• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Würde mich aber langsam auch mal für richtige Boxenstops freuen
Ich würde auch gerne mehr als 10Runden Fahren können (Boxenstops Anfordern) und Flaggen scheinen noch immer nicht (Ein Racing Game ohne Flaggenregel? Oo) implementiert zu sein

Die Italiener scheinen nichts von Regeln zu halten :D

Trotz neuem Update ist und bleibt AC langweilig Schade.
Dream Pack DLC ?
Momentan ist R3E das beste finde Ich :D
Ergänzung ()

We are also getting the RUF Yellowbird in a free update before the year is out and this release includes a new variant of the Alfa Giulietta.

Kunos also have a special announcemnt to make on the 31st of December at 15:00 CET. They're hyping it up so expect it to be something big!

Knoxi schrieb:
Momentan ist R3E das beste finde Ich :D

Bei R3E kann am FFB auch noch was verbessert werden.
Das beste Offline-Gesamtpaket kriegt man bei Game Stockcar Extreme.

Ich freu mich trotzdem auf den Yellowbird.
DreamPack DLC weiß ich noch nicht. Kommt drauf an was sie dafür haben wollen.

Im Dreampack ist die Nordschleife dabei, und wenn es 100€ kostet.

Ja, Performance hat sich deutlich gebessert, auch der Netcode. Der F40 klingt schon mal glaubhafter.

Zuletzt bearbeitet:
Grafik ist endlich klarer. Davor war es wie verschwommen :)
Knoxi, die 1.0 bedeutet nicht das nix mehr kommt. Jetzt müssen/werden die an Dingen wie Flaggen hoffentlich arbeiten. Aber man braucht Geduld wie bei allen Sims.
R3E war am Anfang auch bescheiden, jetzt gehts vorwärts bei denen.

Wird eigentlich die Verwendung von individuellen Skins in Onlinerennen irgendwann möglich? Noch bekommt man doch einfach eins von den Standard-Skins zugeteilt, oder?

wenn die den Modus ändern, dann ja. Aktuell ist eher der falsche Weg...keine Ahnung wie man das lösen will, wenn man die Autos schon vorher lädt.

Ja, sieht wohl eher so aus, als würde sich daran dann nichts mehr ändern. Die haben sich ja wahrscheinlich was dabei gedacht.

Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal eine Fehlermeldung bekommt, wenn er online einem Rennen beitreten will... Vonwegen "assettocorsa.exe funktioniert nicht mehr" oder so?

billylooser schrieb:
Ja, sieht wohl eher so aus, als würde sich daran dann nichts mehr ändern. Die haben sich ja wahrscheinlich was dabei gedacht.

Bin ich eigentlich der einzige, der manchmal eine Fehlermeldung bekommt, wenn er online einem Rennen beitreten will... Vonwegen "assettocorsa.exe funktioniert nicht mehr" oder so?

Anscheinend bist du der einzige hier, du kannst deine logs in deren Forum posten und abwarten.
oder lässt Steam deine Daten auf Fehler kontrollieren!

Arbeiten endlich an Flaggen:

a21f5d37ac88fd78da6ce805b6a646ab.png

Nachdem ich ca 80 Stunden mit dem x360-Pad gespielt habe, habe ich mir heute mal ein geliehenes Logitech Momo (ca 10 Jahre alt) an den Tisch geschraubt. Nach ca 4 Stunden testen muss ich ernüchtert feststellen, dass ich mit dem Wheel ca 7 Sekunden langsamer bin (Spa Z4-GT3 2:20:xxx zu 2:27:xxx).
Ich komme mit dem Feedback irgendwie nicht zurecht und der Lenkwinkel stört auch irgendwie.
Habe eigentlich überlegt mir nachstes Jahr ein T500RS zu gönnen, da mir AC momentan recht gefällt, aber nun bin ich doch unsicher.
Ist das Momo so mies im Vergleich zum G27 oder T500RS, oder bin ich zu mies?

Ich kenne das Momo zwar nicht aber es liegt wohl an Dir bzw am Wheel ev auch.
Gibt Driver die fahren 2:17 je nach Auto :)

Es ist mir durchaus bewusst, dass es andere gibt, die viel schneller sind. Meine Frage war eher, ob man das Momo mit dem T500RS oder dem G27 vergleichen kann, denn dann ist es für mich die Investition nicht wert.

Zurück
Oben