Red Dead Redemption [Sammelthread] 2 PC RDR2

Ich muss jetzt echt mal fragen, weil ich es nicht rausbekomme. Wenn ich manche dinge erledige kommt eine Einblendung das ich "F1" gedrückt halten soll um so ein Infofenster zu öffnen, da kann man dann Missionsdetails und die Hinweise sehen. Jetzt hatte ich von jemanden ein Hinweis bekommen wo ich ein Haus finde in dem reiche beute ist. Und wollte das Haus später überfallen.
Aber ich kann mit "F1" jetzt nicht mehr nachträglich das Fenster öffnen. Das geht nur wenn auch die Einblendung (z.b. nach einer Mission) da ist.
Hat jemand ein Tipp wie ich das später noch öffnen kann ?

Taste "B" die Tasche öffnen und dann Inventar durchsehen. Also das andere Inventar, als das, was in Satteltasche Pferd und Deiner Umhängetasche ist. Verrückt! :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Racer X
Ich habe jetzt mal das Spiel in 4k versucht auf meinem TV auszugeben und es verhält sich ganz merkwürdig.
Die GPU Auslastung liegt bei 51% und CPU bei unter 20%, aber die framerate geht nicht über 30 oder nur sehr knapp drüber, dabei ist bis 60 freigegeben und kein VSync. Irgendwo muss ein Blocker sein oder das Spiel ist extrem schlecht programmiert? Mein System: 2080ti, i7 8700k, 16GB RAM, SSD.

Also das Inventarsystem ist echt grottig... Sonst ist das Spiel mit das beste seit langem.

Ich hatte mit dem neuesten AMD Treiber einen Absturz beim Spiel. Nach dem Neustart des PCs und dem erneuten Starten des Spiels, geht nun die Story wieder von vorne los. Wenn ich auf Spielstand laden klicke bekomme ich den Hinweis das keine Savegames vorhanden sind. Ich hatte immer die Cloudspeicherung aktiviert. Wie komme ich nun an meinen alten Spielstand wieder dran? Fortschritt war bei knapp 80% und möchte nun ungern wieder komplett alles machen müssen :-(

Mit dem Inventar hatte ich auch so meine Schwierigkeiten, generell ist die Steuerung für mich nicht sehr einprägsam. Oder ich werde einfach alt und kann mir die Dinge nicht mehr merken :D

Was war denn hier gestern abend los ??

Anhänge

• FJIMG_20191220_225749[1].jpg
    FJIMG_20191220_225749[1].jpg
    712,1 KB · Aufrufe: 495
  • FJIMG_20191220_224215[1].jpg
    FJIMG_20191220_224215[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 468
Hi Leute, wie stecke ich denn die Waffe weg? Spiele mit XBox1 Controller. Ist bestimmt so einfach, dass ichs nicht raffe.

Da wird mir doch von so einem Hansel das Pferd geklaut mitten im Wald. Ich hatte keine Chance hinterher zu kommen. Das ärgert mich sehr, da ich das Pferd persönlich gestylt hatte. Später finde ich dann nur meinen Sattel wieder. Wenn ich dann pfeife kommt ein völlig anderes Pferd zu mir.

Bekommt man das Pferd irgendwie wieder ?

Ich glaube nur wenn es versichert war.

Ich hab mal eine Frage zum Online-Modus (Da ich gerade wegen eines bestehenden Tickets den Story-Modus nicht spielen kann).

Wo ist mein Pferd? Muss ich wirklich immer erst zu einem Stall gehen und dort mein pferd abholen? Kann man nicht beim Spawnen nachd em Spielstart direkt mit seinem Pferd starten anstatt mit dem Leihpferd? Und wasa ist die beste / einfachste Methode an Geld zu kommen? Ich hab erst angefangen und nicht mal Geld um mir warme Klamotten kaufen zu können was bei dem gerade laufenden Winterfmodus echt mies ist. Zudem ja auch nur 2 Waffen ... :-(

Wenn dein Pferd gestorben ist, musst du es aus dem Stall abholen, Sattel drauf, als Standard auswählen. Danach dürfte es immer verfügbar sein.
Schnelles Geld kann man eigentlich mit Kopfgeldjäger- oder den Storymissionen im Onlinemodus machen.
In den Missionen sollte man auch immer die erledigten Gegner plündern. Da kommt bei entsprechender Anzahl auch gut was zusammen.

LG

Ich meine wenn ich das Online Spiel starte habe ich nie mein eigenes Pferd. Es ist auch vorher nicht gestorben

Die anderen Sachen schon probiert? Als Standardpferd z.B. markieren.

Hmm nein noch nicht. Wüßte auch gern wie. Jetzt ist mein Lieblingsgaul auch erstmal weg :(

Kauft euch ein Elitepferd. Der Rotfuchs (Araber) ist um einiges besser als das Anfangspferd.

Kann dir trotzdem passieren, aber dafür gibt’s ja die pferdeversicherung.

Ich bin jetzt weiter im Spiel drin. Um sich Gewehre oder den Bogen über die Schulter zu hängen muss man einen anderen Gegenstand (Pistole, Fernglas, Lampe usw.) ausrüsten.

Dann habe ich eine zuverässige Methode gefunden für die Pumajagt, Raubvögel mit Beil töten und wo man ausreichend Schlangen findet, für den besten Sattel im Spiel (Beim Trapper für 10 perf. Schlangenhäute).

Des Weiteren gibt es an dem See noch Biber und Bisamratten. Weiter nördlich an dem Bach gibt es einen Grizzlybären, beim Trapper noch weiter nördlich gibts einen Schwarzbären.

Für die Pumajagt bin ich so vorgegangen: An der Stelle ein Lager aufgeschlagen und bis Mittag geschlafen. Dann zügig mit gezügtem Bogen an die markierte Stelle (der Puma trinkt etwas versteckt hinter einen Gebüsch) und den Puma erledigen und Häuten.

Dann gilt es 2 Tage zu verbringen. Die habe ich genutzt um Schlangen, Biber, Bisamratten und Wildschweine zu fangen. Der Adler sitzt auf einem Felsen, wenn man vom Lager aus nach Norden auf den Weg langgeht, kann man ihn gut sehen. Um den mit dem Beil zu erledigen muss man allerdings schnell sein, sonst fliegt er weg. Aber man hat genug versuche.

Ärgerlich sind die vielen Reiter und Kutschen die da langfahren. Wenn die den Puma verjagen einfach beim Lager einen Speicherstand anlegen und dann neu laden.

Hier nun die Map, die Stelle ist links von Strawberry:
RDR2 Meisterjäger.png

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben