[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

lange keine zeit gehabt mich hier zu melden. nun wenigstens mal knapp. habe auch bestellt. da wir momentan noch unter 50 sind befürchte ich ehrlich gesagt, dass das nix wird mit den 150. sehr schade aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Wartet ab, bei den Tai Hao sets ging das mit vergleichbarer Geschwindigkeit voran. Zum Schluß war es dann auch aber schleppend.

Wenn es hart auf hart kommt nehm ich auch noch ein zweites! Aber erstmal abwarten wie die Bestellphase so voranschreitet :) Ein GMK Keycap Set bekommt man ohne Probleme an den Mann

Ich hab' direkt drei genommen. :D

Es wird genügend Interessenten geben die diese Gelegenheit hier verpassen. Wenn man jetzt ein Set zu viel bestellt, wird man im Nachhinein keine Probleme haben es auf eBay oder sonstwo loszuwerden. ... Aber erst Mal die MOQ erreichen. ^_^ Sieht ja soweit ganz gut aus! :daumen:

Ich glaube selbst auf eBay wird es nicht so leicht einen Käufer für Keycaps zu finden, wenn das Set soviel kostet.
Tastentauscher ist auch noch nicht alle übrig gebliebenen Sets losgeworden, auch wenn das nur Tai Hao sind.

Sobald man GMK auf /r/mechmarket erwaehnt kann man sich vor PNs kaum noch retten. Aus diesem Grund habe ich auch ein Set gekauft - sagt mir persoenlich null zu aber das wird ganz entspannt weg gehen :)

Vllt könnte man auch zusammen aus der Community die letzten, fehlenden Bestellungen kaufen und in einem Monatsrhythmus veräussern und der Community rückführen.

Ich bin noch ganz hin und hergerissen... Ich hatte beim IC eigentlich Rocketscience und Yuri bevorzugt, und ausserdem habe ich letzten Monat 3 von den Tai-Hao Sets gekauft und dazu gleich noch ne neue Tastatur - sprich: über 200€ für Tastaturen rausgeworfen sinnvoll investiert :D
Jetzt nochmal 200€+ auszugeben (würde min. 2 Sets nehmen) muss ich erstmal mit meinem Gewissen vereinbaren :)

Ich brauche noch 1-2 Wochen um eine Entscheidung zu treffen.

Zuletzt bearbeitet: (korrektur, war wohl das schlechte gewissen? :))
@Treibwerk: Meine Geschichte hört sich sehr, sehr ähnlich an.

Habe trotzdem bestellt \o/

Tai Hao naja... für ein sinnvolles Investment brauchst du auf jeden Fall noch ein paar GMK-Sets! :lol:

Wenn alle, die sich die Umfrage nur anschauen wirklich bestellen würden. wäre die MOQ erreicht. D.H nur knapp 25% ziehen den kompletten Bestellvorgang durch.
Vielleicht war der Zeitpunkt nicht gut gewählt, so kurz vor Weihnachten. Januar ist man eigentlich auch immer klamm wegen den Versicheurngen im Februar erholt man sich finanziel. Mmmh hätte also bis März warten sollen

...und im März sparen wieder alle für den Sommerurlaub. Ich glaube, der Zeitpunkt ist fast egal. Wenn ich das richtig weiß, läuft die Bestellphase doch noch vier Wochen? Das wird schon und notfalls findet man eine Lösung. Z.B. den GB verlängern oder einige Leute bestellen die noch fehlenden Sets nach usw...

Denke auch, macht euch da mal keine Sorgen 3 Tage nach Öffnen des Bestellformulars. Wenn sich nach 1-2 Wochen kann man ja nochmal überall ne Nachricht rumgehen lassen, da werden sich dann sicher noch welche melden.

Alex2005 schrieb:
Wenn alle, die sich die Umfrage nur anschauen wirklich bestellen würden. wäre die MOQ erreicht. D.H nur knapp 25% ziehen den kompletten Bestellvorgang durch.

Daraus darfst du keinen falschen Schlüsse ziehen. Dass die meisten Aufrufer "nur mal gucken" ist völlig normal.
Und ein GMK-Keyset ist auch sicherlich kein Saisonartikel. :D

Zurück
Oben