Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: [Sammelthread] AMD Black Edition OC-Ergebnisse (1. Beitrag beachten)
ich hab seit letzter Woche Mittwoch meinen Phenom 2 X3 720BE und mein ASRock AOD790GX/128MB
Das interessante ist das prime und der gleichen absolut stabil laufen und keine fehler anzeigen, wenn ich allerdings GTA4 spielen möchte, dann stürzt er nach einer gewissen Zeit immer mit einem Bluescreen ab da es wohl einen Fehler mit der usbohci.sys gibt.
Hast du es schon mal probiert, ohne den Prozessor zu übertakten, ob dann auch der Fehler kommt?
@ Akirachen:
Was sind denn deine Idle und Last Temperaturen?
BamLee2k:
Sry, da scheint mir ein Fehler unterlaufen zu sein. Werde es ausbessern
@ Akirachen:
Und mitwas wird das ganze gekühlt?
Kann mir mal jemand bitte ein Programm nennen, mit dem ich einstellen kann, das der Prozessor unter Idle sich runtertaktet? Handelt sich um nen Athlon X2 brisbane.
Cool´n´Quiet funktioniert bei mir nicht, da ich über Multi übertaktet hab.
Danke
Hey Leute, wo bleibtn das erste Ergebniss von nem AMD Phenom II X4 955 Black Edition?
Ergänzung ()
Hab jetzt mal eine kleine Tabelle gemacht, in der alle Black Editionen zusammengefasst sind mit den wichtigsten Infos. Bei positiven Feedback werde ich sie in den ersten Thread einfügen.