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Assetto Corsa [Sammelthread] Assetto Corsa, bitte Startpost beachten.

Was mir jetzt beim regelmäßigen online Fahren aufgefallen ist, dass mein FFB sich online anders verhält. Es ist deutlich leicht gängiger, als wenn die Stärke bzw. inbesondere die Dämpfung runtergeregelt wird.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt? Ist nämlich eine ziemliche fiese Sache, wenn man vom Practice Mode in Online Rennen wechselt und sich dann erstmal 2 - 3 Runden auf das andere FFB einstellen muss.
 
Sorry, der Sound ist bei allen gleich, damit klingen die 4Zyl. wie die 6er.
Aber, aktuell arbeite ich an der Übersetzung der Kunos fmod Anleitung.
 
Ja sind bei vielen Autos die gleichen Sounddateien..
 
Die Konstruktion der Lenkradhalterung u. Pedalplatte sieht aus wie beim GT Omega Wheelstand, also gut. Ich kann die Stabilität und Verwindungssteifigkeit natürlich von einem Bild nicht beurteilen, aber wenn der Sitz halbwegs bequem ist und das ganze nicht wackelt oder quietscht, ist das ein toller Deal für den Preis.

Besonders die Einstellungsmöglichkeiten gefallen: Neigung, Höhe Lenkrad, Höhe Gangschaltung.
 
Abend!

ist das normal, dass das lenkrad "flattert", also wenn ich zum beispiel einfach geradeaus fahre und die vom lenkrad wegnehme oder einfach weniger druckvoll festhalte?

ich hab das driving force pro von logitech.

fahre mit diesen einstellungen:
http://www.racedepartment.com/threads/logitech-driving-force-pro-settings.80457/
außer, dass ich nur 200° Lenkeinschlag fahre.

Hab auch mal ein bisschen rumprobiert mit den settings aber das "flattern" bekomme ich nicht weg. die lenkung wird nur schwammiger und lascher...
habt ihr nen tipp, oder ist das einfach ganz normal so?
das problem ist halt, dass mir die karre so echt schnell ausbricht... und richtig fühlt es sich irgendwie nicht an :D
 
Neue teaser infos sind auf dem twitter acount von luca sodano.
1. Sound preview von 155 Alfa
2. AWD ist fertig.

Kann nicht verlinken weil faul mit Handy
 
centuri schrieb:
Abend!

ist das normal, dass das lenkrad "flattert", also wenn ich zum beispiel einfach geradeaus fahre und die vom lenkrad wegnehme oder einfach weniger druckvoll festhalte?

Das liegt am - bei Rennautos typischen - härteren Fahrwerk und unebenen Bodenbelag. Da schlägt das Lenkrad gerne mal ein bisschen stärker aus wenn man geradeaus fährt, das ist ganz normal. Wenn es nicht wäre, würde was fehlen ;-)
 
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