Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
dermixxer
Lieutenant
Hm, ich hab ja auf reddit geschrieben, falls jemand dafür brennt soll er mich anschreiben und ich hab jetzt noch 3 Leute + mich, die nicht bestellt haben, aber mehr als 10 Päckchen würde ich ehrlicherweise nicht packen wollen.
Zuletzt bearbeitet:
N
nalye
Gast
'Ne grosse Versandtasche (90cm max., LuPo, gepolstert, bis 1 Kilogramm) z.Bsp. nach Spanien kommt um die 7 Euro, geht also...
J
jectix
Gast
Alex2005 schrieb:So hier die neuen Daten, leider fallen sie etwas entäuschend aus
Hauptset: 60
Blanks: 3
ESC-Enter-Space: 54
In der Tat, das sieht nicht gut aus.
Ich hatte gehofft wir erreichen mit der ersten Welle so knapp die 100, dann ziehen nochmal 20 nach und die restlichen 30 machen wir schon irgendwie.
Das hier ist allerdings zu weit davon entfernt, als das ich mir vorstellen könnte, dass wir die 150 je erreichen werden. Wirklich schade!!
akuji13
Rear Admiral
Dein Optimismus in allen Ehren aber bei den TH war der niedrige Preis ein wichtiger Faktor für einen Kauf.
Oder dafür aus einem doch gleich zwei Sets zu machen.
Ich gehe grundsätzlich davon aus das es scheitert.
Sollte es dann so kommen bin ich weniger enttäuscht und sollte es klappen kann ich mich umso mehr freuen,
Oder dafür aus einem doch gleich zwei Sets zu machen.
Ich gehe grundsätzlich davon aus das es scheitert.
Sollte es dann so kommen bin ich weniger enttäuscht und sollte es klappen kann ich mich umso mehr freuen,
Vielleicht hätte man die vielen Zusatztasten für ANSI usw wirklich in ein Addon Set packen sollen.
Ist ja toll das es dabei ist, aber nicht jeder braucht es und trotzdem muss es natürlich mit bezahlt werden. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, würde ich auch nur ein reines ISO-DE als Hauptset nehmen.
Also ich bin mal gespannt, wenn jetzt die Bestellungen kurz nach dem Start schon so stark nachgelassen haben wird es schwer auf 150 zu kommen.
Ist ja toll das es dabei ist, aber nicht jeder braucht es und trotzdem muss es natürlich mit bezahlt werden. Wenn ich die Wahl gehabt hätte, würde ich auch nur ein reines ISO-DE als Hauptset nehmen.
Also ich bin mal gespannt, wenn jetzt die Bestellungen kurz nach dem Start schon so stark nachgelassen haben wird es schwer auf 150 zu kommen.
Zuletzt bearbeitet:
Zero2Cool schrieb:Vielleicht hätte man die vielen Zusatztasten für ANSI usw wirklich in ein Addon Set packen sollen.
Ja, die drei ANSI Tasten im Set habens echt versaut.
Im Ernst, das Set ist klasse so wie es ist. Aber es ist eben ein reines DE Set...DAS ist das Problem. Kriegt man halt anscheinend (immer noch) nicht genug Leute für zusammen.
Es sind deutlich mehr als 3 Tasten im Set welche nicht jeder braucht, dafür wäre ein reines Addon Set besser gewesen. Ist zwar toll das man sogut wie jede Tastatur abdecken kann, aber bringt ja nichts wenn es dadurch zu teuer wird und erst gar kein Groupbuy zustanden kommen sollte. Ich will ja die Hoffnung noch nicht komplett aufgeben, aber das der Ansturm nicht so riesig sein wird war mir schon klar.
Vom 29.Okt. bis 2.Nov (ca. 5 Tage) sind insgesamt 13 Bestellungen dazu gekommen. Bis 26.November läuft die Bestellphase, also noch ca. 23 Tage, wenn die Bestellungen pro Tag gleichbleiben würden wir bei ca. 120 Bestellungen liegen.
Vom 29.Okt. bis 2.Nov (ca. 5 Tage) sind insgesamt 13 Bestellungen dazu gekommen. Bis 26.November läuft die Bestellphase, also noch ca. 23 Tage, wenn die Bestellungen pro Tag gleichbleiben würden wir bei ca. 120 Bestellungen liegen.
Quarzer
Commodore
120 wäre super! Dann bin ich sicher, dass wir das gestemmt kriegen. Aber ein extra Add-On fände ICH falsch! Du kaufst das Hauptset und brauchst aber das Add-On für deine Mecha. Dann kommt das Hauptset zustande und das Add-On nicht! Das wäre deutlich fataler als wenn der ganze GB nicht zu Stande käme. Wäre zumindest meine Meinung.
Ich bin diesem GB bereits beigetreten. Danke für die Μöglichkeit!
Also nur 60 Base Sets bis jetzt ist sehr bescheiden. Die Leute wissen einfach nicht was sie hier verpassen. Anscheinend denken viele PBT > ABS. Naja man kann den Anfängern nicht verübeln... Jeder Anfang ist schwer
Also nur 60 Base Sets bis jetzt ist sehr bescheiden. Die Leute wissen einfach nicht was sie hier verpassen. Anscheinend denken viele PBT > ABS. Naja man kann den Anfängern nicht verübeln... Jeder Anfang ist schwer