Nordwind2000
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Darklordx schrieb:So viel können wir ihm gar nicht bieten... Ich muss heute abend meine Soundkarte wohl erstmal rausrupfen, um mein ASUS ROG Strix X570-F Gaming zum booten zu bringen...
Nordwind2000 schrieb:Hast du auch Problem im Bezug auf die neue AGESA und SMU in Kombination mit Erweiterungskarten, Soundkarten o.ä. feststellen können bei den ASRock-Boards?
J Z schrieb:Nö, und wenn, wird es gefixt![]()
Nordwind2000 schrieb:Es wird doch quasi "nur" integriert?
auf unseren Discord Server findest die Programme dazu - raini hat da tolle Arbeit geleistet.Kathie-050355 schrieb:Wie kann ich die SMU Firmware Version auslesen?
Habe gerade ein Set mit dem Board (L3.64) am laufen und bei mir verhalten sich die BQ Dark Rock Pro 4 Lüfter ganz normalSV3N schrieb:@J Z kannst du dazu was sagen?
J Z schrieb:Habe gerade ein Set mit dem Board (L3.64) am laufen und bei mir verhalten sich die BQ Dark Rock Pro 4 Lüfter ganz normal
Nachtrag:
Ich stelle immer mit Custom ein
MainBIOS Update L3.64...OK
RGB Firmware x60...OK
Test Audio/Lan/USB...OK
Memtest v8.2 UEFI Speicher Stresstest...OK
Win10-64 Prime95 29.8.5 Stresstest...läuft
Win10-64 3DMark15 Looptest...
Win10-64 Cinebench R15...
Win10-64 Final Fantasy XV...
Win10-64 S3/S4 Test...
Kaltstarttests...OK
Einstellung im BIOS gespeichert!
Deep Sleep = Enabled S4+S5
DDR4=XMP|XFR2=Enabled|Offset-100mV
CPU-FAN 50°-30%/60°-50%/65°-70%/75°-90%
J Z schrieb:Habe gerade ein Set mit dem Board (L3.64) am laufen und bei mir verhalten sich die BQ Dark Rock Pro 4 Lüfter ganz normal![]()
J Z schrieb:Ich stelle immer mit Custom ein![]()
Verändert hat sich zwangsläufig AGESA+SMU LOL SpassSV3N schrieb:Da muss sich also zwangsläufig etwas verändert haben.