• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Bei mir leider unter alle Sau, teilweise runter auf 30 FPS!!! Die anderen Addons laufen ohne Probleme, aber FS will nicht so richtig.

Watchman schrieb:
Ich lade gerade mit nur 200Kb/s , normal sind es 4MB/s . Weiss jemand woran das liegen könnte ?
Womöglich bist du nicht der einzige, der heute etwas von den Origin-Servern herunter lädt..

Grüße

Battlepacks kann man wieder farmen xD:( (( DICE lernt es nie!

Also ich muss sagen, das neue DLC ist das miserabelste von allen obwohl es zZ. am meisten Leute spielen, weils auch neu ist. 4 völllig langweillige maps, die Snowmobils sind sowas von peinlich. Alles in allem ist es nur noch Schrott. Dazu noch Battlepacks mit irgendwelchen Dogtags die kein Mensch braucht. neue Waffen gibts keine, dafür ein schwebender Panzer oder was auch immer dieses UFO sein sollte.

Naja, denkt was ihr wollt, ich finds blöd und werds wohl nicht mehr spielen.

@MIC778 Blabla... Sorry! Eines der wenigen wirklich guten BF4 DLCs und die Meinung teilen sehr viele, wenn nicht sogar nicht Mehrheit!

Und UFO? Du hast wohl 2142 nicht gespielt.

Du meinst DLC? An den Symbolen.

Ich hab eben beim Joinen 76 Gold-Battlepacks erhalten.
Das ist ein Bug, den es bisher bei jedem DLC-Release gegeben hat.

Grüße

MJ12 schrieb:
Ist als wenn man zwei Flaschen Bier hat,die niemals leer werden.

was beschwerst Du Dich? ist doch ein Traum .. :D

Karbe schrieb:
Dann connecte wie bei bisher jedem Patch-Day auf einen Server, wo der Patch noch nicht eingespielt wurde bzw. der seitdem noch nicht neugestartet wurde.

hm.. kann ich nicht bestätigen.. hab trotzdem viele BP bekommen.. das ist ein Bug.

TrustN0_1 schrieb:
Wie ist bei euch die Performance von Final Stand?

Alles gut.. immer so zwischen 50 und 90 Frames..

Hab grad 46 Gold- BP bekommen..
und im Battlelog rechts daneben gibts grad ein Angebot für 5 Gold- BP für 12 Euro.. :freak::freaky::freaky:

Vielleicht kauf ich mir zur Sicherheit noch ein paar.. hab ja nur 150 XP- boosts :p

zum FS:
hab mir ehrlich gesagt (so wie immer) mehr erwartet. na gut.. hab erst 2 bis 3 Std. gezockt..

Warum wird eigentlich nie eine Map von BFBC2 übernommen? die waren so geil...

Ich habe gestern 2 Maps angespielt und mein Eindruck von FS: entsetztlich! Das eine war Capture the flag auf einer dafür viel zu riesigen Map. So ein Modus hat in so einem Spiel nichts zu suchen....und schön....alle Maps sind jetzt weiss. alle Soldaten schwarz...Schneeanzüge gibt es wohl nicht...Camouflage Taktik damit wohl nicht mehr machbar. Das andere war so eine Map mit Arktis-Stationen...schien mir das Pendant zu Seidenstraße sein zu wollen, da jede Menge BTR90 und Helis verfügbar......
Watt noch....Schneemobile....ja, gab vorher die Quads....was nun das Besondere dran? Die völlig überempfindliche Steuerung dieser Dinger macht sie ehe unbrauchbar und unbeherrschbar, das gilt für alle Snowmobiles, Quads und Motorräder in BF4 .

Dann gibt es so ein neues Super-Duper-Sci-Fi Gewehr (Rorsch?).....ein Schuss damit hat meinen Heli gekillt....ahhh ja......ne, lass mal....

Die Krönung ist diese hässliche Missgeburt von Luftkissen-Panzer......der Designer, der diese Mistkröte erfunden hat, sollte entlassen werden.....hässlich, deplaziert, dämlich zu steuern.....ein strafender Panzer......es wird albern....

Den Rest werde ich mir gar nicht mehr antun....der Haken für FS im Game Browser kommt raus...

ich hatte plötzlich 20 Goldpacks beim ersten einloggen in FS....ein anderer sogar 70.....ob nun bug oder einfach nur in einem Rutsch der content hinterhergeschmissen, den man bis dato nicht selbst freigespielt hatte?

na wenn Du schon Level 1799 bist, hast Du womöglich ehe schon den ganzen content, der in diesen Packs stecken kann...;)
Das ist defintiv nicht server abhängig, sondern individuell account abhängig...

@ SERGE4NT
Ich hatte auch nur eins, möglicherweise kommt das von der letzten Aktion mit den BP :D

Ash-Zayr schrieb:
Ich habe gestern 2 Maps angespielt und mein Eindruck von FS: entsetztlich! Das eine war Capture the flag auf einer dafür viel zu riesigen Map. So ein Modus hat in so einem Spiel nichts zu suchen....und schön....alle Maps sind jetzt weiss. alle Soldaten schwarz...Schneeanzüge gibt es wohl nicht...Camouflage Taktik damit wohl nicht mehr machbar. Das andere war so eine Map mit Arktis-Stationen...schien mir das Pendant zu Seidenstraße sein zu wollen, da jede Menge BTR90 und Helis verfügbar......
Watt noch....Schneemobile....ja, gab vorher die Quads....was nun das Besondere dran? Die völlig überempfindliche Steuerung dieser Dinger macht sie ehe unbrauchbar und unbeherrschbar, das gilt für alle Snowmobiles, Quads und Motorräder in BF4 .

Dann gibt es so ein neues Super-Duper-Sci-Fi Gewehr (Rorsch?).....ein Schuss damit hat meinen Heli gekillt....ahhh ja......ne, lass mal....

Die Krönung ist diese hässliche Missgeburt von Luftkissen-Panzer......der Designer, der diese Mistkröte erfunden hat, sollte entlassen werden.....hässlich, deplaziert, dämlich zu steuern.....ein strafender Panzer......es wird albern....

Den Rest werde ich mir gar nicht mehr antun....der Haken für FS im Game Browser kommt raus...

Sehe ich genau so. Leider kann man in diesem Forum keine Likes vergeben sonst hätte ich dir grad einen gegeben. :daumen:

Zurück
Oben