• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Allgemeine technische Probleme

@korn4ever: das habe ich mich auch schon gefragt.

Deshalb mal die Frage @alle: Sind Steam-Downloads von Crysis 2 denn OS-spezifisch? Prüft Steam erst, welches Betriebssystem man hat und lässt entsprechend angepasste Versionen herunterladen? Dann wäre meine alte Sicherung (aus WinXP-Zeiten) wohl nicht optimal und ich müsste Crysis 2 jetzt unter Win7 erneut runterladen, oder?
Ergänzung ()

Nachtrag: Downloads über Steam gestalten sich bei mir leider etwas schwierig. Erstens habe ich nur 2MBit-Downstream (Crysis 2 ~ 13GB). Zweitens ist Steam bei mir eine Katastrophe: zuletzt hatte ich nämlich schon einmal versucht, Crysis 2 über Nacht neu zu laden. Am Morgen sehe ich dann, dass Steam den DL einfach mal angehalten hat. Nach dem Fortsetzen komme ich abends von der Arbeit, das gleiche wieder. Das k**zt mich an, ehrlich gesagt.
 
Normalerweise sollte das funktionieren... Zur Not kannst du das Game vl. bei einem Kumpel laden und den Ordner auf einen USB-Stick oder Externe Festplatte kopieren und dann bei dir zu Hause einfügen...
 
moin moin
so habe es ans laufen bekommen kurze zeit später warum es auf einmal funktionierte weis ich nicht.
vielleicht weil es ein älteres spiel ist und es nicht mehr vernünftig unterstützt wird und desshalb alles ein wenig länger braucht.
sorry das die info so spät kommt.
 
Zurück
Oben