[Sammelbestellung] Sunbeam Rheobus

Hab deine pn grad bekommen, aber mal ne blöde Frage: Soll ich hier meine Daten angeben? Wenn ja warum? (Was soll dann bei Verwendungszweck rein?)

Und: Wann wird ca. die Nachlieferung kommen?

Danke! :)

Zusatz:

Bank:
Kontonummer:
BLZ:
Preis:
Verwendungszweck:

Naja, in der leeren Vorlage sollst du alles ausfüllen. Verwendungszweck ist da: Username + Anzahl der Sunbeam + Farbe

Beispiel: eXtremeTK + 2 Sunbeam schwarz

und alle Daten nur per PN senden.

Jo,

hab mittlerweile im forumdeluxx nachgeschaut und dir gestern abend schon die pn geschickt und das Geld überwiesen :)

Du hast wohl meinen Beitrag übersehen, egal... hier eben: :D

Screemon | 2 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 28€ exkl. Versand | 32,85€ incl. Versand | Computerbase

Wie sieht es im Moment aus? Kann ich bestellen oder bekommt man keine mehr?
Wenn ja, wann kann man diese erwarten?

mfg

PS: wenn man noch bestellen kann, dann bitte PN mit Daten.

sketromi | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

Zuletzt bearbeitet:
@ eXtremeTK
Hallo,
ich bin schon seit Anfang März auf der Warteliste, habe aber bisher keine PN bekommen.
Muß die Summe für die Bestellung sofort oder relativ zeitnah überwiesen werden?

mfg
CC_04

öhm, ich sags mal so.. wenn es nächste woche überwiesen wird wäre es gut, da ich ja vorfinanziert habe und mir so bis jetzt um die 800€ fehlen.. Ein Teil kompensiert sich jetzt durch die Einzahlungen der User und den Rest muss ich im Marktplatz verkaufen was ich nicht loswerde.

Daher ist es am besten so schnell wie möglich zu überweisen.. Ich schick dir einfach mal ne PN.

mfg.TK

Falls dir am Schluss wirklich noch was übrig bleiben sollte, dann schick mir bitte ein PN, ich würde höchstwahrscheinlich einige weitere abnehmen :)
2 für mich sind ja bereits auf der Liste :D

Kannst auch einfach noch eine dazubestellen.. denke das würden wir noch hinbekommen... von daher könnt ihr noch bestellen!

Wenn man noch welche bekommen kann möchte ich auch gerne eine:

Pjack | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

Na die Chance möchte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Campino219 | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

MfG Campino

Yogaskillz | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase

Wenns immernoch möglich ist:
Lethon | 1 Sunbeam Rheobus schwarz | Deutschland | 14 € exkl. Versand | 18,85€ incl. Versand | Computerbase