AW: Alienware M15x ab Freitag konfigurierbar
@Alufoliengrille
Du sprichst mir aus der Seele: Applaus! (Das muesst man sich glatt in die Sig. hauen!)
@supastar
Also es laesst sich nicht abstreiten, dass wir alle hoffnungslose AW-Fanboys sind und das M15X nicht gerade guenstig ist. Mit der Preis/Leistung ist das allerdings so ne Sache. Was ich als "mein Geld wert" betrachte, kann fuer andere Verschwendung sein. Ich kann mir auch ne ueberteuerte Konfig leisten, dass heisst aber nicht, dass ich mein Geld sinnlos rauswerfe. Und wie schon tausendmal gesagt, wenn man schlau konfiguriert ist AW auch nicht ueberteuert. Schon gar nicht in Hinblick auf die von Alufoliengrille angesprochenen Features. Nichts fuer Ungut, ist bloss meine Meinung...
@oglu
Also ich habe sowohl AW in den USA, als auch in D schon per Mail kontaktiert und immer eine Antwort bekommen. Du solltest innerhalb von wenigen Tagen nach Absenden deiner Anfrage eine Bestaetigungsmail bekommen, die dich darueber Informiert, dass deine Mail eingetroffen ist und du innerhalb der kommenden 72 Stunden eine Antwort erhaelst. Wenn das nicht geschehen ist, dann kann es sein, das (i) der Alienware Support gepennt hat, oder (ii) deine Anfrage an die falsche Addresse gegangen ist (zu technischen Fragen Techsupport/ alles was mit dem Vorgang der Anschaffung zu tun hat Salessupport usw.) oder (iii) deine Anfrage nicht den richtigen "Ton" getroffen, bzw. unverstaendlich formuliert wurde. Ich glaube nicht, dass das Problem das Letztere war... Ist eh alles Spekulation. Wollte nur sagen, dass ich bis Dato noch keinerleich Probs hatte, was den Support anbelangt. Hab immer innerhalb weniger Tage Antwort erhalten, bin freundlich behandelt worden und meine Fragen wurden immer zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Wenn du dich an den deutschen Support gewandt hast, kann es sein, dass die gerade uberfordert sind. Meine gelesen zu haben, dass da nur 2,3 Leute fuer D zustaendig sind (was natuerlich bei so einer Marke nen Hammer waere).
@Schnibu
Also wenn nur ne 2GB konfig angeboten werden sollte, dann wuerde ich mich damit zufrieden geben. 2GB sollten ausreichend sein. Und wie Alufoliengrille schon gesagt hat, kosten zwei 2GB-Riegel nicht die Welt.
MfG
Paendrag