• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

sieht nach weiteren Dream PAcks (DLCs) aus....

Ein nettes Feature wäre wenn es Ingame einen Lackier und Vinyl-Editor gäbe (habe leider selbst kein Adobe Photoshop).

gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
nur das mit dem .dds texturen converter klappt nicht ...

gruß lash20

Was klappt denn nicht? hast du das gimp dds plugin geladen?

Mit dem DDS Plugin klappt das, habe es auch schon gemacht. Ist aber sehr zeitaufwendig, wenn man sich auch erst mit GIMP anfreunden muss. Das Plugin gibt es in 32bit und 64bit. Glaube die Version ist eine 301.

Gimp nutze ich selbst neben paint.net. Nur mit dds-plugin krieg ich Fehlermeldung. Liegt es vielleicht an der AMD Grafikkarte ?
(glaube das wird jetzt aber Off-topic)

gruß lash20

Zuletzt bearbeitet:
The 2015 MX-5, MX-5 2015 Cup and the RX-7 will be part of the upcoming Assetto Corsa Japanese Pack, available on Steam by May 18th. The most-wanted pack, including a number of vehicles requested by the community, will feature the new Mazda MX-5 road/cup car, the RX-7, the 2015 Nissan 370Z Nismo, the Nissan GT-R 34, the Toyota Supra in three versions, and the Toyota AE-86 in two versions.

RX-7, GT-R 34 UND der Supra!?

Shut-up-and-take-my-money.jpg

Toyota Supra in three versions, and the Toyota AE-86 in two versions

Das wird das neue GT... Millionen Reiskocher :D

die sollen mal den Diablo VT reinnehmen... :D

Gruß lash20

ak1504 schrieb:
Toyota Supra in three versions, and the Toyota AE-86 in two versions

Das wird das neue GT... Millionen Reiskocher :D

Was meinst Du damit, konkret?

Die drifter stürzen sich bestimmt auf die Japaner. Der MX5 cup könnte wie in iracing beliebt werden, denke ich mal.

Ich finde die Auswahl hervorragend, Rx7, R34, Supra, die machen quer Spaß, auf Zeit und im Duell.
Den 370z bin ich eine Zeit lang selbst gefahren, freue mich daher auf den Vergleich.
Der MX-5 weckt da die wenigsten Emotionen, als Cupcar dann aber wieder Hit-verdächtig. :)

Den Changelog finde ich beachtlich, man hat das Gefühl das Kunos nach wie vor alles aus ihren Möglichkeiten rauszuholen versucht.
Ich bin demnach weiter positiv gestimmt, dass in Zukunft auch die noch vorhandenen Defizite Stück für Stück aufgearbeitet werden.

Sollte nicht heute das neue Update kommen ? (31.4. )
Bisher nix zu sehen auf Steam. Haben sich wohl etwas verspätet.

Gruß lash20

Bis zum 31.4. is auch noch ein bisschen hin :D

Bisschen Geduld musst du noch haben, AC Updates kommen in der Regel immer erst so gegen 18-19 Uhr.

maxator schrieb:
Die Multiplayer-Server sind doch so schon alle leer.

Bei den anderen Sims (Außnahme iR, bei RRRE weiß ich es nicht) siehst auch nicht besser aus.
und ganz ehrlich, meld dich einfach bei einer Liga an - haste viel mehr davon als public.
Ist ja im grunde immer so gewesen und die Schwarzbierbuden Rennen sind nicht ganz vergleichbar mit einer Liga^^

Ich bin bei der ACRL Liga (Reddit) und da fahren mit die schnellsten Leute online.
Jedes WE abwechselnd GT3/GTE Rennen auf div. Strecken, das reicht dicke.
Schließlich muss man ja noch arbeiten, real life und Setup ausarbeiten - dann 1-2h Rennen genießen.

Ja wird mit das größte Update.
Natürlich grundlegende Fehler (kein Regen, Nacht, mehr als eine Lichtquelle, low speed physic bug) werden nie verschwinden, aber es bessert sich stetig.

Hoffentlich haben se den Supra Turbo Sound sowas von Krass gemacht!... Yea!... Toyota Supra und R-34 zusammen mitm RX-7
Das klingt nach ner Menge Fast & Furious ;) Wenn da noch nen 69'er Dodge Charger dabei wär... 1/4 Meile Rennen können kommen!! ;)

@GuyIncognito
Weiss nich ob das Spaß war mit dem 31.04 ...
505 Games and Kunos Simulazioni today announce a free PC Bonus Pack update to the acclaimed racing simulator game Assetto Corsa -- coming March 31 on Steam!
Für mich klingt das jedenfalls nach 31.03.2016 ;)

Zurück
Oben