[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Genau 6u 6,25u und 7u. Mehr Leertasten hat GMK nicht

Bzl der +-Taste kann ich auch etwas Licht ins Dunkle bringen, die wurde zu R3 gewählt um eine Cherry 1800er mit abzudecken
http://imgur.com/eGbmS

Würde man die komplett abdecken, müssten weitere Tasten angepasst werden.

Traygröße:
45cm*21cm*4cm.

Sobald es die Bestätigung gibt, dass die "+"-Taste auf R2 geändert wird/wurde, würde ich meine Bestellung aufgeben. :)

...haste gut gemacht! ;)
Hab aber mit nichts anderem gerechnet und vorher schon geordert.

Alex2005 schrieb:
...
Bzl der +-Taste kann ich auch etwas Licht ins Dunkle bringen, die wurde zu R3 gewählt um eine Cherry 1800er mit abzudecken
http://imgur.com/eGbmS
Würde man die komplett abdecken, müssten weitere Tasten angepasst werden.
...ja eben! Die 1800er werden durch dieses Kit eh nicht voll abgedeckt, deswegen ist das mit R2 bei der kleinen "+" (= für div. Numpads) völlig korrekt.
Der Großteil der Käufer wird diese Kappe sowieso nicht brauchen aber ich habe gleich zwei Nummernpads, wo ich die verwenden kann.

Zuletzt bearbeitet:
D.h. die Renderings sind nicht mehr korrekt und die R3 "+" Taste wurde durch eine R2 ersetzt?! Dann passe ich das mal auf reddit an :D

MfG tb

Ja das Rendering stimmt nicht mehr. Ich hab einfach das R3 durch R2 ersetzt, wenn ich nochmal ein Rendering bekomme Pass ich das an

News ist draußen! Hoffen wir auf das allerallerallerbeste!

Mahlzeit. Nur die Addon- Sets bestellen geht nicht, oder?

Nein, aber du kannst jemanden von uns verrückten Fragen ob er für dich mitbestellt - ich bestell z.B. atm einmal deutsch einmal international mit.

So jetzt ist auc hdie Form von 1u+ i.O sowohl im Startpost, als auch in der Bestellung

CandyKeys werde ich mal anschreiben übers WE

Wenn es mal nen GroupBuy gibt, bei dem es DS-KeyCaps für beleuchtete Tastas gibt, bin ich dabei!

Das ist jetzt vielleicht eine blöde Frage, aber wie genau unterscheiden sich denn die GMK Keycaps von den Tai-Haos?

Sind DEUTLICH dicker, gleichmäßiger, RICHTIG beschriftet, und robuster.

Hmm ok danke, ich bin noch am überlegen. Aber eigentlich bin ich mit den Tai Haos ja sehr zufrieden :D Mal sehen, die Bestellphase läuft ja noch ne weile.

Also, abgesehen von der Material-Frage (ob man nun ABS oder PBT mag ist letzlich Geschmackssache) sind die Tai-Haos quasi Low-End. Und die GMKs... nunja, die verdienen das Prädikat "Made in Germany".
Auf GH fragt jemand nach NORDIC und nach Stand des MoQ. Warum Alex kein Nordic macht habe ich versucht zu erklären (machts noch teurer für uns und international wird eh nicht versendet - wir hatten die Diskussion ja ausführlich), aber die Frage nach MoQ Stand ist berechtigt. Alex, versorgst du uns öfters mal mit nem Zwischenstand?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben