• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 [Sammelthread] Battlefield 4 Spielerfahrungs- & Meinungsaustausch

Hi zusammen

Spielen bei BF 4 eigendlich nur noch verblödete Smartphone kiddis rum....
Dachte das Game ist ab 18 ...nicht IQ bis 18.

Heilige Scheiße....soviele verblödete Volltrottel...am schlimmsten HOCHLEVELIGE... habe ich noch nie erlebt...:freak:

UNd ICH bin in BF 4 der NOOB !!! (LEvel) hatte bisher mehr Bock in BF3 .

Für Leute die gerne Fahrzeuge nehmen. ..gerade im Kampfheli ....nix zu machen da....nur Idioten... Nase runter und quer über die Karte ... Dolle sache für den TV Gunner...:rolleyes:

Jaaa.sorry....aber leider wahr...eben über 8 ! server gezogen ...nur Kinder....

Schönen Sonntag noch
Gruß Bernd

Cyberbernd schrieb:
Hi zusammen

Spielen bei BF 4 eigendlich nur noch verblödete Smartphone kiddis rum....
Dachte das Game ist ab 18 ...nicht IQ bis 18.

Heilige Scheiße....soviele verblödete Volltrottel...am schlimmsten HOCHLEVELIGE... habe ich noch nie erlebt...:freak:

UNd ICH bin in BF 4 der NOOB !!! (LEvel) hatte bisher mehr Bock in BF3 .

Für Leute die gerne Fahrzeuge nehmen. ..gerade im Kampfheli ....nix zu machen da....nur Idioten... Nase runter und quer über die Karte ... Dolle sache für den TV Gunner...:rolleyes:

Jaaa.sorry....aber leider wahr...eben über 8 ! server gezogen ...nur Kinder....

Schönen Sonntag noch
Gruß Bernd

Das Level hat nix zu sagen, jeder Affe kann in einer bestimmten Zeit Level 130 sein ! Das hat aber nix mit dem Spiel zu tun sondern mit der beschissen, verblödeten Jugend heutzutage :)

@Cyberbernd
Also zuallererst: Nix gegen dich persönlich, aber deine Schreibweise finde ich grauenhaft! Sorry.

Was die Heli Geschichte angeht: Es kommt immer auf die Situation an! Wenn gute Jet-Piloten in der Luft sind oder eine AA unterwegs ist, dann macht das niedrig fliegen Sinn, denn wenn du gleich abgeschossen wirst bringt dir deine tolle TV auch nichts mehr.
Außerdem hast du als Gunner auch noch dein normales Geschütz, das auch beim Flug in Bodennähe brauchbar ist.

Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Das Level hat nix zu sagen, jeder Affe kann in einer bestimmten Zeit Level 130 sein ! Das hat aber nix mit dem Spiel zu tun sondern mit der beschissen, verblödeten Jugend heutzutage :)

:schluck: Zum Glück bin ich Ü.., also schon im Club der alten Säcke.

Morphy2k schrieb:
@Cyberbernd
Also zuallererst: Nix gegen dich persönlich, aber deine Schreibweise finde ich grauenhaft! Sorry.

Vielleicht... hat er ja auch einfach....nur ATemnot beim ...SChreiben weil...er sich so über ....die ganzen Kiddies...in BF4 ....aufregt .

Es gibt Server mit 2.

Rush schrieb:

Früher war alles besser. Ausser die Grafik, die war scheiße!

Nun ja..BF1942 war schon für seine Zeit toll..
Aber ich möchte heute nicht mehr von jedem Zaun/Strauch/Sandsack aufgehalten oder gar beschädigt/zerstört werden wie damals...
Und Spieler, die von Teamplay keine Ahnung hatten gab es damals auch schon, das ist leider kein auf die heutige Jugend beschränkter Zustand.
Man darf auch nicht vergessen, dass seit etlichen Jahren BF direkt gegen CoD positioniert wird. Und ich hab das Gefühl, viele von den nicht-Teamfähigen haben sehr viel CoD Erfahrung....

Hi Leute,

habe mir gestern BF4 gekauft (ohne Premium / DLCs).
Welche der Addons kann man empfehlen / werden am meisten gespielt?

Bei BF3 wars ja Beispielsweise so, dass ich am Ende die wenigsten Server mit dem DLC Endgame gefunden hatte.

Soll ich alle kaufen oder gibts da klare Favoriten in der "Community"?

Dragons Teeth, Second Assault, Naval Strike, China Rising.....in der Reihenfolge sind sie subjektiv in den Serverlisten vertreten.

Und dann kommt ja noch Final Stand, was mir persönlich bisher sehr gefallen hat.

Mit premium hätte man dann auch noch das CTE... ich würde mir an deiner Stelle Premium zulegen. Es ist richtig mies wenn man mit Kumpels zocken will und man Ewig nach nem Server sucht, weil einem genau das eine Expansion Pack fehlt...

Ok, ich werde heute abend und bis einschliesslich Wochenende mal ein paar Runden einlegen, ob mir das Game -so wie es jetzt ist- überhaupt zusagt, und wenn ja, hole ich mir Premium.
Danke für dein Feedback :)

Hab gestern mal wieder ne Runde BF4 gezockt...
Golmud Railway lief und ich spielte mal wieder sehr viel mAA.
Sehr schön zu sehen, dass die Flieger trotz Patches wenig Chancen gegen eine gut bediente mAA haben....
Hatte in meiner letzten von zwei Runden am Ende 14k Punkte und 24:3 Kills.
Dafür dass ich bis zum 21:1 nur mAA fuhr ganz ordentlich ;-D
Aber man hat gemerkt, dass die Gegenseite nur aus Einzelspielern bestand...

Ja, fizzle.

Die hälfte des Gegnerteams rannte bestimmt als Versorger mit MG4 rum. Gameplay kann man auf Public Server in der Regel recht vergessen.

Bin gespannt was das Teil drauf hat. Ich liebe ja Bögen grundsätzlich :)

Zurück
Oben