Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
nicht das ich punktegeil wäre^^ Aber ich frag jetzt trotzdem mal hier in die Runde:
Habe vor Kurzem meinen RAM von 4GB auf 8GB aufgestockt -> 3DMark 11 durchlaufen lassen, kein Punktezuwachs. OK, hat mich noch nicht weiter verwundert weil ich das auch schon von anderen hörte das man dadurch nicht mehr Punkte bekommt. Dann hab ich mal wieder meine CPU von 3GHz auf 3,3GHz hochgetaktet und komischerweise erreichte ich dadurch nur einen minimalen Punktezuwachs von 20-30 Punkten. Müsste das nicht mehr sein? Die einzelnen Physik-Tests hatten schon deutlich mehr Punkte als vorher aber der combined-score war nur minimal höher als vorher. Hat sich eventuell in der Berechnung der Punkte was geändert seit dem letzten Update?
keine ahnung wieso er mir Prozessortakt 2538 MHz anzeigt aber die
punkte stimmen so, beim ersten post hat er noch die 3600mhz angezeigt und da warens um die 5700pkt. mit graka niedriger übertaktet