-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Ganibal
Lt. Junior Grade
noch nie COD gespielt.
Quake III Arena (LAN) -Half-Life( LAN) - Unreal Tournament - Far Cry - CS 1.5 - WoW - CSS - BBC2 - CSGO - BF3 -BF4. . . und noch vieles mehr, aber keine einzige reihe von COD.
Ich bin PVP spieler. . .
Quake III Arena (LAN) -Half-Life( LAN) - Unreal Tournament - Far Cry - CS 1.5 - WoW - CSS - BBC2 - CSGO - BF3 -BF4. . . und noch vieles mehr, aber keine einzige reihe von COD.
Ich bin PVP spieler. . .
Zuletzt bearbeitet:
Sagt ja keiner was anderes.
Allerdings finde ich dennoch interessant, wie viele sich echt nur auf ganz bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren (z.B. Nur panzerfahren etc.), da mich persönlich immer die Abwechslung an Bf gereizt hat und ich auch das Spiel in seiner Gesamtheit "verstehen" will. Wie gesagt, nicht negativ gemeint!
Allerdings finde ich dennoch interessant, wie viele sich echt nur auf ganz bestimmte Aspekte des Spiels konzentrieren (z.B. Nur panzerfahren etc.), da mich persönlich immer die Abwechslung an Bf gereizt hat und ich auch das Spiel in seiner Gesamtheit "verstehen" will. Wie gesagt, nicht negativ gemeint!
tropenshorty
Commodore
3.390 PPM
Was machst du, Metro only?
Morphy2k
Lt. Commander
Auf jeden Fall spielt zu 99% nur Inf only CQ, anders ist so eine Statistik gar nicht möglich.
@les paul deiner Meinung!
Ich finde es schade wenn man BF nur als ein CQ/Inf only ala CoD, Quake, UT etc. sieht. BF ist so viel mehr als nur das, naht schon einer Vergewaltigung.
Aber ist schon ok, spiel wie du willst.
Edit: Ist genauso wie ein Titanfall ohne Titans. Ich finde wenn man Inf only will, dann gibt es weit aus bessere Shooter als BF, welche die auch dafür ausgelegt sind.
@les paul deiner Meinung!
Ich finde es schade wenn man BF nur als ein CQ/Inf only ala CoD, Quake, UT etc. sieht. BF ist so viel mehr als nur das, naht schon einer Vergewaltigung.
Aber ist schon ok, spiel wie du willst.
Edit: Ist genauso wie ein Titanfall ohne Titans. Ich finde wenn man Inf only will, dann gibt es weit aus bessere Shooter als BF, welche die auch dafür ausgelegt sind.
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty
Commodore
Ich bevorzuge auch Inf only, seit BF 2
Finde Fahrzeuge immer nervig.
Finde Fahrzeuge immer nervig.
jurrasstoil
Commodore
Wenn ich sein bf4db profil richtig interpretiere (und da gibt es beim guten Ganibal ja immer viel Raum für), wurde sein alter Acc gebannt wegen eines PBHACKs (nach kurzer Google Suche). Vermutlich hängt es auch mit folgender Sache zusammen, die er stolz(?) im bf4db profil proklamiert:
__old EA ID = Mr_SaLoeD
USING MY OWN MACRO FOR NO SPREAD!
GI JOE
Lieutenant
tropenshorty schrieb:3.390 PPM
Da zahlen doch die XP booster mit rein ;-)
Karbe
Rear Admiral
Morphy ist selbsternannter Vorsitzender des Battlefield-Ethik-Rates.fizzle schrieb:Lässt ihn doch spielen wie er will ä, meine Güte .
Wo kommen wir denn hin, wenn jeder spielt, wie er möchte und womöglich auch noch Spaß dabei hat ?
Grüße
Ganibal
Lt. Junior Grade
jurrasstoil schrieb:Wenn ich sein bf4db profil richtig interpretiere (und da gibt es beim guten Ganibal ja immer viel Raum für), wurde sein alter Acc gebannt wegen eines PBHACKs (nach kurzer Google Suche). Vermutlich hängt es auch mit folgender Sache zusammen, die er stolz(?) im bf4db profil proklamiert:
PB aussage stimmt. ( ESP kostenlos geladen und alles verkackt)
aber nicht wegen
Das steht bei mir seit Foren sperre von 2012 bis 2015 drin, und nur für spaß den nicht jeder versteht. Ich werde es auch nicht später löschen.__old EA ID = Mr_SaLoeD
USING MY OWN MACRO FOR NO SPREAD!.
Wenn die leute so dumm sind sollen mich bannen für das was in meiner Präsentation steht.
Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab mich gestern von meinen Kollegen überreden lassen doch BF4 zu holen, nachdem sie nicht mehr zurück zu BF3 wollen
Also dann seit gestern die unmengen an Gigabyte heruntergeladen und wollte vorhin natürlich direkt mal loslegen. Aber ich habe einen ähnlichen Fehler wie bei BF3, die Map lädt sich tod ... Ich suche einen Server aus, connecte und dann kommt der Map-Lade-Bildschirm, die Musik dudelt, die Bilder wechseln sich ab und nichts weiter passiert. Hab es eben 15 Minuten laden lassen und nichts weiter gekommen. Singleplayer funktioniert problemlos. Bei BF3 hatte ich dies wie gesagt auch ab und an mal, aber eben habe ich auf einem Dutzend Server versucht zu kommen ...
Also dann seit gestern die unmengen an Gigabyte heruntergeladen und wollte vorhin natürlich direkt mal loslegen. Aber ich habe einen ähnlichen Fehler wie bei BF3, die Map lädt sich tod ... Ich suche einen Server aus, connecte und dann kommt der Map-Lade-Bildschirm, die Musik dudelt, die Bilder wechseln sich ab und nichts weiter passiert. Hab es eben 15 Minuten laden lassen und nichts weiter gekommen. Singleplayer funktioniert problemlos. Bei BF3 hatte ich dies wie gesagt auch ab und an mal, aber eben habe ich auf einem Dutzend Server versucht zu kommen ...
DaS_ScHaF schrieb:So, ich hab mich gestern von meinen Kollegen überreden lassen doch BF4 zu holen, nachdem sie nicht mehr zurück zu BF3 wollen
WAAAS???!! WIE kann DAS sein, wo doch JEDER weiß, dass BF4 im Gegensatz zu Teil 3 U N S P I E L B A R E R MÜLL ist???!!1!!
Nachtrag: Ist natürlich Ironie. Ich find ja auch, dass BF4 trotz aller Bugs und nerviger Designentscheidungen insgesamt das bessere Spiel darstellt. Kann allerdings auch verstehen, wenn einem der Dreier besser gefällt, allerdings muss man solche Aussagen wie meine gerade eben viel zu oft lesen und da ist es dann leider sogar ernst gemeint.
Zuletzt bearbeitet:
Die Diskussion hatte ich auch und sie meinten es würde sich aktuell bessern
Das Überreden hat ja bisher auch sehr lange gedauert und ich hab mich lang genug gewehrt, aber nun nachgegeben und nun auch noch oben genanntes Problem ...
Das Überreden hat ja bisher auch sehr lange gedauert und ich hab mich lang genug gewehrt, aber nun nachgegeben und nun auch noch oben genanntes Problem ...
Morphy2k
Lt. Commander
Für mich ist BF4 das eindeutig bessere und rundere BF3, abgesehen von den Maps, da hat BF4 zu wenig gute.
Und nein, der Netcode ist in BF3 nicht wirklich besser
@DaS_ScHaF ein paar Daten zu deinem System wären nett, auch auf was für einer Platte BF4 liegt.
Und nein, der Netcode ist in BF3 nicht wirklich besser
@DaS_ScHaF ein paar Daten zu deinem System wären nett, auch auf was für einer Platte BF4 liegt.