ja seit 2015, zumindest den Vorgänger
Und ja, ich nutze auch nur Vsync in den Nvidia Einstellungen, stelle sie dort auf EIN und im Spiel auf AUS
Und ich hatte vorher einen xb271HU mit 165 Hz - fehlen mir überhaupt nicht - ist ein einfach ein Klasse Bldschirm der x34a.
Ich hatte allerdings links unten für meinen Geschmack etwas zuviel BLB, das hab ich aber wegbekommen durch den "Papiertrick"
Aber so stark, dass es in dunkle Szenen reingeleuchtet hat, war es eh nie, ich glaub ich würde es ohne Filme mit schwarzen Rändern oder Zwischensequenzen bei Spielen gar nicht bemerken.
Ich hab früher sehr viel COD gespielt, jetzt fast gar nichts mehr in dieser Richtung, denn BF1 oder auch Battlefront haben mich nach kurzer zeit dermassen gelangweilt, dass ich diese Spiele für mich als Fehlinvestition betrachte - ab und zu ein bisschen Titanfall, was aber auch irgendwann langweilt weil hirn und ziellos Naja, vielleicht wird ja das neue COD was- eigentlich wollte ich sagen,auch diese Art von Spiele sind mit dem x34a überhaupt kein Problem.
Der ist schnell genug, im Grunde kann man mit den nötigen skills alles mit dem Moni spielen.