Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Nur weil es Russisch ist, muss es nicht unbedingt Viren enthalten 😅 ich denke nicht, dass Ilja sich damit den Ruf versauen will. Alternativ kann man Content Manager auch bei Itch.io kaufen und dann den Shader Patch via CM laden. https://x4fab.itch.io/ac-content-manager
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hab durch ACC, AC ein wenig aus den Augen verloren.
Früher Betatester für div. Moddingteams bin ich nicht mehr ganz drin im AC Thema.
Kann mir jemand einen guten Grafikmod für AC empfehlen.
Sehe teilweise Videos auf YT wo ich mir denke " das kann niemals das olle AC sein".
Ich schätze damit ist der Custom Shaders Patch gemeint. Hast du den Content Manager installiert? Darin kannst du ganz einfach die passende Version des CSP auswählen.