[Sammelthread] Anerkennung der Rückgabe wegen Sachmangel bei GTX970 - Händlerliste

Aso, ja das stimmt wohl. Aber es geht trotzdem wesentlich schneller da sie nicht auf Antwort des Herstellers warten müssen sondern es selbst testen können ^^

"Comtech wartet immer noch auf eine offizielle "Auskunft" von Nvidia. Erst wenn Nvidia sich bei Comtech meldet (und sich wahrscheinlich an den Kosten der Rücknahme beteiligt), will Comtech wieder auf die Kunden zukommen."

Nvidia wird sich nie bei Comtech melden...soviel steht fest!!
Wahnsinn, auch wenn man berücksichtigt wie viele Auskünfte Nvidia schon zu hauseigenen Mogeleien rund um die gtx970 ins Netz gestellt hat. Für mich bedeutet das Verhalten von Comtech "lieber ein wenig mehr Geld ausgeben, aber nie wieder Comtech ":hammer_alt:

Ich muss bemerken, "Caseking" wird mir immer sympatischer.
Problemlose Rückgabe der Karte von Anfang an, Soforttausch (bei vielen Karten-Herstellern) und Ersatz/ bzw. gleichpreisige Neuware im Garantiefall. Dann die ganzen coolen King-Mods....

Bei denen wird Service nicht als notwendiges Übel angesehen sondern als Mittel/ Weg zu Kundenzufriedenheit.

Wahre Worte @ Larve74.

Bei Caseking heißt es Service - und nicht Servicewüste wo der Kunde im wahrsten Sinne des Wortes verdurstet.

Sehr geehrter Caseking.de Kunde,

wir möchten uns vorab dafür entschuldigen, dass die Klärung des Sachverhaltes etwas Zeit in Anspruch genommen hat. Caseking akzeptiert die Rücknahme sämtlicher bei uns gekaufter GTX 970 Grafikkarten aus Kulanz und wir erstatten nach einer Funktionsprüfung den Kaufpreis in voller Höhe zurück. Die Originalverpackung und das Zubehör werden für die Rücknahme nicht zwingend benötigt. Wir bitten Sie dennoch, sofern möglich, uns die Grafikkarte(n) inkl. OVP und Zubehör zurückzusenden. Ein Enddatum für unsere Kulanz-Rücknahme wurde bisher noch nicht festgelegt.

Find ich klasse. man könnte das teil also sogar in nem schuhkarton ohne probleme zurückschicken. ob ich meine EVGA ACX 2.0 behalte weiß ich noch nicht

Endlich nimmt MF die Karte zurück, da ich aber nicht warten will, vor allem wegen Dying Light und der BF Hardline Beta, will ich mir die MSI GTX 980 bei Caseking holen, muss vorher aber nach Rabatt fragen, weil bei MF die Karte nur 543 zu 569€ kostet, für mich als Student machen die 26€ den Braten schon fett. AMD kommt mir nicht ins haus, ich mag es leise!

Nismo95 schrieb:

Besserer Support kostet halt auch etwas ..
Vllt solltest du dir dann nicht so einen fetten Braten holen als Student :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na super, ich habe die letzten 12 Jahre alles bei MF gekauft, ausgerechnet die Karte habe ich diesmal bei cyberport gekauft weil die damals die einzige Lieferanten waren. :freak: jetze muss ich wohl abwarten und hoffen.

Mal eine andere Frage:

Ich habe mir die MSI gtx 970 schon letztes Jahr im November gekauft. Ich habe leider die OVP, Treiber CD und "Bedienungsanleitung" schon entsorgt. Wie sieht es jetzt im Falle einer Rücknahme aus. kann mir desswegen weniger erstattet werden?

Lg

edit: zu spät gesehen, bei Caseking wohl kein Problem. leider bei HWV gekauft:D

Damit hast du schlechte Karten, wieso schmeißt man sowas auch weg?

Mir fällt gerade ein, bei meiner Backplate habe ich beim Einbau ausversehen einen Kratzer gemacht. Ob der mir wohl "angerechnet" wird?

PrinceVinc schrieb:
Mir fällt gerade ein, bei meiner Backplate habe ich beim Einbau ausversehen einen Kratzer gemacht. Ob der mir wohl "angerechnet" wird?

Woher sollen wir das wissen?
Wenn Händler X darüber hinweg sieht, muss es Händler Y nicht tun.

Schick die Karte Deinem Händler zu und dann wirst Du sehen ob's abgezogen wird oder nicht.

Zuletzt bearbeitet:
ruw schrieb:
Die ganze Service Level Gold Dinger für 5€ sind auch murks. Die bieten so gut wie nie mehr das als was dir sowieso schon zu steht.

Das ist der grösste Witz überhaupt!
Ich bestelle etwas, zahle sofort, und soll obendrein 5€ bezahlen damit die Bestellung "bevorzugt" behandelt wird. Das sind 5€ fürn Ar.....

Ich soll für etwas bezahlen, was mir eigentlich so oder so zusteht.

DrToxic schrieb:
Es ist nicht genau ersichtlich, was genau jetzt das Problem ist. Was hat das Bundle mit dem Zurückschicken zu tun?

Kam heute erst dazu mal wieder hier reinzuschauen. Das Bundle-Thema war darauf bezogen, dass es damit auch schon Komplikationen bei ACom gab. Wie ich aber gerade gelesen habe, warten sie bezüglich Rücknahmen etc. wohl auch auf nvidia.

SirXe schrieb:
Damit hast du schlechte Karten, wieso schmeißt man sowas auch weg?

Naja, für mich war nach den 14 Tagen Rückgaberecht "eigentlich" klar, dass ich die Karte behalte. Würde ich jede OVP aufbewahren, wäre meine Wohnung nicht mehr begehbar und Treiber gibt es ja immer auf den Herstellerseiten. Wie soll ich ahnen, dass ein solches Szenario eintrifft:P

Du minderst damit doch auch extrem den Wiederverkaufswert! Ich hab n Fach im Schrank wo alle wichtigen Verpackung reinkommen, also vor allem hochpreisige HArdware :)

Zurück
Oben