• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Falls jmd. Was ändern möchte, bitte mich anschreiben, damit ich weiß, dass ich da einen Datensatz löschen muss. Am besten mit PLZ Stadt und wieviele Sets es vorher waren und wieviele es jetzt werden.

ich hoff wirklich, dass das was wird. bisher war ich noch von keinem ISO DE set überzeugt. das inkludiert alle 4 Tai-Hao sets :(

hab mir zwei sets "vorbestellt". werd aber wohl alle zwei sets behalten, wenn's hinhaut da ich caps anscheinend sehr schnell abnutze.

Ich mag etwas glänzende Kappen langsam lieber, als neue. Keine Ahnung warum, aber ich mochte ABS eh immer lieber als PBT.
Wenn du auch das Gefühl hast die PBT Tai Haos abzunutzen, solltest du mal versuchen das Coating zu entfernen, vielleicht wird es dann ja besser?

meine tai-haos haben kein coating

anscheinend falle ich unter Extrem-Nutzer da ich es sogar geschafft hab, innerhalb weniger monate meine Vortex thick PBT space taste zu "poliern"

hatten nicht alle Tai Haos aus dem deutschen GB das coating? Zwar die neue, dünne Formel, aber trotzdem...

lt. dem support haben die dt. caps überhaupt kein typisches tai-hao antibiosis coating.
fühlt sich für mich auch wie ganz normales PBT an

"Regarding the coating, the color of Miami and sunshine can be without coating but black/orange must be with coating. But it’s no more antibiosis coating. It is ultra thin coating just like normal coating on the key of all keyboards. "

edit: zumindest kein antibiosis coating. das coating is dazu gedacht, um die Unebenheit zwischen Cap und Infill "auszubügeln"

edit2: die probleme beim Tai-Hao Set sind bei mir rein optischer natur

Zuletzt bearbeitet:
Schw4rzII schrieb:
Danke für die Links!

Und: Gewissen überredet, I'm in ;)
Bei dem hatte ich letzten Monat bestellt gehabt - ca 2 Wochen Lieferzeit.

Wie ist das nun eigentlich mit den Gaterons: meine haben clear tops und schwarze bottoms.

Haben nur die Zealios clear bottom+clear top??

Alles gut! Dann sind wir mal sehr gespannt! Ich habe warum auch immer ein sehr gutes Gefühl! :)

Hoffentlich klappt es. Wenn es an zu wenigen Bestellungen scheitert, nehme ich 2 Sets. Lg, Freaks :)

Zuletzt bearbeitet: (Hauptschule)
Du machst es aber spannend ;)

jaja aber wat is mit de Kohlen?! Bzw. den Zahlen? :D

hqdefault.jpg

Zuletzt bearbeitet:
So hier die neuen Daten, leider fallen sie etwas entäuschend aus :(

Hauptset: 60
Blanks: 3
ESC-Enter-Space: 54

hm... wirklich etwas ernüchternd. Naja, hilft ja nix. Einfach weiter hoffen!

Candykeys hat ihre eigenen Verträge mit GMK -.-, wobei ich mir vorstellen könnte, dass sies nicht verstanden haben, was es mit dem ISO-DE und ANSI-DE af sich hat.

P.S. Hast du deine Bestellung aktuallisiert auf 2 Stück?

Zurück
Oben