-
ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
Greuel
Ensign
ich hoff wirklich, dass das was wird. bisher war ich noch von keinem ISO DE set überzeugt. das inkludiert alle 4 Tai-Hao sets ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hab mir zwei sets "vorbestellt". werd aber wohl alle zwei sets behalten, wenn's hinhaut da ich caps anscheinend sehr schnell abnutze.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
hab mir zwei sets "vorbestellt". werd aber wohl alle zwei sets behalten, wenn's hinhaut da ich caps anscheinend sehr schnell abnutze.
Tobi4s
Commander
Ich mag etwas glänzende Kappen langsam lieber, als neue. Keine Ahnung warum, aber ich mochte ABS eh immer lieber als PBT.
Wenn du auch das Gefühl hast die PBT Tai Haos abzunutzen, solltest du mal versuchen das Coating zu entfernen, vielleicht wird es dann ja besser?
Wenn du auch das Gefühl hast die PBT Tai Haos abzunutzen, solltest du mal versuchen das Coating zu entfernen, vielleicht wird es dann ja besser?
Greuel
Ensign
lt. dem support haben die dt. caps überhaupt kein typisches tai-hao antibiosis coating.
fühlt sich für mich auch wie ganz normales PBT an
"Regarding the coating, the color of Miami and sunshine can be without coating but black/orange must be with coating. But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards. "
edit: zumindest kein antibiosis coating. das coating is dazu gedacht, um die Unebenheit zwischen Cap und Infill "auszubügeln"
edit2: die probleme beim Tai-Hao Set sind bei mir rein optischer natur
fühlt sich für mich auch wie ganz normales PBT an
"Regarding the coating, the color of Miami and sunshine can be without coating but black/orange must be with coating. But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards. "
edit: zumindest kein antibiosis coating. das coating is dazu gedacht, um die Unebenheit zwischen Cap und Infill "auszubügeln"
edit2: die probleme beim Tai-Hao Set sind bei mir rein optischer natur
Zuletzt bearbeitet:
dermixxer schrieb:Gaterons bekommt ihr bei dem Händler dauerhaft günstig.
http://stores.ebay.com/doyustudio/
http://www.ebay.com/itm/281957790211
Danke für die Links!
Und: Gewissen überredet, I'm in
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
lars050100
Ensign
Bei dem hatte ich letzten Monat bestellt gehabt - ca 2 Wochen Lieferzeit.Schw4rzII schrieb:Danke für die Links!
Und: Gewissen überredet, I'm in![]()
Wie ist das nun eigentlich mit den Gaterons: meine haben clear tops und schwarze bottoms.
Haben nur die Zealios clear bottom+clear top??
J
jectix
Gast
Wie viele Bestellungen sind es jetzt eigentlich?
tedk
Cadet 4th Year
http://candykeys.com/
Kann jemand mit Facebook mal versuchen, die eventuell mit ins Boot zu holen? Oder gar du, Alex? Es sind btw Deutsche.
Kann jemand mit Facebook mal versuchen, die eventuell mit ins Boot zu holen? Oder gar du, Alex? Es sind btw Deutsche.
J
jectix
Gast
jaja aber wat is mit de Kohlen?! Bzw. den Zahlen? ![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![hqdefault.jpg](/forum/proxy.php?image=https%3A%2F%2Fi.ytimg.com%2Fvi%2FUHho6PJiPKI%2Fhqdefault.jpg&hash=b6236e48de9ee6b92eef7744cd759273)
Zuletzt bearbeitet:
Candykeys hat ihre eigenen Verträge mit GMK -.-, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sies nicht verstanden haben, was es mit dem ISO-DE und ANSI-DE af sich hat.
P.S. Hast du deine Bestellung aktuallisiert auf 2 Stück?
P.S. Hast du deine Bestellung aktuallisiert auf 2 Stück?