[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

AW: [mögliche Sammelbestellung] GMK Tastenkappen in ISO-DE

Garrus83 schrieb:
Mal sehen ob MOQ 150 realistisch ist... Aber einen Versuch ist es wert!
PS: Weiß jemand, wie viele bei Tai-Hao 1 zugegriffen haben?

VERGiL1202 schrieb:
Endstand übrigens:
127 Sets
80 AddOn Kits
Ich hoffe so das wir die MOQ von 150 packen! Die Tai-Hao sind zwar wirklich hübsch, aber leider nicht perfekt... Da wären mir die GMK um einiges lieber :)

Man kann den Tai-Hao-GB leider nicht vergleichen mit dem GMK. Der Preis ist halt der Knackpunkt, auch wenn er der Qualität angemessen ist. Ich denke es wird schwer mit der MOQ. Hoffe natürlich daß es klappt aber es dürfte zumindest seine Zeit dauern, bis wirklich 150 Sets bestellt (und bezahlt) sind.

Alex2005 schrieb:
So, da nun alle geklärt ist hier die finalen Preise
Hauptset: 117€ inkl. Versand (MOQ 150), Tray || 107€ inkl. Versand (MOQ 250), Tray
Zusatztasten: RO1+TU2 10,50€ (MOQ 50], eingeschweißt (also kein Beutel)
Zusatztasten RO1+TU2+AE 15,50€ (leider doch ne MOQ 150), eingeschweißt (also kein Beutel)
Blanks: 53,50€ (MOQ 15), Tray || 43,50€ (MOQ 25), Tray

Der Preis für das Hauptset geht für mich in Ordnung, das war ja auch seit langer Zeit der angedachte Preisrahmen.

Die Zusatztasten in 2 Farben finde ich für 10,50€ auch okay, ist ja auch deutlich unter den 20€.
Sollte bei einer MOQ von 150 bei den Zusatztasten die Farbe AE nicht ursprünglich kostenlos dabei sein?
Wenn es nicht kostenlos AE dazu gibt, dann bin ich dafür noch eine 4 Farbe dazu zu nehmen und zwei Zusatzsatz mit je 2 Farben für jeweils 10,50€ und MOQ 50 anzubieten ;) Jemand der wirklich AE möchte müsste ja jetzt drauf hoffen das die MOQ 150 erreicht wird und bezahlt quasi 2 Farben welche er eventuell gar nicht möchte.

Ich meine wenn der Preis sich erhöht, obwohl wir eine deutlich höhere MOQ brauchen dann ist das doch irgendwie blöd zu händeln für die Bestellung, oder nicht?

Zuletzt bearbeitet:
Die Bestellung ist jetzt möglich.
Falls es trotz sorgfältiger Prüfung zu Fehlern gekommen ist, bitte hier kurz bescheid sagen

bestellt!
Ergänzung ()

Bezahlung per PayPal möglich?

Bitte schreibe doch einmal an die Mods, Stichwort Werbung auf der CB-Seite selbst. Ansonsten auf Reddit MK, Deskthority und Geekhack eure Threads pushen ;) Auf Auf. Wir packen das.

Done! \o/

*Edit: Wenn es einen reddit-Beitrag gibt bitte hier verlinken zum upvoten ;)

Wie wärs mit: nochmal? Die auf Reddit sind 2 Monate alt, da erinnert sich doch keine Sau mehr dran -.- ......

Hmmm also gerade auf reddit würde ich überlegen zumindest unter r/mechanicalkeyboards nochmal einen neuen Post zu posten ('tolles denglisch' :rolleyes:).

Evtl. mit Link hierher und auf die beiden anderen reddit posts. Ist ja jetzt doch schon etwas her und bei reddit verschwindet schnell etwas in der Versenkung.

Ich kann das posten gern übernehmen, ist nur die Frage ob die reddit Mods das durchgehen lassen (bin selbst nicht so oft auf /r/mechkeys unterwegs).

MfG tb

Okay, ich kenn mich mit reddit null aus.
Wenn die anderen Foren noch jmd übernehmen könnte, wäre das super. Ansonsten meld ich mich da an.

bevor ich jetzt auf reddit poste, nochmal zur Klärung - schickst du auch nach CH/Österreich oder nur national?

Nein kein internationaler Versand.
Interessenten aus Österreich sollen mich mal anschreiben. Versprechen, das es mit Österreich klappt, kann ich aber nicht. Die Versandkosten wären dann 16€ DHL Paket
gmk-groupbuy/\at/\sulex.org

Zurück
Oben