• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Das Modell sieht aber nicht grade prikelndz aus :/...

Wer bei URD Mängel an den Modellen erkennt, sollte eventuell mal beim Optiker vorsprechen,😜 nicht ohne Grund sind die Zulieferer von Kunos und SMS

Hmm!
Weiss nich ob Ihr beide mich nun Veräppelt oder nicht...
Ich finde dieses Modell sieht fast schon irgendwie lustig aus!
Ich finds echt nicht hübsch!
Die Front wirkt total unproportional
Der kühlergrill sieht eigenartig aus, Radkasten ist komisch....
Wenn ich mir da so Das von mir Gepostete Bild ansehen, sieht dieser Mod echt nicht gut aus!

Der Mod ist auch der CLR und kein CLK.
und der CLR sieht wirklich hässlich aus :D

Der /Die Fulvia ist genial. Ich bin immer wieder happy wenn gute Modder ihre Zeit solchen Schätzchen widmen.

AbGedreht schrieb:
Der Mod ist auch der CLR und kein CLK.
...

Bing! Danke für den Hinweis, mein Fehler.

ISt mein G27 kaputt ?
Oder wieso ist mein Lenkrad und das LEnkrad auf dem Monitor ungleichmässig ?
War vorher nicht so. Und die Steuerung fühlt sich auch irgendwie merkwürdig an!!!

Gruß lash20

Bei meinem T300 sind se Synchron...
Da gabs mal was in den Optionen...
glaub "virtueller Lenkwinkel" oder sowas in der Art!
wenn das zu hoch war, sah das auch ganz komisch aus! (nur nen gedanke)

Wenn es sich unabhängig von der Animation komisch anfühlt dann check auch mal den Profiler ob da alles passt wie soll.

@ -Ps-Y-cO-
habe keine Limitierung drinne. War vorher auch keine drinne.

@ Ak1504
beim Profiler ist alles wie es auch vorher war.

vor 2 Tagen war alles normal mit den exakt gleichen Einstellungen im Profiler als auch in Assetto Corsa.

Gruß lash20

900° im Profiler?

900° im Spiel?

Im Spiel das (glaube Gamma) ganz links also 1?

Im Game bei den Lenkrad Settings, laufen da die Balken synchron?

Mal den Konfigurator probieren.

Zuletzt bearbeitet:
habs heute nochmal veruscht.... nix verstellt... alles gelassen wie es ist. Und es reagiert wieder wie früher. ?! :freak:

gruß lash20

Ich hab AC ewig nicht gespielt und nun wieder etwas getestet.

Zuerst nur Hotlapping mit dem GT3 Lambo und nachdem ich den ganz gut im Griff hatte, habe ich dann mal ein SP Rennen gestartet - KI auf 85.
In der Quali hatte einer in Mugello eine 1:49er Zeit und ich eine 1:53... ok, egal bin dann vom vierten (!?) Startplatz weg und dann ging das Destruction Derby los. Wahnsinn... Das war unspielbar. Ich habe fünf Anläufe gebraucht um nicht von der Strecke geschoben zu werden und wurde dann erster. Mit konstanten Zeiten um 1:55 herum.

Ist das normal? Vor allem kam es unter der KI zu keinen Unfällen (lt. Replay). Wird man da komplett von der KI ignoriert? Falls ja und man AC nur im MP / zum Hotlappen verwenden kann, dann werde ich wohl auf weitere Updates warten bis ich mich wieder dran versuche.

Also heute noch mal probiert gegen KI bei 98%. So wie es jetzt ist, macht das keinen Sinn. Da werden sich die Konsolenspieler auch zu recht aufregen. Die KI sieht einen nicht! Ich gebe es ja zu, eine gut fahrende KI ist nicht einfach zu programmieren. Bin in Imola gefahren, regelmäßig wird man abgeschlossen. Gerne in der Spitzkehre. Einfach in der Kurve hinten ins Heck, schon wird man ausgedreht. Wer Interesse hat, ich kann das Replay File mal hochladen. Ist ja nicht groß, war ja schon in der 2.ten oder 3.ten Runde

http://www.hardwareluxx.de/community/f148/assetto-corsa-933539-506.html#post24408024

Ok - danke für den Link. ... Traumhaft.
Es ist ja schön mit neuem Content versorgt zu werden, aber mal bestehende Probleme wie sowas zu beheben / verbessern wäre doch eher sinnvoll. Zumindest meine Meinung...

Aber egal, bin bei AC gerade erst bei ~ 25 Stunden weil es mich einfach nie gefesselt hat. Kann da die Entwicklung also gar nicht beurteilen.

Somit werde ich weiterhin pCARS zocken und AC wieder mit neuem Patch testen (falls hier Änderungen in der Richtung gemacht werden).

Zur Zeit nervt auch noch dass die Reifen keine Temperaturen bekommen :( So hier trotzdem mal der Link zum Mini-Rennen mit KI bei 98%. Ich bin der letzte in der Startaufstellung mit dem Toyota GT86. Wollte mal ein wenig durch Feld pflügen, geht ja nicht, weil vorher wird man garantiert abgeschossen.

Hier das Replay-File, kein Video! Also einfach in den Dokumente Ordner von Assetto unter Replay kopieren.
ks_toyota_gt86_imola_13-3-116-14-17-3_dumme_Ki

Zurück
Oben