-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
Ernesto666
Cadet 3rd Year
ja habe ich gesehen, deswegen war ich ja verwundert, es ist im Steam mit 50% off ausgewiesen, dachte nur das die EA Version doch nicht so teuer war, dass 50% off 22,49 sind :-) Dann habe ich mal bissel gelesen und gesehen das es die EA Version verlassen hat.
Habe lange nicht mehr nach dem Spiel geschaut, muss ich dazu sagen. Wenn man es im Auktionshaus kauft und ich denke bei 17,- lenkt der Verkäufer ein, sind es ja nochmal 5,- günstiger, was bei dem Preis schon eine ordentliche Ersparnis ist. Bin mir halt nicht sicher ob man dann auch die V1.0 bekommt, es ist aber davon auszugehen oder was meint ihr? Auf jeden Fall geniale Simulation :-)
Grüße
Ernesto
Habe lange nicht mehr nach dem Spiel geschaut, muss ich dazu sagen. Wenn man es im Auktionshaus kauft und ich denke bei 17,- lenkt der Verkäufer ein, sind es ja nochmal 5,- günstiger, was bei dem Preis schon eine ordentliche Ersparnis ist. Bin mir halt nicht sicher ob man dann auch die V1.0 bekommt, es ist aber davon auszugehen oder was meint ihr? Auf jeden Fall geniale Simulation :-)
Grüße
Ernesto
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Hey Jungs
Habs mir jetzt auch gezogen und Naja
Kann mir mal einer beim FFB helfen . das flattert in der Neutral Stellung wie Sau. Das macht kein Spaß , habe das G 27.
Habs mir jetzt auch gezogen und Naja
Kann mir mal einer beim FFB helfen . das flattert in der Neutral Stellung wie Sau. Das macht kein Spaß , habe das G 27.
MichaelMros
Lt. Commander
VanDuits schrieb:
Das sind ordentliche Startwerte. Ich würde ggf. den Wert für die Zentrierfeder im Profiler auf "0" setzen.
Bei AC würde ich global im Menü alle Effekte ausschalten, per FFB-App im Spiel schauen ob das FFB clippt (rechter Balken) und dann per Fahrzeugsetup FFB-Stärke und Dämpfung entsprechend anpassen. Ich fahre bezogen auf das Wagensetup meist zwischen 55/10 und 70/10 (FFB/Dämpfung) je nach Wagen.
Zuletzt bearbeitet:
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Also Danke erstmal .
Lag nicht an den Spieleinstellungen sondern an mein Lenkradeinstellung in Windows hatte da alles auf 150% .
Wiedereinmal eigene Blödheit
Lag nicht an den Spieleinstellungen sondern an mein Lenkradeinstellung in Windows hatte da alles auf 150% .
Wiedereinmal eigene Blödheit
Alienate.Me
Captain
habe seit heute auch AC. ich zocke mit nem ps3 controller am pc im BPM. gibt es eine option, die ich übersehen habe, dass controllersupport auch im menu funktioniert?
im steam forum ist ein entwicklerpost, vom NOV 2013, in dem gesagt wird, Controller support für menus wird kommen ... dieses ständige aufstehen und zum pc latschen für 2 clicks geht mir ziemlich auf den senkel und nimmt mir grad die laune am spiel
im steam forum ist ein entwicklerpost, vom NOV 2013, in dem gesagt wird, Controller support für menus wird kommen ... dieses ständige aufstehen und zum pc latschen für 2 clicks geht mir ziemlich auf den senkel und nimmt mir grad die laune am spiel
MichaelMros schrieb:Das sind ordentliche Startwerte. Ich würde ggf. den Wert für die Zentrierfeder im Profiler auf "0" setzen.
Ob 0 oder 100, ist egal, solange der Haken nicht in der Checkbox gesetzt ist.
Alienate.Me schrieb:habe seit heute auch AC. ich zocke mit nem ps3 controller am pc im BPM. gibt es eine option, die ich übersehen habe, dass controllersupport auch im menu funktioniert?
Hat der Weihnachtsmann keine Funkmaus mitgebracht? Dat is aber auch ne Schlampe...
R
Ron Reviewt
Gast
Grad den Ruf in Spa getestet.
Die Karre geht so schwer um die Kurve wie ein 40 Tonner ;-)
Aber nett gemacht muss ich sagen.
Kommt zum Jahreswechsel eigentlich die Nordschleife?
Die Karre geht so schwer um die Kurve wie ein 40 Tonner ;-)
Aber nett gemacht muss ich sagen.
Kommt zum Jahreswechsel eigentlich die Nordschleife?
Tappy
Lieutenant
Alienate.Me schrieb:habe seit heute auch AC. ich zocke mit nem ps3 controller am pc im BPM. gibt es eine option, die ich übersehen habe, dass controllersupport auch im menu funktioniert?
Na controllersupport ist soweit fertig. Ging auch mehr um fahrerischen Support.
Die haben auch 2014 während des Early Access betont, dass es eine PC Version ist und keine Konsolenversion, weswegen die Menus mit der Maus gesteuert werden. Ich finds nicht schlimm, da mein zockerbereich eh sehr kompakt ist.
Terminator-800
Lt. Junior Grade
Also ich habe jetzt mal ein Paar Runden online gezockt und muss sagen das es wirklich Spaß machen kann aber nervig ist das das da immer alle abkürzen können ohne Strafe usw... Also Pcars gefällt mir da schon ne Ecke besser ...
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Dann spielst du auf den falschen Servern
GuyIncognito
Commander
Das erinnert mich an die Probleme mit dem Handyempfang beim iPhone 4. "Ihr haltet es alle falsch in der Hand!"
Wenn die Penalty-Systeme in AC nun mal nicht funktionieren, kann man kaum dem Spieler die Schuld geben oder? Niemand kann anfangs wissen welche Server "gut" sind und welche nicht.
Wenn die Penalty-Systeme in AC nun mal nicht funktionieren, kann man kaum dem Spieler die Schuld geben oder? Niemand kann anfangs wissen welche Server "gut" sind und welche nicht.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Dann sollte man fragen ob dies "normal" ist oder nicht. Wenn ich auf einem Server bin, wo ständig abgekürzt wird und es anscheinend keine Strafe dafür gibt, dann informiere ich mich oder teste einen anderen Server...
Am besten die Bierbuden Server nutzen
Am besten die Bierbuden Server nutzen
Zuletzt bearbeitet:
Sublogics
Rear Admiral
Also ich muss sagen daß dieses 5 Sekunden-oder-unter-50-System einfach nur kacke gelöst ist. Von daher kann ich das nachvollziehen daß einige Serverbetreiber das deaktivieren.
Es ist einfach nur Mist der von Mängeln bei der Planung oder vielleicht gar Unvermögen ein vernünftigeres System zu programmieren zeugt.
Ich weiß nicht wie es bei PCars gelöst ist, aber bei rFactor und den Simbin-Titeln ist es ganz gut. Besser wären nur menschliche Rennleitungs-Marschalls.
Es ist einfach nur Mist der von Mängeln bei der Planung oder vielleicht gar Unvermögen ein vernünftigeres System zu programmieren zeugt.
Ich weiß nicht wie es bei PCars gelöst ist, aber bei rFactor und den Simbin-Titeln ist es ganz gut. Besser wären nur menschliche Rennleitungs-Marschalls.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
Ich halte von diesen fünf Sekunden auch nichts aber laut news wird ja endlich an einem richtigen flaggensystem gearbeitet