Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe mich ja schon länger nicht mehr mit Benchmarks wie dem 3DMark beschäftigt, aber kann es sein das man gerade beim 3DMark11 mit Nvidia Karten deutlich besser abschneidet?
Irgendwie habe ich das Gefühl das die Unterschiede bei den Ergebnissen nicht immer der Realität entsprechen, wobei ein Rückschluss auf die reale Spielperformance ja schon immer mit etwas Vorsicht erfolgen sollte.
baracus22 | P1812|i5 2320 3ghz|3000mhz| ati radeon hd 6670| 800.0 MHz | 1000 MHz |
Uploaded with ImageShack.us| http://3dmark.com/3dm11/2559065
hi ich hab eine frage warum ist mein ergebnis low ?
damit meine ich: ist es AUSERGEWÖHNLICH low oder ist das einfach nur folge daher das ich nichts an meinem system getunt (getweakt oder wie man das auch immer nennt) habe und die meisten anderen der systeme aus dem vergleich wohl schon?
wenn es bedenkenswert low ist ... wo wäre dann der haken im system? wenns eigentlich normal ist für die ungetunte hardware hätt ich ja kein problem damit das low angezeigt wird
Your ScoreTarget Score for
Your HardwareDiagnosis
Overall ScoreP1812P1800
Graphics ScoreP1608P1600
Physics ScoreP5974P6500
Combined ScoreP1659P1600
hi ich hab eine frage warum ist mein ergebnis low ?
damit meine ich: ist es AUSERGEWÖHNLICH low oder ist das einfach nur folge daher das ich nichts an meinem system getunt (getweakt oder wie man das auch immer nennt) habe und die meisten anderen der systeme aus dem vergleich wohl schon?
Kann es sein, dass die 3D Mark Seite down ist?
Ich hab zum ersten mal einen 11er Benchmark laufen lassen, es öffnet sich die Seite aber es lädt nicht.
Lustigerweise steht oben im Fenster Intel HD Graphics HD 3000 anstatt GTX 560....
€: Oder um es anders zu sagen: Egal auf welchen Ergebnislink ich in diesem Thread klicke, die Seite bleibt weiß.
dh. mit klaren worten: LOW muss nun kein alarmsignal sein sondern ist für einen pc system das nicht nachträglich getunt ist absolut normal ?
dazu wollt ich ja auch sagen das die meine points ja dem
"Target Score for
Your Hardware"
ensprechen .................also entwarnung (und nicht auf fehlersuche gehen) ?