• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Warten nützt hier nichts außer wenn du drauf aus bist per Zufall die Box im Gefecht findest und dann auf die dumme Idee kommst, diese messern zu wollen. Du brauchst das Tag, ohne kommst du nicht runter ob du den Code hast oder nicht. Und ohne zu wissen, wo genau die spawnen können ist das ein sehr ambitioniertes Verfahren. Ich hab gestern 5h für das letzte und vermeintlich am leichtesten zu findende Tag gebraucht obwohl ich nonstop die bekannten Spawns abgegangen bin. Klar kann man das auch in fünf Minuten finden aber einige Spawns sind so gesetzt, dass du da als normaler Spieler während einem laufenden Spiel nicht hingehst bzw. überhaupt das Auge dafür hast.

Morphy2k schrieb:
Nein, zumindest nicht die Heliphysik.

NEIN! Was erzählst du da?

also ich bin mir doch ziemlich sicher dass die Kampfhelis seit dem Patch DEUTLICH wendiger sind als vorher... aber dann ists wohl Einbildung - Patchnotes hab ich bisher noch keine gesehn...

hab am Freitag gute 2 Stunden mit meinem Platoon auf Whiteout gesucht - nichts :freak:

SK-Tempelhof schrieb:
Ich hab jetzt alle vier Final Stand Phantom Dogtags gefunden.
Weiß einer wie ich die das neue Schwarze Dogtag freischalte Anhang anzeigen 455468

btw. mein Skill ist durch das ganze gesuche von über 500 auf 97 :evillol:

Lol echt, ich hab 3 std gesucht, dann hatte ich kein Bock mehr ! Spawnen die Boxen mehrmals in einer Runde ? Sollte man bei den Hotspots campen ? Oder hin und her zu den Spots rennen ?

Foehammer schrieb:
also ich bin mir doch ziemlich sicher dass die Kampfhelis seit dem Patch DEUTLICH wendiger sind als vorher... aber dann ists wohl Einbildung - Patchnotes hab ich bisher noch keine gesehn...
Die Änderungen für den Heli stecken noch im Prototypstadium und kommen frühestens mit dem nächsten Patch - sofern sie überhaupt kommen, denn die CTE Prototypes können auch jederzeit einfach verworfen werden.

Rush schrieb:
Lol echt, ich hab 3 std gesucht, dann hatte ich kein Bock mehr ! Spawnen die Boxen mehrmals in einer Runde ? Sollte man bei den Hotspots campen ? Oder hin und her zu den Spots rennen ?

Hatte nach insgesamt knapp 2-3h Spielzeit alle gefunden. Hatte aber auch viel Glück vor allem auf Hammerhead und Hangar 21. Hab mal 20 Minuten auf einem Surchserver zugebracht, aber nix gefunden.

Momentan sehen die Vermutungen zu den Boxen so aus:
  • Server muss ranked sein
  • Runde muss gestartet sein (meist min. 4 Spieler)
  • Die Boxen spawnen 5-8 Minuten nach Rundenbeginn
  • Spawns sind random aus einem Pool von 12+* Spots pro Map
  • Wird eine Box gefunden, respawnt sie nach 5 Minuten wieder random an einem der Spots
  • Jeder kann die Boxen sehen, auch wenn man den Tag schon hat.
    Hab eben z.bsp. zwei weitere auf Hangar 21 gefunden und dann im Chat jeweils ein Teammate gefunden, dass in der Nähe war und den Tag noch nicht hatte.

*Die Ungewissheit über die Anzahl und Position der Spawnspots kann hier durchaus frusten. Spawnt die Box an einem bisher komplett unbekannten Spot, dann kann der ganze Server die ganze Runde die bekannten Spots absuchen und findet natürlich keine Box, denn sobald sie mal gespawnt sind, ändern sie ihre Position für diese Runde nicht mehr wenn sie nicht geöffnet werden.

jurrasstoil schrieb:
Die Änderungen für den Heli stecken noch im Prototypstadium und kommen frühestens mit dem nächsten Patch - sofern sie überhaupt kommen, denn die CTE Prototypes können auch jederzeit einfach verworfen werden.

dann ists wohl wirklich Einbildung^^ danke für die Aufklärung.
Die weiteren Vermutungen halte ich für plausibel. Desweiteren bin ich mittlerweile überzeugt, dass die Spawns viel stärker randomized sind, als zu Beginn vermutet (Schwerpunkte um Flags etc). Scheinbar spawnen die Dinger mal neben einem LKW Rad, mal auf dem LKW drauf - oder mal am Rande der Map im Nirgendwo.

Muss auch zugeben dass mich das mittlerweile echt frustriert, nach etwas zu suchen, was nur zufällig auftaucht ist doch sehr demotivierend auf Dauer - hätte ich jjju und co. nicht zugetraut

Leute woran kann es liegen das ich meine phantom aufträge nicht aktivieren kann?
ich kann nicht mal den password eingeben, 24344241893 klappt wunderbar, aber nacher der "bumpinthenight" und "epic dream worlds" als password einzugeben funktioniert nicht. ich kann überhaupt nichts eintippen.
dfdf.png sdsdsdsd.png

Hast du das dazugehörige Assignment auch erledigt ?

Grüße

Ich spoiler jetzt den code nicht. Jackfrags hats grade geschafft. Live auf twitch. Edit. Und er verzweifelt grade.jjju hat sich direkt geäußert und erwähnt dass sie noch nicht fertig sind. Tatsächlich wird mit erreichen des Bogens der Auftrag nicht fertiggestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre dabei wer hat alles und will mit mir darein?

Hat jemand einen "Such-Server" für mich? Das sollte einfacher sein die Dogtags zu bekommen.

#Edit: Hab schon.

Zuletzt bearbeitet:
Der ist aber wohl noch nicht fertig und nur eine Preview.

Gegen Gegner mit normalen Flinten hat man aber kaum eine Chance, also eine Alternative ist es nicht.

ERROR
No contact with EA Online. Please try again later.
Die haben wohl wieder Probleme, gerade war sogar das BL ganz down und Origin wollte auch nur so halb.

Zuletzt bearbeitet:
Morphy2k schrieb:
Der ist aber wohl noch nicht fertig und nur eine Preview.

Gegen Gegner mit normalen Flinten hat man aber kaum eine Chance, so eine Alternative ist es nicht.
.
Who cears !? es ist eine Spaß Waffe! mit ein bishen übung ist die hammer.

Auf Bow only Servern macht das Spaß ja, aber sonst, selbst mit viel Übung hat man mehr Frust als Spaß, und man macht damit seine Statistik kaputt.

Ja, ich wünschte es auch manchmal. Aber so lange sie da sind kann ich sie nicht ignorieren. Genauso wie die K/D oder der Skillwert, ich schaff es nicht darauf nicht zu achten :(

was ist da los!?!?!? pw geknackt und EA server down na das ist eine tolle aktion.

Versuch es mal Morphy. Schenk die aufmerksamkeit lieber einem neuen Prozessor, die FPS rate in BF4 wirds dir danken :D

Zurück
Oben