• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hab den Patch-Marathon gestern über mich gebracht.
8 GB insgesamt...
Bin neidisch auf die Spieler mit 100Mbit...
Auch zwei Maps sehr kurz angetestet gestern,aber es ist noch zu früh, ein Fazit zu ziehen.
Sniper sind aber wie immer ausreichend vertreten...

Ich kann auch erst heute Abend spielen.

Gestern die Updates :mad: wurden nicht fertig. Vorerst mal 1,29 Gb und dann die 6 Gb!! 6 Stunden wurden angezeigt, weil mein Vater auch runtergeladen hat. Somit lade ich erst heute mittag runter und am Abend schaue ich mir dann mal die Karten an.

gestern Abend ging es wohl für alle schleppend. Egal wie schnell die persönliche Internetleitung war.
Habe so um 19 Uhr auch nur 100kB/s gehabt.
Hab dann parallel Steam gestartet. Dort wurde ein 1GB Update für ein Spiel gezogen. Ging mit den üblichen 3,5MB/s.
Lag also nicht an meiner Leitung.
Die Server waren einfach überlastet.

Gruß
T0m1nat0r

http://battlelog.battlefield.com/bf...S-SASKLAN-COM-24-7-Obliteration-TrinityGames/

Auf diesen server da kriegt ihr mit einer abgebrochener verbindung einen Goldenen Battlepack.
Wie funktioniert das ganze simple!? ihr joint den server sdsdsbre8dylcsa.png Wenn ihr sieht "LEVEL WIRD GELADEN" bricht das verbindung ab, und wiederholt die ganze aktion so viel wie ihr wollt.

Wie gesagt eine abgebrochene verbindung bringt euch einen Battlepack.
Wenn ihr einen Maus recorder macro anlegt dann kann man in einer stunde bis 130 Battlepacks kriegen.

Viel spaß beim Farmen!

Zuletzt bearbeitet:
Ein Kumpel von mir hat das Problem , dass er nach dem Download des DLC keinem Server mehr joinen kann . Es steht "Joining Server" und danach bricht es einfach ab. Das Spiel ist in Origin grau hinterlegt und Spieldateien reparieren ist nicht auswählbar. Jemand ne Ahnung woran das liegen kann ?

Problem hat sich erledigt :D

Andere Frage : Weiss jemand schon wie man den Bogen freischaltet ?

Zuletzt bearbeitet:
Um was geht's euch hier eigentlich, um BF zocken oder um blöde BPs mit den Dogtags? Sammelt ihr den Kram wirklich? Das ist doch Kindergarten. Kommt lieber zocken :)

Kindergarten? Für dich vielleicht.

BF4 ist vielfältig, es geht nicht ausschließlich um das Gameplay. Aufträge, Dogtags, Waffen, Easter Eggs etc.

Morphy2k schrieb:
Kindergarten? Für dich vielleicht.

BF4 ist vielfältig, es geht nicht ausschließlich um das Gameplay. Aufträge, Dogtags, Waffen, Easter Eggs etc.

und nun? Gewinnst du etwas wenn du alles eingesammelt hast? Das braucht doch ewigs Zeit. Ich habe selbst bei BFBC2 nicht alle einsammeln können, obwohl es dort viel weniger zu sammeln gab und es auch nur bis lvl50 ging. Jetzt übertreibt man völlig mit lvl130+. Jedem das seine, ich hab meinen Spass durch zocken :)

MIC778 schrieb:
Um was geht's euch hier eigentlich, um BF zocken oder um blöde BPs mit den Dogtags? Sammelt ihr den Kram wirklich? Das ist doch Kindergarten. Kommt lieber zocken :)

Mir fehlen z. B. alle Battlepacks der Bulldog, obwohl mit über 500 kills freigespielt. Sowas nervt mich und Hilfe vom EA Support gleich null.

SERGE4NT schrieb:
Mir fehlen z. B. alle Battlepacks der Bulldog, obwohl mit über 500 kills freigespielt. Sowas nervt mich und Hilfe vom EA Support gleich null.

Also ich würde EA verklagen und das Geld zurückfordern. Solltest du vor lauter Wut deinen Monitor kaputt machen oder dir die Hand beim draufhauen auf der Tastatur verletzen würde ich das alles aufgrund der zu unrecht fehlenden BPs von EA geltend machen und EA dafür verklagen. Schliesslich hast du dafür bezahlt und willst im Gegenzug die bling-bling Dogtags kassieren. Oder du lässt es bleiben und spielst ohne BPs, weiss nicht ob du das verkraften kannst. ;)

Eben. Mit manchen visieren spielt es sich halt besser
Ergänzung ()

7 BPs pro connect? -.-
Ergänzung ()

Es ging auch nur einmal :(

Ich kann das Ganze nicht mehr so ganz nachvollziehen. Ich finde das Menü ist (schon immer) völlig überladen.. es gibt viel zu viel sinnloses Zeug, das keiner benutzt. Für was brauche ich 300 verschiedene Dogtop- Embleme oder Symbole zum selberbauen?
Ich hab jetzt über 200 Boosts.. die kann ich gar nicht mehr verbrauchen. Eigentlich sollte doch sowas etwas "besonderes" sein.
Gleiches gilt für die Waffen.. viel zu viel.. und spielen tuen die meisten doch immer mit den 5 selben..

Back to the Roots. Ein gutes Spiel braucht keine 800 Modifizierungsmöglichkeiten. Sondern Balance und gute Karten. So wie eben BFBC2 war.

Auch das neue DLC enttäuscht. Alle 4 Maps sind Snipermaps.. und die Fahrzeuge sind übermächtig. hm.. ich glaub ich werde zu alt.. mit würde ein "oldschool" Multiplayer mit Kimme und Korn auch mal wieder gefallen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben