Red Dead Redemption [Sammelthread] 2 PC RDR2

F1database schrieb:
Ich nehme an, du stehst am Anfang. (MP)
Du hast also ein Pferd----> "Schindmähre" , so ein graues^^
Du musst zu den gelben Punkten, da gibt es dann (2. Punkt) eine Pferdedieb-Aktion, da darfst du das behalten.
Das ist dein 1. Pferd (ich weiß nicht, ob du da auch schon Versicherung kaufen musst)
Wenn du spawnst, einfach flöten- dann sollte dein "aktives" Pferd kommen, es seie den, es ist verhindert (zB tot)
Wenn nicht----> kommt Schindmähre.

Bei mehreren Stellplätzen und Pferden kannst du nur immer eins satteln- ist ja klar. Das würde dann auch kommen.
Kann man nicht oft genug wiederholen: Pferdeversicherung abschließen und "Pferdewecker" dabei haben.

@ Schaby
Singleplayer? Speicherstand ?

Wäre vielleicht gut, wenn man dazu schreibt, ob grade MP/SP meint.

Zuletzt bearbeitet:
Kurze Ergänzung, du kannst auch alle Pferde, die du im Stall hast, satteln, brauchst dann aber für jedes separat nen Sattel. Bei den Optionen im STALL, kannst du entscheiden, welches Pferd das aktive sein soll und kommt, wenn du es rufst.

RDR 2 Online PC version

Unter Angebot & Belohnungen habe ich
"Gratis - Ausgewählte Zweitholster "

Erhalte ein ausgewähltes 2t Holster das vor Rang 70 freigeschaltet wird.
Löse diese Behlohnung beim Büchsenmacher oder über den Taschenkatalog ein.

Funzt bei mir nicht und ich hab keine Ahnung wie ich das einlösen kann
könnt ihr mir da weiterhelfen ?

Ist euch schon mal aufgefallen das dieses Spiel nen ziemlichen Datenverbrauch hat ?
mein net-monitor sagt im durchschnitt ca 250 kbit/s up und so um die 350 kbit/s download
das ist echt viel ..gar nicht gut das ..

aber sonnst tolles spiel :)

Geht bei mir auch nicht mit dem Zweitholster. Kann sein, dass man dazu erst Rang 25 erreichen muss, weil man ab da auch Zweitholster kaufen kann.

Normalerweise direkt da, wo man ihn braucht. zB 30% Gutschein auf Stellplatz im Stall eingelöst.
Das Problem mit Holster hat Frau (Gestern) auch- den Günstigsten konnten wir mit 2X Gold kaufen (auch vor Rang 25) Das ist der einfache vom Wheelers/Rawson.
Auf meinem, Account ging das auch nicht, wie ich mich erinner....

Joker (AC) schrieb:
Ich nehme an, du stehst am Anfang. (MP)
Du hast also ein Pferd----> "Schindmähre" , so ein graues^^
Du musst zu den gelben Punkten, da gibt es dann (2. Punkt) eine Pferdedieb-Aktion, da darfst du das behalten.
Das ist dein 1. Pferd (ich weiß nicht, ob du da auch schon Versicherung kaufen musst)
Wenn du spawnst, einfach flöten- dann sollte dein "aktives" Pferd kommen, es seie den, es ist verhindert (zB tot)
Wenn nicht----> kommt Schindmähre.

Bei mehreren Stellplätzen und Pferden kannst du nur immer eins satteln- ist ja klar. Das würde dann auch kommen.
Kann man nicht oft genug wiederholen: Pferdeversicherung abschließen und "Pferdewecker" dabei haben.

Ich habe durch eine MP-Mission bereits ein Pferd bekommen. Wenn ich allerdings spawne und Pfeife kommt immer die Schindmähre, mit dem Kommentar das mein Pferd nicht zur Verfügung steht. Wenn ich dann zum Beispiel eine Mission mache, habe ich am Ende der Mission plötzlich mein richtiges Pferd, oder aber wenn ich halt in einen Stall gehe.

Am Anfang hatte ich auch einen Bug- hatte die Schindmähre und nach Verkauf von Fellen beim Butcher auf eimmal mein (schwarzes) Pferd wieder.

Im Stall hast du dein Pferd aber? Muss man dort auch eine Versicherung haben? Ich kann mich nicht erinnern.

Wie rufe ich denn mein Pferd? SP

An den mp habe ich mich noch gar nicht getraut da ich mit der Steuerung überfordert bin und vieles noch nicht verstanden habe o_0

Probier mal "H", wie Hotte-Hü.

• Gefällt mir
Reaktionen: testwurst200
testwurst200 schrieb:
Wie rufe ich denn mein Pferd? SP

An den mp habe ich mich noch gar nicht getraut da ich mit der Steuerung überfordert bin und vieles noch nicht verstanden habe o_0
Trau dich nur, du machst ja erst ein Tutorial.

Hat noch jemand das Problem, dass er keine EP für die Kopfgeldjägermissionen bekommt trotz Lizenz?

Story beendet und dann wollte ich mal in den Online schauen. Charakter erstellt, die ersten Schritte gelaufen, wurde ich zu einem anderen Spieler teleportiert und gekillt. Direkt wieder aus gemacht den Online Mist. Schon voll mit Moddern.

Kein Plan wo der Sinn im Online sein soll wenn man sich alles spawnen und verkaufen kann. Wenn man unsterblich usw ist..
Tja bei Rockstar gibt es nach wie vor kein Anticheat

snickii schrieb:
Story beendet und dann wollte ich mal in den Online schauen. Charakter erstellt, die ersten Schritte gelaufen, wurde ich zu einem anderen Spieler teleportiert und gekillt. Direkt wieder aus gemacht den Online Mist. Schon voll mit Moddern.

Kein Plan wo der Sinn im Online sein soll wenn man sich alles spawnen und verkaufen kann. Wenn man unsterblich usw ist..
Das ist mir am Samstag passiert (incl. ~ eine Horde Pumas + Mitspieler) von Blackwater Richtung---> Wüste (Thumbleweed) teleportiert.
Einen "unsterblichen" Crew-Führer letzte Woche und ein Witzbold, der mich (er war unsichtbar) erst mit meinem Pferd anzündete, dann noch 3X Puma auf mich spawnte.
Bei Spielzeit ~8 Tage/Rang 60 (lt. Statistik) hält sich in Grenzen. Also real ~gute 6 Wochen.

Öfter und viel ärgerlicher finde ich die Hobby-Griefer, die einem vor allem zu anfangs das Leben schwer machen.
Du hast kleinen Rang und bist echt auf jeden Dollar angewiesen- und so eine Mixxgeburt mit Rang 50+ bombt dir den 12$ Transport (mit dir) in die Luft.

Es wird Routine, wenn jemand (Radar) zu nahe kommt und du dir schon mal die Colts oder besser Shotgun in die Hand nimmst.
Je höher dein Rang (und deine Ausstattung), je weniger passiert dir.

Das mit den Mods kommt nun aber halt richtig ins rollen, man brauch ja nur googlen und findet ein Mod Menü was laut der Kommentare gut funktioniert.

Klar, würde ich auch nie nutzen aber leider gibts halt kein richtiges Anti-Cheat.
Rockstar bannt für sowas sogar nur temporär 1-3 Monate....

Aktuell lasse ich mich durch Modder noch nicht stören-
Hatte mal 2-3 Typen. das waren Wölfe.
Hab die im Vorbeireiten weggesnipert, und wollte die schälen.....dann war ich "aggressiv" und rot^^
Selber Schuld :D :D :D

snickii schrieb:

Na ja, es ist eben das selbe wie mit GTA5. Dort sind auch Cheater unterwegs, die offenbar Freude daran
haben mit ihrem Blödsinn andere zu ärgern. Ich habe mir daher RDR2 nur mit Hinblick auf den Single
Player gekauft, und das macht mir großen Spaß. Zum Beispiel bin ich gerade dabei herauszufinden was
für "Monsterfische" im Teich von Saint Denis (gleich gegenüber vom Stall) leben. Bis jetzt habe ich mit
dem "Seeköder" noch keins von den Biestern anlanden können... Es gibt halt nicht nur viel zu entdecken,
sondern auch die verschiedenen Tätigkeiten können schon ein echter "Zeitfresser" sein. :)

Ahhhh- erklär mir mal das Angeln, bitte.
Kenn das nur von FC5 ....und halt in echt.

Die Story war super, aber jetzt nach der Story kann ich mich irgendwie nicht zum weiterspielen motivieren.
Es gibt noch eine Menge zu tun und es ist einfach wahnsinnig geil aber irgendwie hab ich keine Lust. :p
Vielleicht kommt das ja noch, MP ist jedenfalls nix mehr für mich.

Zurück
Oben