Hey hey!
Ich lese hier wurde bereits so einiges über mein Projekt Carbon gesagt.
Mal bezüglich Rechte. Also keiner kann rechte für Farben (bzw. Farbverlauf) haben - das stimmt so. Worauf ich aber doch Autorrechte besitze ist das gesammt Produkt "Carbon" als Tastenkappen. Sprich ihr könnt den gleichen Farbverlauf anwenden. Wenn ihr es aber Carbon nennt und die Novelties bzw. die ganze Arbeit (sieht wohl einfach aus so einen Keyset zu entwerfen aber glaubt mir, das kostet sehr viel Zeit) einfach kopiert, dann ist das ganz klar ein Plagiat. Demzufolge klar der Farbeverlauf ist frei und kann benutzt werden, ob man aber von der Community viel Unterstützung bekommt ist dann wohl eine andere Frage. Ist mehr die Frage der Ethik und der Moral. Carbon ist jetzt so gesehen ein Klassiker bzw. ein Kult Keyset. Nur so als Bsp. wenn ich jetzt Dolch Farbverlauf nehme und es z.B. Dolce Gusta nenne und dann noch für meine Kreation verkaufe - ist wohl etwas sonderbar
Naja wenn Ihr doch wohl an Carbon Interesse habt, der GMK Set wird es definitiv noch mal geben und zwar mehrmals. Ich werde es für den nächsten Verkauf weiter anpassen und entwickeln. Dieses Jahr wird es GMK Carbon zum Verkauf nicht geben aber vlt. nächstes Jahr. Ihr müsst wissen, dass es auch andere Designer gibt, die ihr Set verkaufen möchten, und auch der Zeitplan von Massdrop ziemlich eng ist.
Falls Interesse besteht wird es diesen Sommer Carbon in SA Profil geben. Vielleicht Juni. Wenn es doch unbedingt Cherry Profil sein soll, dann gibt es Yuri in April. Alle meine Projekte werden immer ISO DE mit Intel Kits supporten.