Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was mir jetzt beim regelmäßigen online Fahren aufgefallen ist, dass mein FFB sich online anders verhält. Es ist deutlich leicht gängiger, als wenn die Stärke bzw. inbesondere die Dämpfung runtergeregelt wird.
Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ist nämlich eine ziemliche fiese Sache, wenn man vom Practice Mode in Online Rennen wechselt und sich dann erstmal 2 - 3 Runden auf das andere FFB einstellen muss.
Die Konstruktion der Lenkradhalterung u. Pedalplatte sieht aus wie beim GT Omega Wheelstand, also gut. Ich kann die Stabilität und Verwindungssteifigkeit natürlich von einem Bild nicht beurteilen, aber wenn der Sitz halbwegs bequem ist und das ganze nicht wackelt oder quietscht, ist das ein toller Deal für den Preis.
Besonders die Einstellungsmöglichkeiten gefallen: Neigung, Höhe Lenkrad, Höhe Gangschaltung.
Die Karre ist einfach nur geil
Der Sound ist der Wahnsinn und fahren lässt er sich auch ganz gut, obwohl er mir ein Tick zu sehr über die Frontachse schiebt
ist das normal, dass das lenkrad "flattert", also wenn ich zum beispiel einfach geradeaus fahre und die vom lenkrad wegnehme oder einfach weniger druckvoll festhalte?
Hab auch mal ein bisschen rumprobiert mit den settings aber das "flattern" bekomme ich nicht weg. die lenkung wird nur schwammiger und lascher...
habt ihr nen tipp, oder ist das einfach ganz normal so?
das problem ist halt, dass mir die karre so echt schnell ausbricht... und richtig fühlt es sich irgendwie nicht an
ist das normal, dass das lenkrad "flattert", also wenn ich zum beispiel einfach geradeaus fahre und die vom lenkrad wegnehme oder einfach weniger druckvoll festhalte?
Das liegt am - bei Rennautos typischen - härteren Fahrwerk und unebenen Bodenbelag. Da schlägt das Lenkrad gerne mal ein bisschen stärker aus wenn man geradeaus fährt, das ist ganz normal. Wenn es nicht wäre, würde was fehlen ;-)