. fremden schickt.

Eidit: Sie können ja auch nix dafür das sie derb krass von DHL benachteiligt werden :P
Mach dir da nicht so ein kopf drum, gemolken wäre es ja nur, wenn es dann später doch noch für 9 euro versendt wird und ich glaube das Risiko wirst du nicht auf dich nehmen. Kann sein, dass von mich irre, aber ich glaube das Päckchen für 9 Euro entspricht auch nicht der Größe des trays. Die sind ja relativ lang....

Alex noch einige generelle Tips zum Versand falls du das noch nicht auf dem Schirm hast. Du kannst dich auf Paket.de anmelden und dort die Pakete online frankieren. Ein CVS Import für Kontakte war möglich, hat bei mir aber nicht geklappt. Ich hatte dann nach einigen ausprobieren dann doch auch keine Lust mehr dem weiter nachzugehen und habe es via copy paste gemacht. Beim Drucken kannst du erst alle PDF Dokumente herunterladen und dann mit Adobe in ein Dokument zusammenfügen. Dadurch hast du dann die Möglichkeit 2 Etiketten auf eine Seite zu drucken, was dir einiges an Papier und Tinte sparen sollte.
Dort kannst du auch beantragen, dass die Pakete bei dir abgeholt werden sollen. Beachte dabei, dass es bei Abholung von über 20 Paketen andere Bedingungen gültig sind. Hier kannst du keine Zeitspanne definieren, dafür ist es kostenlos. Das entsprechende Formular würde ich vorsichtshalber via Internet Explorer oder Edge ausfüllen, weil es bei mir mit Firefox einige Probleme gab (lag evtl an ad block oder ghostery). Du solltest dann im Verlauf des tage oder des nächsten Tages eine Bestätigungen via Mail erhalten. Die Bestellung der Abholung würde ich unbedingt frühzeitig machen, weil du ja evtl auch urlaub benötigst um den Boten zu empfangen (und mit ihm die Pakete runter zu tragen :P).

Wenn noch was sein sollte frag einfach nach :).
Wünsche dir viel Spaß beim Group Buy und hoffe, dass du uns zwischenzeitlich evtl. auf dem laufen hältst über die bisherige Anzahl der Bestellungen!

usopia schrieb:
Wie oft haben wir eigentlich das Thema mit der 1u "+" Taste durchgekaut? Nun wurde sie doch falsch in R3 bestellt.

Den Post hab ich nich mehr aufn Schirm gehabt sorry, werd ich gleich klären. Hab nur noch auf die Farbe geschaut und nicht mehr auf die Reihe.
Noch ist ja nichts bestellt.

@jigg4
danke für die Tipps.

vllt denkt mal jemand mit, wie/wo kriegen wir das noch weiter promoted? :) *grübel*

Alex2005 schrieb:
Den Post hab ich nich mehr aufn Schirm gehabt sorry, werd ich gleich klären. Hab nur noch auf die Farbe geschaut und nicht mehr auf die Reihe.
Noch ist ja nichts bestellt.
...
jap, dachte mir schon daß man das noch ändern kann.

jigg4 schrieb:
Natürlich mecha-blog!

Man könnte auch einen Text für Twitter/Facebook verfassen und alle von uns teilen es weiter.

Können wir denn irgendwo selbst sehen wie viele Bestellungen schon vorgenommen worden sind?

PS: habe das Hauptset und 2x das ESC/Enter/Leertaste Set bestellt, ob ich wirklich beide Addon-Set nutzen werde muss ich mal schauen ;)

Egal, sowas kann man immer gut verkaufen.^^

Nein, hab das diesmal absichtlich deaktivert. Da man die letzten Umfragen nur gesehen hat wieviele Leute insgesammt mitgemacht haben, aber da waren dann auch welche dabei, die das Formular nicht vollständig uasgefüllt haben. Ich werde hier aber Meilensteine posten.
Ich sag mal soviel, wenn es so weiter läuft mit den Bestellungen, sind wir in 5 Tagen fertig ;)
Das wäre schön, wohl aber eher unwahrscheinlich.

Aber da Weihnachten vor der Tür steht, sollte man die Liebsten nicht vergessen :P Wer freut sich nicht über eine schönes Dolch Tastenset von GMK inkl. farbiger Akzenttasten :evillol::lol:

Aber das mit Facebook posten dürt ihr gerne machen. Da ich mich FB aber mehr oder weniger verweigere( außer gelgentlich Nachrichten, lohnt das bei mir nicht.

Ihr dürft das ganze auch in jedem Forum posten in dem ihr wollt.
Nur eben drauf hinweisen, dass es nur national versendet wird und keine Rückgaberecht besteht und hier verlinken, damit ich einen Überblick habe, wo was steht. Im Moment habe ich noch die Zeit überall mitzulesen.

So fertig. :)
Nun heißt es Daumen drücken das AE es schafft. :)

Ist das Einzige das die Langeweile von Dolch durchbrechen kann. :evillol:

Auf DT fragt jemand nach ob das ne 6er Space ist - meines Wissens nach sind 6,25, 6,5 und 7 dabei, richtig? Und die 6er Form Space ist defekt? Also das dachte ich bisher.
Auf dem Rendering sieht das aber folgendermassen aus:
6,26 Space im Baseset, unten dann 6 und 7?

Btw, noch nicht bestellt weil ich mir noch darüber klar werden muss wieviel ich jeweils bestelle, 1+ wobei das "+" noch ungeklärt ist ;)

Zurück
Oben