• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

das ist aus meiner Sicht der beste Trailer bisher, super gemacht. Als der Abarth da steht war schon lustig :D:hammer_alt:

@ shaddix22

ich meinte eigentlich wie bei BMW.-.. wo man Standard, s1, Drift usw auswählen kann. Glaube das gab es bei dem Toyota GT86, wo es entweder Standard oder Drift zur Asuwahl gab. Jezt aber ist nur Standard da.

gruß lash20

lash20 schrieb:
Glaube das gab es bei dem Toyota GT86, wo es entweder Standard oder Drift zur Asuwahl gab. Jezt aber ist nur Standard da.
Nein, von dem gab es immer nur eine Version. Wenn es anders ist, müsste ich mich schon schwer täuschen.

lash20 schrieb:
@ shaddix22

ich meinte eigentlich wie bei BMW.-.. wo man Standard, s1, Drift usw auswählen kann. Glaube das gab es bei dem Toyota GT86, wo es entweder Standard oder Drift zur Asuwahl gab. Jezt aber ist nur Standard da.

gruß lash20
Deswegen meinte ich: Nein bisher nicht :)

Als vorzeitiges Osterei haben 505 Games und Kunos Simulazioni heute die Veröffentlichung des zweiten Bonuspaketes für die PC-Version der Rennsimulation Assetto Corsa für den 31. März verkündet. Zeitgleich wird dann auch das Update 1.5 für die PC-Version via Steam erscheinen.
quelle: Speedmaniacs.de

hmm!
1.5 am 31.03 wär wirklich Nice!
Da freu ich mich Drauf!

[..] Spielberg A1 Ring [..]

A1 Ring heißt die Strecke jetzt auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr :freak:

Heute schönes KI Rennen auf 98% in Imola gehabt. Ausnahmsweise hatte die KI heute wohl einen guten Tag und war nicht so unfähig.
Die Autos waren Giulietta QV Launch Edition 2014, Abarth 500 Esse Esse und Esse Esse Step 1. Habe es sogar gewonnen.

Porsche kommt im Windschatten nicht mal näher, Mclaren zieht davon.
Beschleunigung ähnlich, Mclaren hat halt eher Gas gegeben beim Video mMn.

Was ich schade finde ist...
Wenn man auf das Video geht und dann auf "Zackspeed Capri Turbo"

Und wenn man sich da mal diesen In-Cockpit Sound anhört ist es schon traurig dass man diesen Sound nicht in ein Spiel implementieren kann! :/

Is er umsonst da? Alles kostet geld bei Raceroom da würd ich mein geld lieber in dirt rally stecken :D
Obwohl... Raceroom soll iiirgendwann mal Unreal-Engine-4 bekommen... Wär also vll. Doch gut ein bisschen Geld zu Sponsoren

Andregee schrieb:
Dann musst du Raceroom fahren da ist der Capri Sound erstklassig

Stimmt. Den Sound haben die echt super eingefangen.

Vieles klingt erstmal gut. Auch das schon wieder "neue" Reifenmodel, mal sehen wie das dann wirklich ist. Endlich, eine Kunos Tire-App, hoffentlich hält die was versprochen wurde. Ich bin jedenfalls gespannt. Das wird fahrerisch mal wieder ein neues Assetto sein.

maxator schrieb:
Noch mehr Content?
Die Multiplayer-Server sind doch so schon alle leer.

Da fällt mir so einiges ein, woran die lieber arbeiten sollten.
Nein, das was alles bereits angekündigt war, wurde nun genauer benannt und gezeigt.

Zurück
Oben