Altmetaldoktor schrieb:
Hat wer ne Idee warum ich wenn ich in eine Multiplayer Lobby gehe massive Ruckler habe? Neuinstallation hat nischt gebracht
AC VERSION: 1.3.7 (x64)
POINTS: 6176
FPS: AVG=42 MIN=16 MAX=84 VARIANCE=0 CPU=27%
LOADING TIME: 26s
GPU: NVIDIA GeForce GTX 770 (1920x1080)
OS-Version: 6.2.9200 () 0x300-0x1
CPU CORES: 4
FULLSCREEN: ON
AA:4X AF:8X SHDW:4096 BLUR:0
WORLD DETAIL: 5 SMOKE:4
PP: QLT:4 HDR:1 FXAA:1 GLR:4 DOF:4 RAYS:1 HEAT:1
Also, bei Assetto kommt es bei der Performance stark auf die Anzahl der Fahrzeuge an.
Weniger Fahrzeuge = ruckelfreier.
Nur mal so zum Vergleich. Ich habe den Benchmark mal mit meiner GTX960 gemacht. Die min=61 sind am Start wo es kurz viel Smoke gibt.
Wie schon gesagt, bei Dir:
- ist der Schatten eine Stufe höher
- der Smoke eine Stufe höher
- FXAA an (würde ich ausmachen, wirkt nur unschäfer)
- Für Reflexionen erkenne ich keine Abkürzung?
Stelle die mal eine Stufe zurück, lass den Benchmark laufen und versuche es erneut im Multiplayer.
AC VERSION: 1.3.7 (x64)
POINTS: 11510
FPS: AVG=78 MIN=61 MAX=109 VARIANCE=0 CPU=44%
LOADING TIME: 12s
GPU: NVIDIA GeForce GTX 960 (1920x1080)
OS-Version: 6.2.9200 () 0x100-0x1
CPU CORES: 8
FULLSCREEN: ON
AA:4X AF:16X SHDW:2048 BLUR:0
WORLD DETAIL: 5 SMOKE:3
PP: QLT:5 HDR:1 FXAA:0 GLR:3 DOF:3 RAYS:1 HEAT:1