-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
@ shaddix22
ich meinte eigentlich wie bei BMW.-.. wo man Standard, s1, Drift usw auswählen kann. Glaube das gab es bei dem Toyota GT86, wo es entweder Standard oder Drift zur Asuwahl gab. Jezt aber ist nur Standard da.
gruß lash20
ich meinte eigentlich wie bei BMW.-.. wo man Standard, s1, Drift usw auswählen kann. Glaube das gab es bei dem Toyota GT86, wo es entweder Standard oder Drift zur Asuwahl gab. Jezt aber ist nur Standard da.
gruß lash20
grossernagus
Banned
Nein, von dem gab es immer nur eine Version. Wenn es anders ist, müsste ich mich schon schwer täuschen.lash20 schrieb:Glaube das gab es bei dem Toyota GT86, wo es entweder Standard oder Drift zur Asuwahl gab. Jezt aber ist nur Standard da.
Shaddix22
Lt. Commander
Deswegen meinte ich: Nein bisher nichtlash20 schrieb:@ shaddix22
gruß lash20

-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Als vorzeitiges Osterei haben 505 Games und Kunos Simulazioni heute die Veröffentlichung des zweiten Bonuspaketes für die PC-Version der Rennsimulation Assetto Corsa für den 31. März verkündet. Zeitgleich wird dann auch das Update 1.5 für die PC-Version via Steam erscheinen.
quelle: Speedmaniacs.de
hmm!
1.5 am 31.03 wär wirklich Nice!
Da freu ich mich Drauf!
quelle: Speedmaniacs.de
hmm!
1.5 am 31.03 wär wirklich Nice!
Da freu ich mich Drauf!
Shaddix22
Lt. Commander
RayKrebs
Lt. Commander
Heute schönes KI Rennen auf 98% in Imola gehabt. Ausnahmsweise hatte die KI heute wohl einen guten Tag und war nicht so unfähig.
Die Autos waren Giulietta QV Launch Edition 2014, Abarth 500 Esse Esse und Esse Esse Step 1. Habe es sogar gewonnen.
Die Autos waren Giulietta QV Launch Edition 2014, Abarth 500 Esse Esse und Esse Esse Step 1. Habe es sogar gewonnen.
Welcher ist besser ? Topspeed ? Beschleunigung ?
https://www.youtube.com/watch?v=cCKFyrBDLWw
Meine Vermutung: Topspeed -> Porsche --- Beschleunigung -> Mclaren.
Oder täusch ich mich ?
Gruß lash20
https://www.youtube.com/watch?v=cCKFyrBDLWw
Meine Vermutung: Topspeed -> Porsche --- Beschleunigung -> Mclaren.
Oder täusch ich mich ?
Gruß lash20
-Ps-Y-cO-
Vice Admiral
Was ich schade finde ist...
Wenn man auf das Video geht und dann auf "Zackspeed Capri Turbo"
Und wenn man sich da mal diesen In-Cockpit Sound anhört ist es schon traurig dass man diesen Sound nicht in ein Spiel implementieren kann! :/
Wenn man auf das Video geht und dann auf "Zackspeed Capri Turbo"
Und wenn man sich da mal diesen In-Cockpit Sound anhört ist es schon traurig dass man diesen Sound nicht in ein Spiel implementieren kann! :/
Andregee schrieb:Dann musst du Raceroom fahren da ist der Capri Sound erstklassig
Stimmt. Den Sound haben die echt super eingefangen.
Shaddix22
Lt. Commander
Shaddix22
Lt. Commander
http://www.assettocorsa.net/ac-v1-5-dev-diary-part-33/
Beste Teil natürlich zum Schluss, klingt sehr sehr interessant
Beste Teil natürlich zum Schluss, klingt sehr sehr interessant

RayKrebs
Lt. Commander
Vieles klingt erstmal gut. Auch das schon wieder "neue" Reifenmodel, mal sehen wie das dann wirklich ist. Endlich, eine Kunos Tire-App, hoffentlich hält die was versprochen wurde. Ich bin jedenfalls gespannt. Das wird fahrerisch mal wieder ein neues Assetto sein.
Shaddix22
Lt. Commander
Nein, das was alles bereits angekündigt war, wurde nun genauer benannt und gezeigt.maxator schrieb:Noch mehr Content?
Die Multiplayer-Server sind doch so schon alle leer.
Da fällt mir so einiges ein, woran die lieber arbeiten sollten.