Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nur um die normale sunbeam... die extreme gibt es dieses mal nicht... Haben uns nur auf das "alte" Modell beschränkt da das wohl die letzten sind die man käuflich erwerben kanN!
jap.. kommst dann in die warteliste... weil eventuell kommt noch eine nachlieferung!
mit der laing weiß ich das nicht.. aber insgesamt schafft die rheobus ca. 15-18 Lüfter.... über alle kanäle gut verteilt hat man sogar nen super regelbereich.. würde die 9 loonies also nicht alle an einen kanal hängen... mit einem auto fährt man auch nicht immer vollgas^^
So, habe den ersten Post nochmal angepasst. Nochmal zur Klarstellung:
Neubestellungen werden nur noch auf die Warteliste gesetzt. Es ist nicht klar, ob überhaupt noch weitere Rheobus ausgeliefert werden!
Heist das etwa, dass immernoch Bestellungen aufgenommen werden?
Wenn ja dann:
Screemon | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase
Würde mich auch mit nur einer zufrieden geben, wenn es nicht anders geht!
Ähm... jein.
Es ist eben nicht klar, ob überhaupt noch welche geliefert werden. Laut Hersteller wird evtl. noch eine an den Hersteller zurückgegangene Lieferung an uns weitergereicht. Die müssen aber erst einmal beim Hersteller eintreffen und dann noch überprüft werden. Daher ist sowohl das ob, als auch das wieviele noch nicht klar.
Im Forumdeluxx-Threat kannst Du das nochmal genauer von eXtremeTK lesen.
Na wenn dann welche übrig bleiben, möchte ich wie in #66 geschrieben bitte eine haben. Auch wenn jemand eine zurückschickt oder nicht mehr haben möchte, würde ich die gerne dann nehmen, wenn die technisch und optisch noch in Ordnung ist!
Gute Nachrichten !
eXtremeTK hat heute die Lieferung erhalten und sofort alle auf den Weg gebracht!
Muss wohl eine kleine Verpackorgie durchgeführt haben...
@ ALL:
Bitte postet im forumdeluxx-threat, wenn bei Euch die
Rheobus angekommen ist. Wenn Ihr dort nicht
registriert seid, dann zur Not auch hier.
DANKE!
Ayay.... hatte mich ja schon auf die KazeMaster eingeschossen und diesen Thread leider viel zu spät entdeckt. Wegen dem Hitzeproblem der KazeMaster wäre die Rheobus letztendlich die perfekte Lüftersteuerung...
Auch wenn ich wohl zu spät dran bin, auf der Warteliste stehen kann nicht schaden....
Auch wenns nicht klappt, dickes Danke an eXtremeTK für diese Sammelbestellung!
Gruß
Markus
EDIT: Habe gesehen, dass es bei ForumDeluxx noch einen neuen Thread dazu gibt. Hab mich dann mal dort eingetragen, die Vormerkung für die Warteliste hier fällt dann raus. Mal weiter Daumen drücken, vielleicht klappts ja noch