• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Fizzle, warum denn?
BF Hardline wird BF4 nicht ablösen können. Die Prinzipien hinter den Spielen sind einfach zu verschieden. Star Wars Battlefront 3 kommt frühstens in einem Jahr raus. Richtige Battlefield Alternativen gibt es schlicht nicht.

Ist aber auch nicht wirklich vergleichbar. BC2 ist jetzt schon mehr als 4,5 Jahre alt und BF4 ist gerade mal ein Jahr auf dem Markt.

Dein Emoticon soll genau was aussagen?

guten morgen. heute kommt final stand? wollen wir hoffen, das es ein würdiger abschluß wird.. :)

tja hardline.. keiner will es.. keinem gefällt es.. und in ein paar monaten zocken es wieder alle..

Ich bin auch gespannt auf Final Stand. Wärmeleitpaste gestern noch neu verteilt xD

Hardline hab ich auf der Gamescom auf PS 4 sowie PC angespielt und mir fehlten einfach die Neuerungen.
Kaufn werde ich es denke ich mal trotzdem. Was mich ärgern wird, ist das man wieder bei Null anfängt und auf jede Waffe wieder den laser Pointer oder ein Visier draufballern muss. Als ob man in den Krieg geschickt wird mit Stock und nem Stein.
Jaja ich weiß das soll Langzeitmotivation sein. Aber ich glaube, dass ich BF 4 trotzem soviel gezockt hätte. Frag mich manchmal wie CS solang ohne "Langzeitmotivation" überlebt hat :D

Mein Wunsch wäre, dass die Umgebung komplett veränderbar wäre. (Red Faction wäre hierfür ein Bespiel)

Ich habe per Remote Origin auf dem Heimrechner gestartet. BF4 zeigt erst einmal 972mb Update an.

Edit:
Der Origin Client schaltet um 14:30 das DLC frei...

@Magl,

sofern es nicht noch eine Beta gibt, die deutlich mehr überzeugt als die Alpha, wird es nicht gekauft. Single Player Technisch gibt es diesen Winter viel zu daddeln.

Zuletzt bearbeitet:
BF 4 Final Stand ist endlich raus. Weiss jemand ob man als Premium User dieses AddOn kostenlos runterladen kann oder ob man dafür auch wieder bezahlen muss? Hab mir eben grad Premium Key gekauft und Final Stand wird im Origin nicht runtergeladen, nur die 4 Vorgänger AddOns (China Rising, Second Assault, Naval Strike, Dragon’s Teeth)

Siehe oben. In Deutschland wird das DLC erst um 14:30 freigeschaltet.

Ich wage es jetzt mal am Patchday zu spielen in der Hoffung das viele noch auf Arbeit sind und die Kiddys in der Schule :P

Erster Patch war 1,29GB Groß und der zweite 6,03GB

gb-jpg.454477

Anhänge

• GB.jpg
    GB.jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 715
Ich hab grad 15GB an Premium Karten runtergeladen, plus den Patch für BF4 1Gb und jetzt kommen nochmals 6GB Final Stand dazu. :freak: Voll psychokrank eh aber geil :D

Karten, Karten und nochmals Karten.

@SK-Tempelhof
Netzwerkgeschwindigkeit: 12.22MB/Sek. WTF :eek::eek:
Was hastn du für ne Leitung. Ich hab grad mal 2.6MB

12-13MB/s sind 100MBit Leitungen :)
Hab ich übrigens auch, bald sogar 200 :freak:

Richtig 100Mbit... sagt mal gibts wieder nin BL Bug? ich hab über 70 Goldene BP bekommen :freak:

Zurück
Oben