[Sammelbestellung] Sunbeam Rheobus

Sie ist der absolute Preisknüller und dabei gleichzeitig noch bessere als andere Steuerungen die ich kenne!

Nachricht vom 26.02.2008

Ich werde wohl einen Preisnachlass heraushandeln können, aber was mir gerade mitgeteilt wurde ist, dass die silbernen Sunbeams zur Zeit einen Versorgungsengpass darstellen! Zur Zeit könnte ich davon noch 6 beziehen. Ich versuche mein bestes um dieses deutliche defizit sofort auszugleichen. Ich werde euch auf dem laufenden halten und mein bestes geben, dass auch die silbernen zu 100& abgedeckt werden!

Nachricht vom 26.02.2008
Ich werde einen guten/großen Preisnachlass aushandeln können. Zur Zeit liege ich schon fast deutlich unter den 19€! Daher.. Bestellt Leute.. Bei 100 Stück kriege ich auf jedenfall unter 12€ hin! Und so wie es im Moment scheint sollten 14€ oder 15€ auch machbar sein!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Langsam überlege ich mir auch diese zu kaufen. Aber da gibts für mich zwei "Probleme"

1. Fehlt mir irgendwie eine Anzeige für Fanspeed und Temps
2. Wie teuer ist wohl der Versand in die Schweiz? weil sonst könnte ich die auch hier irgendwo auftreiben^^:D

Ach ja... Edit tuts auch:)

Zuletzt bearbeitet:
1. kann man lösen indem man sich ein kabel lötet wie bei den teuren zahlmann steuerungen
2. nach schweiz 17€. + zoll. aber das könnte ich als geschenk verpacken. aber ich schicke ein paket nach deutschland was dann aber abgeholt wird.. der könnte das ja innerhalb der schweiz weiter versenden oder? oder kannst du das in D abholen?

Abholen?:D

Ne du lass mal... wenn ich schon eine kaufe dann eine mit Anzeige. Das ist einfach ein anspruch den ich habe;)

Aber aussehen tut sie schon gut:daumen:

Wieviel würde das ganze jetzt mit dem Preisnachlass nach Österreich kosten? Weil für so ca. 19€ bin ich dabei :)

also.. ich bin noch am verhandel.. 16€ exkl sind drinn... bin aber wie gesagt ich bin noch dabei was rauszuschlagen...

Mal sehen was rauskommt. Wenn der Preis unter 20€ inkl. ist überleg ichs mir nochmal. Weil dann is die Lüftersteuerung eh schon fast geschenkt :D

Hallo, so ein Teil würde mich schon interessieren.

.....nuuuur...ich habe zwischen Blende und Fronttüre nur 8mm Platz.
Hat jemand ahnung wie lang die Knöpfe zum regeln sind?

@ MT

Das wird wohl hinhauen!

Nachricht vom 27.02.2008:

Die Sunbeam Rheobus Sammelbestellung wird definitiv die letzte sein!!
Es wird für klein Abnehmer (wir) keine Produktion mehr gefahren. Dies bedeutet im Klartext:
- Wir bekommen JETZT bei dieser Bestellung noch genug schwarze
- Die silbernen sind ausverkauft, daher werden alle Bestellungen in silber auf die Warteliste geschrieben. Die ersten 6 Besteller bekommen jedoch ihre Silberne Sunbeam
- Sobald ich mehr silberne kriege werde ich euch sofort informieren und diese schoneinmal kaufen
- Ich kann nur jeden darauf aufmerksam machen, JETZT eine Sunbeam zu bestellen, da die Produktion erst am Stückzahlen um die 500- 1000 Stück kurz wieder aufgenommen wird. Danach wird es nur noch die Extreme geben!
- Ich (eXtremeTK) werde keine silbernen mehr kaufen, damit ihr welche bekommt!
- Der Preis wurde erstmal auf 14€ gedrückt. Ich verhandel aber weiter!

WICHTIGE INFORMATION

Ich erhilt gerade eine Email vom Lieferanten. Eine Charge ist heute rausgegangen. DAHER:
- 60 schwarze und 6 silberne sind nur noch lieferbar
Sofern wir diese Anzahl erreicht haben kommen alle weiteren Bestellungen auf die Warteliste.
Dann wird auch der Bestellvorgang in die Wege geleitet, d.h. ich sende allen die auf der Bestellliste stehen eine PN mit meinen Kontodaten. Die Leute auf der Warteliste müssen hoffen das ich bzw. der Lieferant noch welche auftreiben können.

Ich habe die 66 Stück jetzt im Voraus bezahlt damit die zu 100% uns gehören! Daher hoffe ich auf schnelle Überweisung nach erhalt der PN!

WICHTIG
Der Überweisungszweck fehlt in der PN: Dieser muss lauten: Euren Usernamen + eure Bestellung
Beispiel: eXtremeTK + 5 schwarz + 1 silber

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Mehrfachpost)
Wie siehts jetzt mit dem Preis aus? Möchte da schon genaue Angaben haben.

Wenns so um die 20€ ist dann bin ich dabei mit einer Schwarzen :)

EDIT: Seh gerade im Deluxx das alle draußen sind. Naja, auch egal, wollte die eigentlich eh nur für Testzwecke haben :D

Zuletzt bearbeitet:
So, nachdem ich hier nun schon eine Weile mitgelesen habe, habe ich es doch geschafft mich zu registrieren und werde mich direkt mal mitten ins Forenleben stürzen:

Timmynator | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14€ exkl. Versand | 18,50€ incl. Versand | Computerbase

EDIT:

Anscheinend wurde die Sammelbestellung vorläufig erstmal pausiert, daher ändere ich meine Bestellung von 2 auf 1, um evtl. als "Nachrücker" noch an eine drankommen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
eXtremeTK schrieb:
Jo ist alles ausverkauft.. Endpreis lag bei 14€... Ist aber alles weg :(

Das ist schade.

Falls jemand dennoch aus welchen Gründen auch immer keine Verwendung mehr dafür haben sollte, darf er sich gerne bei mir melden ;)

So.. Ich nehme doch noch welche in die Warteliste auf! Wenn wir Glück haben kann der Hersteller doch noch welche Auftreiben. Die kommen dann aber mit Verspätung.. Sollte aber ja egal sein!

Hallo,
Ich lese hier auch schon länger mit und habe mich nun extra wegen der Rheobus-Bestellung registriert. Die Bestellannahme sollte ja wohl auch ursprünglich länger laufen.
Wie auch immer, hier nun meine Bestellung (der Preis ist sicher updatebar?).

CC_04 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase

PS: Ich habe dieses Teil schon über 2 Jahre im Einsatz, funktioniert auch mit 4x120-er Lüftern dauerhaft an einem Kanal.

Ersatzweise begnüge ich mich auch mit nur einer Rheobus.

mfg
CC_04

Zuletzt bearbeitet: (Update)
Sollte länger laufen aber ich kann nur das weitergeben was mir von Sunbeam mitgeteilt wird. Sorry.. Ich nehme dich aber in die Warteliste mit auf!

Und so ist es korrekt

CC_04 | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase

mal ne dumme frage am rand.

gehts hier nur um die rheobus, oder auch um die rheobus extreme?