Sheriff1984
Lieutenant
OR4LIFE schrieb:Laut der LED am Monitor ist G-Sync immer aktiv. Ist das so in Ordnung?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OR4LIFE schrieb:Laut der LED am Monitor ist G-Sync immer aktiv. Ist das so in Ordnung?
Welche Helligkeit hast Du bei deinem Swift per OSD noch eingestellt? Ich habe deine Settings mal testweise bei mir übernommen & kann das ebenfalls bestätigen. Abhilfe könnte noch ein leichtes Senken des Gammawertes, über die NV-Systemsteuerung, ermöglichen.OR4LIFE schrieb:Habe in der letzten Nacht doch ein ganz leichtes Blb festgestellt. Am untersten Rand ungefähr 1 cm hoch....
Das ist völlig normal & weicht auch nicht ab, wenn sich bspw. das "New-Toy-Syndrom" gelegt hat.^^Das wäre aber nicht so schön da ich mich total in das ding verliebt habe.
SuddenDeathStgt schrieb:Das ist völlig normal & weicht auch nicht ab, wenn sich bspw. das "New-Toy-Syndrom" gelegt hat.^^
Musstest Du weiterhin "massieren" oder war das bisher ein Einzelfall?
Ist das immer noch der Fall oder hat dein Galaxy dermaßen verfälscht?Was mich bloß ein bissle stört ist der Weißwert.