-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch
- Ersteller sudfaisl
- Erstellt am
Karbe
Rear Admiral
Womöglich bist du nicht der einzige, der heute etwas von den Origin-Servern herunter lädt..Watchman schrieb:Ich lade gerade mit nur 200Kb/s , normal sind es 4MB/s . Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Grüße
Watchman
Lt. Commander
Womöglich bist du nicht der einzige, der heute etwas von den Origin-Servern herunter lädt..
Stimmt , Dragon Age Inquisition ist ja rausgekommen
MIC778
Lt. Commander
Also ich muss sagen, das neue DLC ist das miserabelste von allen obwohl es zZ. am meisten Leute spielen, weils auch neu ist. 4 völllig langweillige maps, die Snowmobils sind sowas von peinlich. Alles in allem ist es nur noch Schrott. Dazu noch Battlepacks mit irgendwelchen Dogtags die kein Mensch braucht. neue Waffen gibts keine, dafür ein schwebender Panzer oder was auch immer dieses UFO sein sollte.
Naja, denkt was ihr wollt, ich finds blöd und werds wohl nicht mehr spielen.
Naja, denkt was ihr wollt, ich finds blöd und werds wohl nicht mehr spielen.
Karbe
Rear Admiral
Du bekommst dutzende Battlepacks beim Connectenfizzle schrieb:Wie erkenne ich den solche Server, die noch ohne Patch sind?
Grüße
Magl
Langzeitbelichter
MJ12 schrieb:Ist als wenn man zwei Flaschen Bier hat,die niemals leer werden.
was beschwerst Du Dich? ist doch ein Traum ..
Karbe schrieb:Dann connecte wie bei bisher jedem Patch-Day auf einen Server, wo der Patch noch nicht eingespielt wurde bzw. der seitdem noch nicht neugestartet wurde.
hm.. kann ich nicht bestätigen.. hab trotzdem viele BP bekommen.. das ist ein Bug.
TrustN0_1 schrieb:Wie ist bei euch die Performance von Final Stand?
Alles gut.. immer so zwischen 50 und 90 Frames..
Hab grad 46 Gold- BP bekommen..
und im Battlelog rechts daneben gibts grad ein Angebot für 5 Gold- BP für 12 Euro..
Vielleicht kauf ich mir zur Sicherheit noch ein paar.. hab ja nur 150 XP- boosts
zum FS:
hab mir ehrlich gesagt (so wie immer) mehr erwartet. na gut.. hab erst 2 bis 3 Std. gezockt..
Warum wird eigentlich nie eine Map von BFBC2 übernommen? die waren so geil...
Ash-Zayr
Commander
Ich habe gestern 2 Maps angespielt und mein Eindruck von FS: entsetztlich! Das eine war Capture the flag auf einer dafür viel zu riesigen Map. So ein Modus hat in so einem Spiel nichts zu suchen....und schön....alle Maps sind jetzt weiss. alle Soldaten schwarz...Schneeanzüge gibt es wohl nicht...Camouflage Taktik damit wohl nicht mehr machbar. Das andere war so eine Map mit Arktis-Stationen...schien mir das Pendant zu Seidenstraße sein zu wollen, da jede Menge BTR90 und Helis verfügbar......
Watt noch....Schneemobile....ja, gab vorher die Quads....was nun das Besondere dran? Die völlig überempfindliche Steuerung dieser Dinger macht sie ehe unbrauchbar und unbeherrschbar, das gilt für alle Snowmobiles, Quads und Motorräder in BF4 .
Dann gibt es so ein neues Super-Duper-Sci-Fi Gewehr (Rorsch?).....ein Schuss damit hat meinen Heli gekillt....ahhh ja......ne, lass mal....
Die Krönung ist diese hässliche Missgeburt von Luftkissen-Panzer......der Designer, der diese Mistkröte erfunden hat, sollte entlassen werden.....hässlich, deplaziert, dämlich zu steuern.....ein strafender Panzer......es wird albern....
Den Rest werde ich mir gar nicht mehr antun....der Haken für FS im Game Browser kommt raus...
Watt noch....Schneemobile....ja, gab vorher die Quads....was nun das Besondere dran? Die völlig überempfindliche Steuerung dieser Dinger macht sie ehe unbrauchbar und unbeherrschbar, das gilt für alle Snowmobiles, Quads und Motorräder in BF4 .
Dann gibt es so ein neues Super-Duper-Sci-Fi Gewehr (Rorsch?).....ein Schuss damit hat meinen Heli gekillt....ahhh ja......ne, lass mal....
Die Krönung ist diese hässliche Missgeburt von Luftkissen-Panzer......der Designer, der diese Mistkröte erfunden hat, sollte entlassen werden.....hässlich, deplaziert, dämlich zu steuern.....ein strafender Panzer......es wird albern....
Den Rest werde ich mir gar nicht mehr antun....der Haken für FS im Game Browser kommt raus...
MIC778
Lt. Commander
Ash-Zayr schrieb:Ich habe gestern 2 Maps angespielt und mein Eindruck von FS: entsetztlich! Das eine war Capture the flag auf einer dafür viel zu riesigen Map. So ein Modus hat in so einem Spiel nichts zu suchen....und schön....alle Maps sind jetzt weiss. alle Soldaten schwarz...Schneeanzüge gibt es wohl nicht...Camouflage Taktik damit wohl nicht mehr machbar. Das andere war so eine Map mit Arktis-Stationen...schien mir das Pendant zu Seidenstraße sein zu wollen, da jede Menge BTR90 und Helis verfügbar......
Sehe ich genau so. Leider kann man in diesem Forum keine Likes vergeben sonst hätte ich dir grad einen gegeben.