• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Laut einem Battlelog Entwickler/Mitarbeiter hat das UPRISE Dogtag nichts mit einem weiteren DLC zu tun, was genau darf er natürlich nicht verraten, nur das es bald enthüllt wird.

Final Stand Release Date soll laut t1gge am Freitag bekannt gegeben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Ja Reddit war aber mal wieder schneller als alle Offiziellen :)

Ja, ist aber für die Katz (Nutzt auch so gut wie niemand). Nutz lieber TS oder Vergleichbares.

Kann mir einer erklären was der Witz an der CS5 sein soll?

Bin bei ~250 Kills mit dem Ding und find es ein absolutes Gebrechen. Im Endeffekt steht man damit auf jede Distanz absolut doof da, denn die 400m/s (bzw. 300 mit dem Schalli) können doch nur ein schlechter Scherz sein... Spielt man aggressiv mit 1x oder 3.4x frisst man auf kurze Distanz dank des beliebten Body Armor perks und des zappeligen Soldier Movements. Spielt man auf mittlere Distanz mit 4x-8x muss man extrem passiv spielen und hoffen ein paar Camper zu finden, denn bereits auf 50-100m muss man schon dermaßen stark vorhalten und "raten" wo das Ziel wohl sein wird, dass es eher Lotto als Skill ist. Auf große Distanz mit 8x+ kann man komplett vergessen.
Die hohe Feuerrate ist zwar nett, aber einen wirklichen Vorteil hat man damit eigentlich nur gegen andere Recons die man aus Versehen in einen Nahkampf verwickelt. Gegen alles andere, ob Sidearm oder Primary, guckt man immer noch blöd aus der Wäsche.

Auf Hardcore Servern ja vielleicht eine nette Spielerei, auf normalen oder classic Servern kann das aber doch nicht deren Ernst sein.

In Zahlen: Während ich mit der 338 Recon, davor der M98B und davor der JNG-90 auf 40-43% Accuracy komme nach 500 kills, schaffe ich mit der CS5 gerade mal so 34%... Für mich löst sie damit seit dem Fall Patch die SR338 vom Thron der nutzlosesten Bleipuste ab.

Brauchst du einen Server! Wenn du keinen findest, schau dir mal Curse Voice an, glaube das taugt trotz Beta Status ganz gut.

TS ist halt optimal zum kommunizieren während man Spiele zockt wo es oft um Millisekunden geht.

Hervorragende Sprachqualität bei sehr niedriger Latenz und minimalem Traffic. Bei Skype und Co muss immer ein Teilnehmer hosten und das ist schlecht, dazu sind eben die Latenzen vergleichsweise hoch.

Ich bin seit über 10 Jahren überzeugter TS Nutzer :)

jurrasstoil schrieb:
Kann mir einer erklären was der Witz an der CS5 sein soll?

Bin bei ~250 Kills mit dem Ding und find es ein absolutes Gebrechen. Im Endeffekt steht man damit auf jede Distanz absolut doof da, denn die 400m/s (bzw. 300 mit dem Schalli) können doch nur ein schlechter Scherz sein... Spielt man aggressiv mit 1x oder 3.4x frisst man auf kurze Distanz dank des beliebten Body Armor perks und des zappeligen Soldier Movements. Spielt man auf mittlere Distanz mit 4x-8x muss man extrem passiv spielen und hoffen ein paar Camper zu finden, denn bereits auf 50-100m muss man schon dermaßen stark vorhalten und "raten" wo das Ziel wohl sein wird, dass es eher Lotto als Skill ist. Auf große Distanz mit 8x+ kann man komplett vergessen.
Die hohe Feuerrate ist zwar nett, aber einen wirklichen Vorteil hat man damit eigentlich nur gegen andere Recons die man aus Versehen in einen Nahkampf verwickelt. Gegen alles andere, ob Sidearm oder Primary, guckt man immer noch blöd aus der Wäsche.

Auf Hardcore Servern ja vielleicht eine nette Spielerei, auf normalen oder classic Servern kann das aber doch nicht deren Ernst sein.

In Zahlen: Während ich mit der 338 Recon, davor der M98B und davor der JNG-90 auf 40-43% Accuracy komme nach 500 kills, schaffe ich mit der CS5 gerade mal so 34%... Für mich löst sie damit seit dem Fall Patch die SR338 vom Thron der nutzlosesten Bleipuste ab.
+1
Bin auch froh, wenn ich mit der Knifte durch bin.

@Teamspeak, es gibt tausende öffentlicher Server.
Wenn man in Communites wie dieser hier nicht gerade mit Scheuklappen unterwegs ist, dann sollten sich auch recht schnell ein paar private TS-Server finden ;)

Grüße

Meiner darf auch gerne verwendet werden, also zumindest so lange ich nicht das Passwort ändere, was wohl nicht so schnell passieren wird :D
Ist eigentlich für unsere StarCitizen Corporation, imo läuft da aber nicht soo viel.

30 Slot...

Adresse: 46.20.46.237:10153
Passwort: "roberts"

Wird bei Gamed!de gehostet.
Ergänzung ()

Fabian hat endlich sein Zersorger Tut fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=wtQ8Cpp_J9Q

Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist die recon immer noch schlechter als die cs5. Benutze die eigentlich nur mit reflex oder 4x. Das mit dem defensive perk stimmt natürlich. Und dass sie auf Hardcore mehr Sinn macht auch. Aber im Endeffekt ist sie für den Einsatzzweck nicht anders als die Scout. Metro und locker klappen meiner Meinung nach ganz gut mit der cs5 und das auch ohne passiven Spielstil.

Morphy2k schrieb:
Meiner darf auch gerne verwendet werden, also zumindest so lange ich nicht das Passwort ändere, was wohl nicht so schnell passieren wird :D
Ist eigentlich für unsere StarCitizen Corporation, imo läuft da aber nicht soo viel.

30 Slot...

Adresse: 46.20.46.237:10153
Passwort: "roberts"

Wird bei Gamed!de gehostet.
Ergänzung ()

Fabian hat endlich sein Zersorger Tut fertig.

https://www.youtube.com/watch?v=wtQ8Cpp_J9Q

Die Tuts sind immer toll, nur die Leute bleiben leider so dämlich !

Lol Abenteuer Dauerfeuer. Ist schon traurig, dass die effektivsten Waffen in BF4 die LMGs sind und einfach überall no recoil durchsensen.
Dann noch die ganzen aus der Base steuerbaren 1-Hit Waffen und der Spielspaß ist garantiert.... not.

Sputnik

Also Crashs hatte ich schon ewig nicht mehr. Überhaupt hatte ich nur sehr wenige die ich an einer Hand abzählen kann.

Muss auch sagen, ich will fast nichts mehr anders als LMG insbesondere die AWS spielen. Die KPM ist einfach irre hoch.

Zurück
Oben