[Sammelbestellung] Dolch GMK Tastenkappen/KeyCaps in ISO-DE und ANSI-DE

Round 6 part 1 ist fast komplett versendet, part 2 soll diesen Monat an SP bezahlt werden und dann Dezember/Januar produziert werden. In Round 7 stattfindet oder wann (stand jetzt wäre vermutlich nicht vor Ende 2018) ist noch ungewiss.

hansichen schrieb:
Round 6 part 1 ist fast komplett versendet, part 2 soll diesen Monat an SP bezahlt werden und dann Dezember/Januar produziert werden. In Round 7 stattfindet oder wann (stand jetzt wäre vermutlich nicht vor Ende 2018) ist noch ungewiss.
...genau so isses! ;)
Meine R6/Phase1 Kits habe ich schon eine Weile, ich "mußte" dann aber doch noch ein Cadet-Kit plus passende ISO-DE Caps nachbestellen. Die sollten aber auch bald eintrudeln.

Ich werd einfach nochmal mein Trade-Angebot (GMK Dolch für SA Sets) in diesem Thread posten, wenn die caps geliefert werden :D
Ergänzung ()

Uhhhh, ich hab mir gedacht, dass Round 7 früher anfängt :/

Bei Round 7 hab ich auch mitbestellt, naja, warten ist ja hier nichts Neues :P

Hallöchen,

Ich habe gelesen, dass hier ggf. auch die QMX-Clips für plate mounted boards bestellt werden können.

Werden diese Bestellungen getrennt vom GB gehandhabt oder besteht die Möglichkeit nur für GB-Teilnehmer?

OK, wenn ich es bis hierher richtig lese, gilt es wohl sowieso nur für GB-Teilnehmer. Ich behalte den Thread aber mal im Auge.

Das Set hier gefällt mir absolut. Was mir noch fehlen würde, wären LED-Caps für Scroll-, Num- und Caps-Lock. :)

Nein, nicht für Dolch-GB-Teilnehmer. Das würde ja nur die Teilnehmerzahl einschränken, da gar nicht jeder sowas haben will. Alex hat hier nur mal die Idee zu einem solchen Kauf geäußert. Wenn es das Produkt gibt, dann vielleicht auch mal einen GB.

Fast alle Tastaturen sind halt plate mount. Pcb mount fallen mir primär g80 Tastaturen von Cherry ein, ansonsten hat fast alles ne plate.

Ich bedanke mich hier nochmal an usopia - habe von ihm das SA Retro set zu einem sehr fairen Preis (imho) bekommen.

brauche nur noch 2x 2u SA blanks für meine spacebars.

...gibt es! :freaky: Nennt sich hier im Forum Marktplatz.

lars050100 schrieb:
Ich bedanke mich hier nochmal an usopia - habe von ihm das SA Retro set zu einem sehr fairen Preis (imho) bekommen.

brauche nur noch 2x 2u SA blanks für meine spacebars.

SA Retro :freak: Will haben :D

Ich schau mal in meinen Grab Bag, ob ich da was finde

Ich bin mal so dreist und bau mich ein...

Hast du vielleicht auch Grabbag caps von SA 1976, die du nicht brauchst?

Bräuchte: 1,75u shift/blank, 2u blank/Numpad 0 und Numpad Zahlen oder 10 1u blanks

Vielen Dank im vorhinein!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben