Round 6 part 1 ist fast komplett versendet, part 2 soll diesen Monat an SP bezahlt werden und dann Dezember/Januar produziert werden. In Round 7 stattfindet oder wann (stand jetzt wäre vermutlich nicht vor Ende 2018) ist noch ungewiss.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE
- Ersteller Alex2005
- Erstellt am
lars050100
Ensign
Ich hab auch Interesse an SA-Sets solange ISO-DE kits dabei sind..
Würde gerne mal SA testen.
Würde gerne mal SA testen.
usopia
Commodore
...genau so isses!hansichen schrieb:Round 6 part 1 ist fast komplett versendet, part 2 soll diesen Monat an SP bezahlt werden und dann Dezember/Januar produziert werden. In Round 7 stattfindet oder wann (stand jetzt wäre vermutlich nicht vor Ende 2018) ist noch ungewiss.
Meine R6/Phase1 Kits habe ich schon eine Weile, ich "mußte" dann aber doch noch ein Cadet-Kit plus passende ISO-DE Caps nachbestellen. Die sollten aber auch bald eintrudeln.
Ich werd einfach nochmal mein Trade-Angebot (GMK Dolch für SA Sets) in diesem Thread posten, wenn die caps geliefert werden
Uhhhh, ich hab mir gedacht, dass Round 7 früher anfängt :/
Bei Round 7 hab ich auch mitbestellt, naja, warten ist ja hier nichts Neues
Ergänzung ()
Uhhhh, ich hab mir gedacht, dass Round 7 früher anfängt :/
Bei Round 7 hab ich auch mitbestellt, naja, warten ist ja hier nichts Neues
N
nsaneOnATrain
Gast
Hallöchen,
Ich habe gelesen, dass hier ggf. auch die QMX-Clips für plate mounted boards bestellt werden können.
Werden diese Bestellungen getrennt vom GB gehandhabt oder besteht die Möglichkeit nur für GB-Teilnehmer?
Ich habe gelesen, dass hier ggf. auch die QMX-Clips für plate mounted boards bestellt werden können.
Werden diese Bestellungen getrennt vom GB gehandhabt oder besteht die Möglichkeit nur für GB-Teilnehmer?
N
nsaneOnATrain
Gast
OK, wenn ich es bis hierher richtig lese, gilt es wohl sowieso nur für GB-Teilnehmer. Ich behalte den Thread aber mal im Auge.
Das Set hier gefällt mir absolut. Was mir noch fehlen würde, wären LED-Caps für Scroll-, Num- und Caps-Lock.
Das Set hier gefällt mir absolut. Was mir noch fehlen würde, wären LED-Caps für Scroll-, Num- und Caps-Lock.
Garrus83
Lt. Junior Grade
Nein, nicht für Dolch-GB-Teilnehmer. Das würde ja nur die Teilnehmerzahl einschränken, da gar nicht jeder sowas haben will. Alex hat hier nur mal die Idee zu einem solchen Kauf geäußert. Wenn es das Produkt gibt, dann vielleicht auch mal einen GB.
lars050100
Ensign
IIRC hat der uniquey shop QMX clips für pcb-mounting im Angebot.
Oder möchten viele plate-mount QMX?
Oder möchten viele plate-mount QMX?
lars050100
Ensign
Stimmt. und einige customs sind pcb mount, zB mein clueboard im Holz-case
lars050100
Ensign
Ich bedanke mich hier nochmal an usopia - habe von ihm das SA Retro set zu einem sehr fairen Preis (imho) bekommen.
brauche nur noch 2x 2u SA blanks für meine spacebars.
usopia
Commodore
...gibt es! Nennt sich hier im Forum Marktplatz.
Quarzer
Commodore
Falls jemand doch noch Blanks will. Gibt auf reddit gerade wohl ein IC für diese:
https://www.reddit.com/r/Mechanical.../do_you_interested_in_blank_gmk_about_55_for/
https://imgur.com/a/R2Z1i
Nur mal so als Info
https://www.reddit.com/r/Mechanical.../do_you_interested_in_blank_gmk_about_55_for/
https://imgur.com/a/R2Z1i
Nur mal so als Info
N
nalye
Gast
lars050100 schrieb:Ich bedanke mich hier nochmal an usopia - habe von ihm das SA Retro set zu einem sehr fairen Preis (imho) bekommen.
SA Retro Will haben
Ich schau mal in meinen Grab Bag, ob ich da was finde
Ich bin mal so dreist und bau mich ein...
Hast du vielleicht auch Grabbag caps von SA 1976, die du nicht brauchst?
Bräuchte: 1,75u shift/blank, 2u blank/Numpad 0 und Numpad Zahlen oder 10 1u blanks
Vielen Dank im vorhinein!
Hast du vielleicht auch Grabbag caps von SA 1976, die du nicht brauchst?
Bräuchte: 1,75u shift/blank, 2u blank/Numpad 0 und Numpad Zahlen oder 10 1u blanks
Vielen Dank im vorhinein!
Zuletzt bearbeitet: