-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
So hab mal wieder versucht die 10 Runden Time Attack auf Brands Hatch Indy zu knacken 
Hab diesmal den Lotus 72D ausprobiert.
Trotz alter Technik, macht die alte Formel 1-Kiste richtig spass.
(Fahrt war nicht so optimal, hatte doch bisschen zu kämpfen! Aber hatte trotzdem Spass
)
gruß lash20

Hab diesmal den Lotus 72D ausprobiert.

(Fahrt war nicht so optimal, hatte doch bisschen zu kämpfen! Aber hatte trotzdem Spass

gruß lash20
Zuletzt bearbeitet:
W
Weissermann
Gast
Kurze Frage an euch: Was für Rundenzeiten fahrt ihr mit dem M3 GT2 auf Spa? Bin grad ne 2:22,8 gefahren.
Nur weiss ich nicht, ob das schnell ist. Bin 4 Runden gefahren bis jetzt; irgendwie gefällt mir das Set-Up nicht so recht. Zu viel Kurvenausgangs-Untersteuern irgendwie; da kann das Set-Up noch so auf Lastwechsel-Übersteuern ausgelegt sein. Aber bevor ich da jetzt rumschraube, ohne zu wissen, ob die Zeit gut oder schlecht ist...
Nur weiss ich nicht, ob das schnell ist. Bin 4 Runden gefahren bis jetzt; irgendwie gefällt mir das Set-Up nicht so recht. Zu viel Kurvenausgangs-Untersteuern irgendwie; da kann das Set-Up noch so auf Lastwechsel-Übersteuern ausgelegt sein. Aber bevor ich da jetzt rumschraube, ohne zu wissen, ob die Zeit gut oder schlecht ist...

A.K.
Admiral
Assetto Corsa | Chevrolet Impala 1967 @ LuccaRing - Circuito dei Baluardi
https://www.youtube.com/watch?v=XvLJfI4VxDU
https://www.youtube.com/watch?v=XvLJfI4VxDU
Zuletzt bearbeitet:
Shaddix22
Lt. Commander
grossernagus
Banned
Interessant.
ak1504 schrieb:Die Challenges müsste ich auch nochmals probieren. Lange her ^^
Hast du Sie mal geschafft ?

Kickstart
Lieutenant
lash20 schrieb:Hast du Sie mal geschafft ?![]()
Zu dem Thema fällt mir auf, das es doch teilweise unmöglich ist, die Errungenschaften zu schaffen.
Seit dem diese festgelegt wurden, hat sich so viel in der Physik getan. Schade, das sowas nicht angepasst wird.
Ich hab mal eine mit einem gemoddeten Wagen versucht und es wurde offiziell anerkannt.
Ziel war Zandvoort mit 1:40 zu fahren, mehr als 500PS zusätzlich waren nötig um das zu schaffen.
Shaddix22
Lt. Commander
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Die sollten sie mal ins Spiel bringen
RD: While still discussing content, it appears that classic additions are always popular in AC and other titles. I’d personally like to take this opportunity to bend your ear and find out if we can expect to see more cars to be added to the classic GT and touring car classes? I’m thinking such things as 90s DTM, 60s/70s touring cars, 90s GT, Group C, etc.
MM: This kind of cars is the most complicated to reproduce, because of the lack of CAD and references, as well as technical data. However, we'll continue to work on classic content, even if they can't have the priority on new ones.

RD: While still discussing content, it appears that classic additions are always popular in AC and other titles. I’d personally like to take this opportunity to bend your ear and find out if we can expect to see more cars to be added to the classic GT and touring car classes? I’m thinking such things as 90s DTM, 60s/70s touring cars, 90s GT, Group C, etc.
MM: This kind of cars is the most complicated to reproduce, because of the lack of CAD and references, as well as technical data. However, we'll continue to work on classic content, even if they can't have the priority on new ones.

GuyIncognito
Commander
Dann aber hoffentlich auch mit korrekter Flugphysik