Volker_Essen
Cadet 4th Year
Ist das wieder total laggy heute? Schon der dritte Server den wir heute getestet haben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morphy2k schrieb:Ja, ist aber für die Katz (Nutzt auch so gut wie niemand). Nutz lieber TS oder Vergleichbares.
+1jurrasstoil schrieb:Kann mir einer erklären was der Witz an der CS5 sein soll?
Bin bei ~250 Kills mit dem Ding und find es ein absolutes Gebrechen. Im Endeffekt steht man damit auf jede Distanz absolut doof da, denn die 400m/s (bzw. 300 mit dem Schalli) können doch nur ein schlechter Scherz sein... Spielt man aggressiv mit 1x oder 3.4x frisst man auf kurze Distanz dank des beliebten Body Armor perks und des zappeligen Soldier Movements. Spielt man auf mittlere Distanz mit 4x-8x muss man extrem passiv spielen und hoffen ein paar Camper zu finden, denn bereits auf 50-100m muss man schon dermaßen stark vorhalten und "raten" wo das Ziel wohl sein wird, dass es eher Lotto als Skill ist. Auf große Distanz mit 8x+ kann man komplett vergessen.
Die hohe Feuerrate ist zwar nett, aber einen wirklichen Vorteil hat man damit eigentlich nur gegen andere Recons die man aus Versehen in einen Nahkampf verwickelt. Gegen alles andere, ob Sidearm oder Primary, guckt man immer noch blöd aus der Wäsche.
Auf Hardcore Servern ja vielleicht eine nette Spielerei, auf normalen oder classic Servern kann das aber doch nicht deren Ernst sein.
In Zahlen: Während ich mit der 338 Recon, davor der M98B und davor der JNG-90 auf 40-43% Accuracy komme nach 500 kills, schaffe ich mit der CS5 gerade mal so 34%... Für mich löst sie damit seit dem Fall Patch die SR338 vom Thron der nutzlosesten Bleipuste ab.
Morphy2k schrieb:Meiner darf auch gerne verwendet werden, also zumindest so lange ich nicht das Passwort ändere, was wohl nicht so schnell passieren wird
Ist eigentlich für unsere StarCitizen Corporation, imo läuft da aber nicht soo viel.
30 Slot...
Adresse: 46.20.46.237:10153
Passwort: "roberts"
Wird bei Gamed!de gehostet.
Ergänzung ()
Fabian hat endlich sein Zersorger Tut fertig.
https://www.youtube.com/watch?v=wtQ8Cpp_J9Q