• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

sehe ich auch so.
Allein die ganzen Griffe, die man unter eine Waffe schrauben kann. Da gibt es bespielsweise den angewinkelten Griff, der sich nach Battlelolog exakt gennauso auf die Waffenstats auswirkt wie der "Potatoe" Griff. Von jedem Griff gibt es ein Paar, das das gleiche macht.
Genauso mit den Visieren. Es gibt zu jeder Waffe verschiedene Visiere, die im Spiel exakt gleich aussehen.
Grundsätzlich finde ich Modifikationsmöglichkeiten gut. Aber hier haben sie wirklich etwas übertrieben.

Gruß
T0m1nat0r

HI,

Hab gestern die ersten Runden gespielt. Finde ein paar Maps mit Rush super. Den Rest habe ich noch nicht gespielt.

Mein Server ist gestern kurz ausgefallen! Hatte sonst noch jemand ein Problem bei 4NetPlayers.de??

Also SniperMaps sind die 4 neuen Maps auf jeden Fall.
Allerdings gibt es da ja auch ein paar nette Gimmicks,die auf den Karten so rumliegen....
Die Drohne mit MG etc...
Und es gibt bei Conquest sehr viele Flaggenpunkte,die man nur als Infanterist einnehmen kann.

Hier im Forum gibts keinen Thread, der sich mit der Phantom Schnitzeljagd auseinandersetzt, oder? Wäre sowas denn gewünscht/erlaubt?

Naja, es gibt genug Threads zu dem Thema. Schau mal im BL oder auf Reddit. Statusupdates können hier gepostet werden.

fallen bei euch die zielscheiben auf dem testgelände noch um? bei mir nicht mehr...

Warum gibt es eigentlich keine adaptiven Camos für den Soldaten? Gerade auf den Schneemaps wäre das hervorragend, ganz besonders auf Classic/HC Servern.

Ah wait! Weil dann die Kinder wieder schreien weil sie die Gegner nicht sehen? :rolleyes:

Bei mir geht es auf den neuen Maps gut los denn ich habe endlich einen Defi Kill, bis jetzt habe ich irgendwie nie daran gedacht den Defi im richtigen Moment rauszuholen aber jetzt hat es geklappt.
Gespielt habe ich hangar und Operation Hammerhead und beide waren meiner Meinung nach wirklich gut.
Gab es eigentlich für das DLC Bonus Battlepacks? Denn ich hatte plötzlich 13 Gold Packs :D

celli123 schrieb:
Bei mir geht es auf den neuen Maps gut los denn ich habe endlich einen Defi Kill, bis jetzt habe ich irgendwie nie daran gedacht den Defi im richtigen Moment rauszuholen aber jetzt hat es geklappt.
Gespielt habe ich hangar und Operation Hammerhead und beide waren meiner Meinung nach wirklich gut.
Gab es eigentlich für das DLC Bonus Battlepacks? Denn ich hatte plötzlich 13 Gold Packs :D

Die Packs sind für die Klassen Service Stars nachträglich. Ich hab 109 bekommen :D

Jack hat wohl den PHANTOM ROOM geknackt, fast :D

https://www.youtube.com/watch?v=FYtjvrcMIQ4

Auf jeder Final Stand Karte spawnt random eine kleine weiße Kiste. Diese muss man messern und darin ist dann ein Dogtag, welches man mit E aufnehmen kann.

Um den Fahrstuhl überhaupt zum laufen zu bekommen, braucht man 4 Leute, die jeweils 1 dieser Dogtags tragen.

Hier zwei Videos :

https://www.youtube.com/watch?v=ulfIRF9gozw

https://www.youtube.com/watch?v=4kM77Nj10uQ

Zuletzt bearbeitet:
NICE wenn jetzt noch der Key da ist können wir uns zusammen tun... Hab zumindest die Grundvoraussetzungen freigeschaltet. Wobei ich nicht genau weiß welche Final Stand Dog Tags er meint. Reicht da das “XD-1 Accipiter“ etc?

EDIT: Ahhh verdammt da sucht man sich ja Tod bei diesen Riesen Maps und dann noch Random puhhh^^

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Die Packs sind für die Klassen Service Stars nachträglich. Ich hab 109 bekommen :D

Manche meinen es sind Packs für jeden "unique service star". Sprich für jeden ERSTEN Service Star für z.bsp. Waffen, Messer, Gadgets, Fahrzeuge, Spielmodi, Klassen, etc. Habs bei mir mal zusammen gerechnet und ich hab 111 BPs bekommen, komme bei den "unique service stars" mit manuellem Zählen auf 108, was zumindest näher an der 111 ist als meine 185 Class Service Stars.

//edit
Jup, für jeden ERSTEN Service Star gibt es ein Gold Battlepack:

Hab auch ein wenig nach den Tags gesucht, aber nach 3 Runden aufgegeben. Selbst mit den Maps ist das ganze eher frustrierend als spannend. Vor allem liegen viele der möglichen Spawnpunkte an stark umkämpften Plätzen und da beißt man beim Suchen extrem häufig ins digitale Gras.

Zuletzt bearbeitet:
Hat man mit dem neuen Patch die neue Helikoptersteuerung eingefügt ? Oder die Reflex und Kobravisiere verändert ?

Watchman schrieb:
Hat man mit dem neuen Patch die neue Helikoptersteuerung eingefügt ? Oder die Reflex und Kobravisiere verändert ?

Ja.

Thema Phantom Operative: Die Boxen sind scheinbar nur auf Whiteout und Hammerhead weiss, auf Giants und Hangar sind sie dunkel - und leuchten da auch nicht fürs MAV.
Dafür scheinen die Kisten (an neuem Ort) wieder zu spawnen, wenn jemand sie findet und öffnet.

Zuletzt bearbeitet:
Ok danke.

Finde das Reflex jetzt ehrlich gesagt schlechter , das Kobra hingegen besser.

Zuletzt bearbeitet:
Für mich gibt es nichts besseres als das Coyote RDS! :)

Wie siehts mit der DogTag Jagd aus?

Ich hab mittlerweile den Hammerhead Tag gefunden und eingesammelt:
exUcPo7.png

Den Operation Whiteout Tag hab ich auch gefunden, konnte aber die Box nicht öffnen. Bestimmt zwei Minuten mit allen möglichen Geräten bearbeitet aus allen möglichen Positionen und Winkeln. Dann die Holzhammer Methode mit C4 versucht und weg war die Box, nur der Tag war nirgends zu sehen :(

Ich hab Hangar und Karelia, aber die Suche ist schon ziemlich asi muss ich sagen. AUch wenn man sich auf die known spots beschränkt.

Eigentlich würd ich gern alle haben, aber es gut Gewissheit zu haben, dass man jederzeit aufhören könnte wenn man den wollte, weil man das Tag und somit in den Raum kommt.

Hab das karelia Dog Tag.
Nach der ganzen Leserei gestern abend , wo sich doch viele beschweren, dass sie stundenlang gesucht haben und nichts finden hab ich mich auch durchgerungen.
Kurios: Karelia war die erste Map und ich war keine Minute connected und habe es direkt gefunden.
ne Minute später war schon Mapchange und dann hab ich mich auch verrannt und alles abgesucht , heut morgen um 4 hab ichs dann drangegeben. War sowohl auf normalen Servern unterwegs und am Ende auf einem Suchserver mit Nokill.
Da haben es mit mir auch andere mal in den Aufzug geschafft.
Die Wahrscheinlichkeit, dabei zu sein, wenn als erster das PW rausgefunden wurde, ist natürlich zu gering
und die Ideen sind teilweise so abwegig , dass es wohl am besten ist, weiter abzuwarten bis die üblichen Leute es schaffen.

Ich habe ewig kein BF4 mehr gespielt:

Kann man sich eigentlich mehrere Soldaten erstellen, bei denen die Stats/Freischaltungen seperat gewertet werden?
Falls ja, geht das auch ohne Premium?

Zurück
Oben