AW: [Sammelthread] ATI/AMD-Treiber -> Catalyst für WinXP/Vista/7
Falcon schrieb:
Und wenn Du Dir mal das gesamte Changelog der CAPs ansiehst, wirst Du immer wieder auch Änderungen finden, die explizit auch für Single-Karten gelten
Wie dein genanntes Beispiel Bulletstorm?
Wenn die Änderungen so explizit erwähnt werden, warum findet man in den letzten Monaten nicht bestimmte Änderungen/Verbesserungen in den Changelogs?
Ich habe mir nochmal bis Anfang 2011 alle Changelogs angsehen, und da sind für Einzelkarten keine Verbesserungen/
Fixes auszumachen.
Nur eines: "Crysis 2 - Resolve flickering screen issues [STEAM version]", der Rest betrifft CF.
Vielleicht bin ich Blind, du kannst Dinge sehen, die andere nicht sehen können oder AMD ist bei der Dokumentierung der Changelogs einfach nur zu Faul.
@ GaBBa-Gandalf
Danke, ich sowie viele andere hängen nun mal nicht so oft in diversen Foren ab, da bekommt man sowas nicht sofort mit. Deshalb ist so eine erwähnung im ersten Beitrages eines Sammelthreads wirklich sehr nützlich.
Nur noch ein kleiner Vorschlag:
Schreib doch noch bitte hin, dass die CAPs auch Änderungen/Verbesserungen/Fixes beinhalten, die in den Changelogs gar nicht erwähnt werden und erst in neuen finalen Treibern bzw. Hotfixes aufgelistet werden.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)