[Sammelthread] Anerkennung der Rückgabe wegen Sachmangel bei GTX970 - Händlerliste

Hi.

Hat schon jm eine andere Antwort von computeruniverse als die Standardmail bezüglich der Rückgabe gekriegt?

Die verhalten sich auch nicht gerade kundenfreundlich.
Erst auf meine zweite Mail bekamm ich überhaupt eine Antwort - Standardmail.
Auf meine 3 Mail wieder keine Antwort.
 
norhug schrieb:
Hi.

Hat schon jm eine andere Antwort von computeruniverse als die Standardmail bezüglich der Rückgabe gekriegt?

Die verhalten sich auch nicht gerade kundenfreundlich.
Erst auf meine zweite Mail bekamm ich überhaupt eine Antwort - Standardmail.
Auf meine 3 Mail wieder keine Antwort.

Zu Begin nur ein "wir warten auf NVIDIA"...
seit dem Funkstille...
 
@ruw Wieso wird es dann meist nicht so gemacht? Wieso wird es dann als "besondere" Dienstleistung angeboten?
 
Gibt's schon was neues von Hardwareversand?
Habe am Samstag Vormittag eine Mail geschrieben, noch keine Antwort erhalten - werde am Freitag anrufen, wenn ich bis dahin keine Antwort erhalten habe.
 
DrToxic schrieb:
@mcnapp

Danke! Ich hab notebooksbilliger.de mal wieder auf grün gesetzt wegen 3 erfolgreicher Rückgaben und nur einem telefonischen "Fehlschlag"
Sind 2 erfolgreiche Rücknahmen. Meine hast du doppelt. Deshalb schrieb ich Update. Einmal wurde es mir ja nur zugesichert und jetzt ist es aber auch tatsächlich passiert.
 
Ja den Laden meine ich, habe die Grafikkarte Vor Ort gekauft.
Der Verkäufer hat noch gesagt die Spezifikationen würden stimmen.
 
@DrToxic und @PrinceVinc: Weil es der Kunde mit sich machen lässt.

Der Händler hat die Möglichkeit in einem angemessen Zeitraum nach zu bessern, als angemessen wird allgemein 2-3 Wochen angesehen.
 
@ruw Dan ist es also doch was besonderes xD wieso sagst du denn dann, es ist nichts besonderes bzw bringst das BGB an? Zwischen 3 Wochen und wenigen Tagen ist ein immenser unterschied ^-^

Das mit dem Nachbessern wusste ich, nur die dauer nicht.
 
@PrinceVinc: Wir können natürlich über einzelne Tage diskutieren, aber auch in deinem verlinkten Beitrag steht nix von sofort, sondern das Caseking auch erstmal auf einen Defekt prüft und kann das sicherlich auch mal 2 Wochen dauern.

Ich wollte auch bloß darauf hinweisen, dass der Kunde oft mehr Rechte hat als er weiß. Die ganze Service Level Gold Dinger für 5€ sind auch murks. Die bieten so gut wie nie mehr das als was dir sowieso schon zu steht.
 
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