lars050100
Ensign
Wie lange braucht man eigentlich, um neue GMK caps im Dauereinsatz zum glänzen zu bringen/Das Textur verloren geht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
T0mb3ry schrieb:Anscheinend denken viele PBT > ABS. Naja man kann den Anfängern nicht verübeln
Mc_Luebke schrieb:Dann mal her mit der Begründung.
ist für mich schon ziemlich allgemein formuliert und daher eben einfach Unsinn.T0mb3ry schrieb:Anscheinend denken viele PBT > ABS. Naja man kann den Anfängern nicht verübeln... Jeder Anfang ist schwer
jectix schrieb:PBT Double Shots von Tai Hao sind IMO miserabel. Dagegen machen ZB. die ABS Stock Caps einer Ducky eine qualitativeren Eindruck auf mich.
Die zweite Runde ist gerade richtig, richtig sauer, weil die allermeisten Leertasten nicht richtig passen. Am fehlerhaften Mold wird es nicht liegen, denn es gibt auch einige, die passen, sondern einfach an den Eigenschaften von PBT. Andere negative Eigenschaften sind bspw. häufig auftretende Colorswirls (weniger jetzt bei Matt3o, sondern allgemein).Shihatsu schrieb:Es gibt hervorragende PBT Spacebars - Matteo hat die organisiert,
Von all den Beispielen gerade DSA PBT zu nehmen ist imo. recht mutig. DSA Granite hatte massive Probleme mit den Legends. Die sind zwar durchaus recht knackig, aber leider bei gut 50% der Kappen nicht richtig mittig platziert. Hervorragend würde ich das nicht nennen, da doch eher die Topre dyesubs. Da ist mir die Textur zwar zu rau, aber die Dyesubs sind 10/10.Es gibt ebenso hervorragende PBT DyeSubs mit (partiell) hervorragenden Legends (DSA Granite, diese komischen koreanischen deren NAme mir entfallen ist).
Auch hier wieder ein imo. schlechtes Beispiel, denn die PBT Doubleshots von Vortex sind unter aller Kanone. Ob nun wie hieran der unterschiedlichen Dicke der Zweitbeschriftung der Zahlenreihe, oder wie hier beim TKL-Cluster.Es gibt sehr leckere PBT Doubelshots von Vortex (Z.B. Blue/White) und ebenfalls fein aussehende PBT/POM Doubleshots für Backlight-Keys, die hervorragend aussehen.
@PBT vs ABS: Persönliche Präferenz. Genaus wie Switches. Extrem wichtig und sehr individuell. Ich liebe thick PBT auf hammerharten Switches, am liebsten in OEM. Ich find aber SA auf leichteren Switches auch total knuffig. Und das ist shiny ABS. Einfach alles mal ausprobieren, es gibt kein schlechter oder besser, es gibt nur gefällt mir oder mag ich nicht.
Alex2005 schrieb:Hauptsets: 55+unbestellte
Blanks: 3
ESC-Enter-Space: 55