• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

na na... :rolleyes:
das hört sich aber nicht an wie quietschende Bremsen.
Das piept einfach nur nervig.
Glaube in der Version davor war's besser.

huuuuch... kalte Reifen :D

ja, da quitscht es.
beim Mod macht es einfach nur piep.

Sind es jetzt die Bremsen oder is es Spulenfiepen? :D Im Audiomenü gibts ein Regler für Bremsen, damit kann man auch das Singen der Bremsen reduzieren.

meckswell schrieb:
Im Audiomenü gibts ein Regler für Bremsen, damit kann man auch das Singen der Bremsen reduzieren.
nö nich :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Wurde der Bremsenaudioregler wieder entfernt? Also früher gabs den.
Muß nachher mal schauen.
Ergänzung ()

Wie kriegt man die Positionsleiste in Rennen unten weg?

Es ist recht einfach die Räder beim Bremsen zu blockieren und dann wird aus dem Wagen halt ein ziemlich teurer Schlitten :D
Und bis zum dritten Gang muss man das Gaspedal etwas sanfter behandeln, aber sonst fährt sich der 787B richtig richtig gut. Ist mit Abstand mein liebstes Mod-Auto jetzt.

Der RUF Yellowbird ist deutlich zickiger als Ferrari F40, Bremsen sind nochmal deutlich schlechter und driften ist Dauerzustand.
Eine pure Spassmaschine, wird euch freuen, wenn V1.1. erscheint!
Sexy ist der Ruf und Sound ist ok, ich muss erstmal vergleichen mit yt videos^^

Mazda ausprobieren :o

Es gibt übrigens auch eine Version des Leon ohne Bremspiepen. Müsst halt einfach nur mal auf der Blog-Seite vom guten Tommy schauen...

Fährt eigentlich jemand von euch die Mod-Strecke joux plane 1.41? Für Rally-Freunde ein Muss!
Ich find die Strecke optisch sogar ansprechender als Trento Bondone. Und im Gegensatz zu letzterer wird auch auf der Ziellinie die Zeit gemessen die man für die Strecke gebraucht hat.

Das war die allererste Modstrecke in AC, werden bestimmt einige noch haben.
Gefällt mir auch, aber bin kein Hillary climb Fahrer, mit Lenkrad wohl interessanter^^

mar92 schrieb:
Es gibt übrigens auch eine Version des Leon ohne Bremspiepen....
gab's nur für die alte 1.0 Version.

RUF CTR YELLOWBIRD, available soon as gift item to thank all our users! Stay tuned. ;)

Zurück
Oben