• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Also auf Spa scheint die KI zu funktionieren, oder täusch ich mich da? JEdenfalls im Carrermode I2.
Wenn man sich das Replay hier anschaut. (Der silberne SLS bin ich :D)
https://www.youtube.com/watch?v=CM1hDKJqtMQ
Gruß lash20

Glück gehabt? KI auf welchem Level?

Ich hab vor zwei Wochen mal mit dem sp angefangen und spiele auf Stärke 90. Manche Rennen sind da schon fordernd, gerade wenn man im unterlegenen Wagen sitzen muss. Über die Fairheit der KI kann ich auf dieser Stufe aber nicht klagen. Mir wurde zwar auch schon zwei, drei Mal in einer Kurve das Heck weggeschoben, aber das sind Ausnahmen. Denn umgekehrt halten die Autos Abstand oder gehen sogar vom Gas, wenn man zusammen durch eine Kurve hineinfährt. Da hab ich in anderen Spielen schon schlimmes erlebt. Klassisch abgeschossen wurde ich noch nie, sofern ich nicht auch viel zu früh auf die Bremse bin.

Hm aber im Motorsport passieren doch IMMER fehler!?
Selbst in der Formel 1 gab es jedes Jahr zig Unfälle etc. pp.
Also ist es doch ganz normal das "fehler" passieren
Wie langweilig wäre es denn wenn der ein oder andere Sehr gute Fahrer nicht auchmal zurück ins Mittelfeld geschoben werden würde und sich seine Pole wieder Erkämpfen muss?

Ich fahre sehr Selten bis Nie mit K.I.
Muss mir das Thema mal Genauer anschauen! ...

Bei KI 90 wird, soweit ich festgestellt habe, von der KI eher ausgewichen. Ab KI 95 wird es unfair. Klar passieren Fehler, auch der KI, stellenweise kann man auch fair kämpfen. Doch dann passieren echt sinnlose Manöver.

ICh glaube die KI war 86 so ca...

gruß lash20

Na dann. Da weicht die ja noch eher aus. Probiere mal 95% oder 98%, da haste Dein Spaß. Dann aber am besten mit 0% Schaden, sonst bekommst Du Deine Karre zu Schrott gefahren, Deine Aerodynamik ist hin und wirst auf der Geraden auch noch abgeledert:(

Haha das klingt nach Spaß

Und Erfahrung ;)

Also die ersten 1:30 fand ich Nice
Weiss nich wie die nächsten 10minuten sind aber das ist doch ein ordentlicher kampf
Wenn ne KI so fahren könnte wär's Spannend haha da bekommt man Druck und jeder kleinste Fehler bedeutet Platzabstieg

schau einfach weiter.... wird noch etwas härter...

gruß lash20

Muss allerdings zugeben bei GT3 habe ich etwas Schwierigkeiten der KI bei 98% ebenbürtig zu sein:(. Scheint auch von der Fahrzeugklasse abhängig zu sein. Bin allerdings schon lange keine GT3 mehr gefahren und zu meiner eigenen Bestzeit fehlen mir 2,5s.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Also die ersten 1:30 fand ich Nice
Weiss nich wie die nächsten 10minuten sind aber das ist doch ein ordentlicher kampf
Wenn ne KI so fahren könnte wär's Spannend haha da bekommt man Druck und jeder kleinste Fehler bedeutet Platzabstieg

ICh denke mal das würde dem Video sehr nahe kommen, oder etwas ^^ (ich und die 2 BMWs) :D

https://www.youtube.com/watch?v=9j7bU1Y6nJk

gruß lash20

Yea! ;) Das war ordentlich Druck!!
auf was für ner KI fährste nochmal? 89?

MAl ne Frage gab es bei Dem Toyota GT86 nicht noch ein Leistungssetup für Drift ?
Haben die das rausgenommen ?

Gruß lash20

lash20 schrieb:
MAl ne Frage gab es bei Dem Toyota GT86 nicht noch ein Leistungssetup für Drift ?
Haben die das rausgenommen ?

Gruß lash20
Nein bisher nicht. Im nächsten patch werden die Reifen etwas anders verhalten, da sollte man mit eco Reifen einfacher quer kommen und halten können ;)

Acclaimed Racing Simulator ASSETTO CORSA Announcing Free PC Bonus Pack Update coming to Steam March 31

"Showcases Addition Corvette C7 Stingray, Ford Mustang , New “Black Cat County” Track, and an unexpected surprise. 505 Games and Kunos Simulazioni today announce a free PC Bonus Pack update to the acclaimed racing simulator game Assetto Corsa -- coming March 31 on Steam! The game’s first bonus content of 2016 is highlighted by the launch of a hot new trailer, featuring a high performance Corvette C7 Stingray and Ford Mustang battling it out for road supremacy, before a face-off with the game’s latest addition, a nice, "little" surprise from Kunos's development team. The special spaghetti western-style trailer also gives a first-look at the picturesque new “Black Cat County” track, which will be added to the simulator in three configurations as part of the free PC Bonus Pack update. A category defining racing simulator, Assetto Corsa features spectacular realism which has upped stakes by emphasizing and focusing on pure physics realism, with precision accuracy across every aspect from the meticulous car handling to the laser-measured tracks."

Get the game today at : Assetto Corsa - Steam Store

The "little surprise" will be also available in the console version at launch, and the Corvette C7 Stingray and Ford Mustang are available as part of the ‘Prestige Pack’ pre-order incentive at select retailers. Joining the available PC version, Assetto Corsa will hit the track on Xbox One and PlayStation®4 on June 3rd in Europe and June 7th in North America. Information and pre-order details for the console releases can be found at: Assetto Corsa - Your Racing Simulator for PS4, Xbox One and PC

https://www.youtube.com/watch?v=bmgY0blVDzs

Quelle : Assetto Corsa Facebook

Zurück
Oben