Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelbestellung] Tai-Hao PBT Double Shot ISO-DE Tastenkappen für Cherry MX
- Ersteller VERGiL1202
- Erstellt am
Quarzer
Commodore
Trimipramin schrieb:Ich habe 2 Add On´s bestellt (MX Board 3.0 brauche ich ja am besten 4 blanks). Somit kannste dann bestimmt eine haben. Und wenn das nicht klappt, so hat bestimmt jemand anderes eine übrig.
super klasse! dann reservier ich mir eine für nen euro,fuffzig
Bedenkt aber, dass die Keys für Row 4 gedacht sind, nicht Row 1 (F-Reihe). Daher passt es nicht ganz vom Profil her.
Trimipramin
Commodore
Mist, dann habe ich das 2. Add-On Set umsonst bestellt.
Also passen werden die Kappen schon, sind ja MX Aufnahmen. Aber es wird ein wenig komisch aussehen
dermixxer
Lieutenant
Guck mal hiergeoZ schrieb:Bestellannahme schon wieder geschlossen?
Aufgrund des großen Andrangs gibt's noch nen zweite Runde die von jigg4 organisiert ist. Das Bestellformular ist noch nicht offen und der Preis könnte ein bisschen variieren, aber da kannste auf jeden Fall noch orange/black oder Sunshine abgreifen
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986
Commander Pro
Die Bestellannahme hier war ja nur einmal offen und schonlange geschlossen. Wenn dann musst du in diesem Thread schauen. Dort wurden ja die Bestellungen noch nicht angenommen, nur die Interessensbekundung.
https://www.computerbase.de/forum/t...sammelbestellung.1597766/page-2#post-18995084
edit: da war jemand schneller:-)
https://www.computerbase.de/forum/t...sammelbestellung.1597766/page-2#post-18995084
edit: da war jemand schneller:-)
Update!
Die Order bei Tai-Hao wurde heute morgen finalisiert und bezahlt
Die Order bei Tai-Hao wurde heute morgen finalisiert und bezahlt
Homofürst schrieb:Cool, danke für die Info! Was für eine Versandart wird es? Express (ca. 1 Woche) oder China-Standard (3-5 Wochen)?
TNT Kurier
Sollte alles da sein, wenn Moritz sich nicht mehr bei dir gemeldet hat. Kann es allerdings in der Liste nicht abgleichen, da ich keine Nicknamen drinnen hab. Für mehr Infos schreib "Tastentauscher" eine PN mit deinem Vor+Nachnamen
Caduzzz
Lieutenant
Super *freu*
.....scheint ja alles also Geld (hoffentlich) angekommen zu sein > aus lauter Trottelligkeit hab ich vergessen meine Mailadresse hier im Forum umzustellen, ist jetzt aktualisiert (konnte letztens 'ne Mail nicht annehmen bzw. zugesandt werden, falls ihr das ward...)
.....scheint ja alles also Geld (hoffentlich) angekommen zu sein > aus lauter Trottelligkeit hab ich vergessen meine Mailadresse hier im Forum umzustellen, ist jetzt aktualisiert (konnte letztens 'ne Mail nicht annehmen bzw. zugesandt werden, falls ihr das ward...)
Zuletzt bearbeitet:
machiavelli1986
Commander Pro
Juhu das geht ja fix, freu mich auf mein Sunshine Set