• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Ferrari Virtual Academy war eine Auftragsentwicklung für Ferrari durch Kunos, wenn Ferrari da den Stecker ziehen möchte, kann Ferrari das tun.

Mit Assetto Corsa hat das überhaupt nichts zu tun.
Hauptsache erst mal gestänkert ;)

GuyIncognito schrieb:
Ferrari Virtual Academy war eine Auftragsentwicklung für Ferrari durch Kunos, wenn Ferrari da den Stecker ziehen möchte, kann Ferrari das tun.

Mit Assetto Corsa hat das überhaupt nichts zu tun.
Hauptsache erst mal gestänkert ;)
Hat man das den Käufern auch vorher so kommuniziert, daß jederzeit der Stecker gezogen werden kann?

Mit stänkern hat das nix zu tun, ich habe bisher nämlich noch nie gegen AC gestänkert, im Gegensatz zu vielen anderen hier.

mar92 schrieb:
Alles klar. Danke für den Hinweis!

So wichtig ist mir das gar nicht. Ich mache mir ja schon immer sorgen, dass, wenn ich eine Straßenkarre fahre und das FFB das Ding an den Anschlag dreht, mit der Zeit irgendwas kaputt geht. :freak:

Brauchst du nicht da das T500RS sowieso 1080 Max. Lenkeinschlag hat und du so gesehen noch 90 Grad pro Seite als "Reserve" hast. Die 900 Grad die normalerweise eingestellt sind werden ja auch nur durch die Software/Motor begrenzt.

danke AK für das posten des SuperGT Mods, gar nicht auf dem Schirm gehabt :)

@großer: die Entwickler meinten: AC 5 Jahre mindestens Support, vielleicht werden ein paar Funktion doch unerwartet ergänzt und dann kommt eben AC2. AC kann man trotzdem weiterzocken, Server werden doch von Spielern betrieben.
Wenn AC2 erschien, wird bloß der größte Teil mit dahinziehen.

Zuletzt bearbeitet:
ich wünsche mir eine Dodge Viper StreetVErsion Mod.
Da hat man so richtig was zum bändigen. :D
Oder ansonsten auch die ORECA VIPER GTS /RS2 oder so ähnlich...
(Glaube die ist etwas weniger wild :D)

Gruß lash20

finds sehr interessant, wie unterschiedlich die Benchmarks zu Assetto Corsa sind, beim CB-Test hängen die AMD-Karten deutlich hinter den Nvidia-Pendants zurück und bei PCGames Hardware ist es genau anders herum, außer bei "Reflexion aus" hat die GTX 980 gegen die R9 290X keine Chance!? :confused_alt:

Monster916 schrieb:
finds sehr interessant, wie unterschiedlich die Benchmarks zu Assetto Corsa sind, beim CB-Test hängen die AMD-Karten deutlich hinter den Nvidia-Pendants zurück und bei PCGames Hardware ist es genau anders herum, außer bei "Reflexion aus" hat die GTX 980 gegen die R9 290X keine Chance!? :confused_alt:

CB ist NV lastig, das siehst du an allen News und Kommentaren.
Zumal CB eine ältere Version von Assetto benutzt hat, PCGH hat ja V1.1 getested. Da hat Kunos nochmal an der Engine geschraubt und andere Assets gebracht usw...

ich zitiere aus dem Artikel von CB:
In fünf der sechs Spiele kommen die maximalen Details zum Einsatz. Einzig in Assetto Corso ist die Option „Reflection Rendering Frequency“ für die Spiegeldarstellung auf niedrig gestellt, da bei allen anderen Einstellungen die Framerate ohne optische Verbesserung halbiert wird [UND AMD PLÖTZLICH VOR NVIDIA LIEGT!?].
:rolleyes: :freak: ;)

Also diese Tests sind ja unterhaltsm aber mehr auch nicht. Ich hab alles auf Anschlag ausser die Reflektionen nur auf mittel und nich annähernd son Bruchteil fps wie die Herren da...

Schon witzig...

Daher kann man die Bunten Balken auch vernachlässigen
Selbst mit meiner HD-7870Ghz erreiche ich sehr gute Werte. 45FPS habe ich eigentlich immer bei 24-gegner und Settings zwischen High/Ultra

So wie die jetzt die Trailer raus hauen, dauert es hoffentlich nicht mehr allzulange.

grossernagus schrieb:
So wie die jetzt die Trailer raus hauen, dauert es hoffentlich nicht mehr allzulange.

doch wir die Betatester erhalten erst in nächster Zeit weitere kleinere Updates usw. Aktuell testen und verbessern die noch viel intern. Also 3-4 Wochen denke ich mal.
Das gestrige Update brachte verbesserte Kollisionsabfrage mit Gegnern/Kurbs ;)

uploadfromtaptalk1421529275093.jpg

Zurück
Oben